1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. GTS - Signum - Kühlergrill

GTS - Signum - Kühlergrill

Opel Vectra C

hallo zusammen,
kann jemand helfen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

gruss,
steffen

Ähnliche Themen
69 Antworten

Meinst du den ganz normalen Signum grill mit der fetten gelacketen Leiste in der Mitte?

btw... von Euren Signaturen bekommt man Augenkrebs...
MfG BlackTM

Soll ich eine andere Farbe nehmen ?? :D
Hey Black
Hoffe das ist besser :D

@silbervan
ja genau den mein ich. den mit der dicken lackierten leiste mittendurch und dem opel-zeichen in der mitte.
@blackTM
sorry,
aber soll ja auffallen ;-)

gruss,
steffen

Ich habe mein Originales Grill noch "ist zu verkaufen" Farbe: Starsilber ....Zustand 1a

@silbervan
wie gesagt,
suche moonland-grau.
nen silbernen gts-grill hätt ich dann auch abzugeben :-)

Ich habe aber keinen GTS sondern einen Signum Grill denn du doch willst oder

Was willste für den in Satrsilber haben?

Viel besser, und meine Augen bleiben gesund ;-)
merci
BlackTM

@silbervan
ja klar, aber deiner ist silber, ich suche doch einen in der farbe moonland-grau (siehe signatur).
ich denke man kann deinen nur schlecht umlackieren, oder ?

ich habe auch noch einen in signum-grill im angebot aber leider nur in ultrablau

Ein guter Lacker kann alles Lacken, selbst bei meinem letzten Astra G haben die am OPC-Grill die obere Leiste gelackt.
Überweise mir 50 Euro und mein Lacker lackiert das in deinen Farbton

Also ich hab ja auch den Siggi-Grill in meinem GTS und als ich den eingebaut habe, habe ich mir den mal genauer angesehen. Ich würde mal sagen daß eine Lackierung gar nicht mal so einfach ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann bekommt man das Teil welches gelackt ist nicht ohne Gewalt raus. Das müsste dann ja bei einem Rohling genauso sein...Frage: Wie soll ein "Rohling" dann noch lackiert werden ohne das man sich den Rest versaut? Ich könnte mir schon vorstellen daß man den Grill schon lackiert beim FOH bestellen kann...
btw. schaut mal öfters bei 3...2...1 vorbei. Da werde häufiger Siggi Grills verkauft. Ansonsten empfehle ich mal ein Telefonat mit Irmscher. Die dürften da auch noch den ein oder anderen lackierten Siggi-Grill zum Verkauf haben (ca. 10 Euro...weiß nicht mehr genau, könnten auch 15 gewesen sein).

grüsse

Zerbrösel
Das Teil geht ganz easy raus, glaube mir ;)

also bei ebay gibts zur zeit nichts in der richtung.
gruss,
steffen

Deine Antwort