GTI Vertrag abzugeben
Hallo an alle,
habe bedingt durch den Verlust meines Arbeitsplatzes und Gesundheitlicher Probleme einen Vertrag für einen Golf 6 GTI abzugeben.
Unverbindlicher Liefertermin laut AB ist die KW 38 !!!!.
Ausstattung :
Golf 6 GTI in Candy White
DSG
18" Felgen
RCD 510 Dynaudio
Getönte Scheiben
Licht & Sicht Packet
Vertrag wird ohne Finanz. Interesse abgegeben !!!!!!!!!!!!!
Bei Interesse bitte hier melden oder unter PN.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kloschi
Hallo wollt mal fragen ob sich wer gemeldet hat?
Du fragst nach 23 Minuten, ob sich wer gemeldet hat??????
30 Antworten
Sam hat recht, Kauf und Finanzvertrag sind verbundene Verträge, fällt der eine fällt auch der andere, dass ist auch der Grund warum einige Händler oft mit der Bestellung bei VW warten bis die 14 tägige Rücktrittsfrist bei Finanzverträgen (zumindest Teilweise) abgelaufen ist.
Die Zusage an sich kommt meist innerhalb von ein paar Minuten (PC sei dank 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Das selbe in grün, soll er deswegen jetzt ewig lange warten bis er seine Frage stellen darf ? Oder hat er eine Antwort erzwungen ? 😁
Du bist also der Meinung,das sich nach 23 Minuten schon dutzende Leute beim TE gemeldet haben wegen des Autos??
Haben bestimmt ,wie letzte Woche bei der Win7 Aktion, hunderte Leute pausenlos die F5 Taste gedrückt bis der TE endlich sein Angebot postete um dann alle ihn mit Kaufwünschen zu erschlagen,gelle 😁
Ein Klick auf dem Namen von GTI Driver68 (http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1172744) und man sieht, dass das Auot am 07.05.2009 bestellt wurde...
Du wirst lachen, bis heute morgen (Shortnews sei Dank) wusste ich noch gar nicht das es ein Windows 7 gibt 😁 ...
Nein natürlich habe ich das nicht erwartet, aber es ist doch dumm seine Frage ewig lange zurückzuhalten um sie dann zu vergessen, dann besser gleich stellen und etwas später ne Antwort bekommen "Papier" ist ja, Gott sei dank, geduldig.
Ähnliche Themen
...kann man die Farbe ggf noch ändern? Weiß ist nicht mein Ding. Ist es auch noch möglich die Ausstattung zu ändern?
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
...kann man die Farbe ggf noch ändern? Weiß ist nicht mein Ding. Ist es auch noch möglich die Ausstattung zu ändern?
Sollte machbar sein .... bis 3 Wochen vor Einplanung zur Produktion ist jede Änderung möglich (lt. VW Verkaufssteuerung) 🙂
Hallo Leute,
niemand Lust auf einen GTI, Auto kann noch nach belieben Konfiguriert
werden.
Der Preis ist auch O.K und kann auch per P.N. mitgeteilt werden.
Also an alle die noch dieses Jahr GTI fahren wollen aber noch bis Januar 2010 warten müßen wäre das doch was !!!!!!!!!!
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von GTI Driver68
Hallo Leute,niemand Lust auf einen GTI, Auto kann noch nach belieben Konfiguriert
werden.
Der Preis ist auch O.K und kann auch per P.N. mitgeteilt werden.
Also an alle die noch dieses Jahr GTI fahren wollen aber noch bis Januar 2010 warten müßen wäre das doch was !!!!!!!!!!Gruß Jürgen
Sollte sich doch echt jemand finden oder?? Ich drücke dir jedenfalls mal beide Daumen😉
Hi Jürgen,
warum fragst du nicht mal bei deinem 🙂 nach ob du mit ner kleinen Entschädigung davon kommst. Schliesslich könnten die den Golf VI einem anderen Kunden geben, der dann eventuell kürzer warten müsste. Und Golf VI Kunden gibts doch zur Zeit genug....
Desweiteren sollte dem 🙂 klar sein, wenn du ihm deine Situation mitteilst, dass er nie oder nur mit grosser Anstrengung (Prozess) Kohle sehen wird solange du ohne Job bist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand total quer stellt in anbetracht deiner Situation.
Alles Gute noch für die Zukunft!
Porgi
hab leider schon bestellt, sonst wäre das ne alternative gewesen...
und *upp* weils ne scheiss situation ist.
und wenn du mal mit deinem Händler redest??
Ein Bekannter hatte mal das Problem mit einem BMW. Auch aus privaten Gründen.
Hatte dann ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Niederlassungsleiter und die haben dann gesagt das Sie den Kaufvertrag stonieren. Der Händler wollte das Auto aber nicht abbetsellen und und hat sich den Wagen dann auf den Hof gestellt. Und nach ein paar Wochen war er weg 😉
Also ich würde es mal auf ein Versuch ankommen lassen. Denn auch der Verkäufer ist ein Mensch und kann bestimmt nachvollziehen was dir passiert ist.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg das Problem schnellst möglich los zuwerden.
ich würde den GTI behalten und alles mögliche dafür tun damit man schnell wieder Arbeit hat!(Zeitarbeit etc) kommt natürlich darauf an ob der Wagen komplett Finaziert ist oder nur ein teil der Summe!
Zitat:
habe bedingt durch den Verlust meines Arbeitsplatzes und Gesundheitlicher Probleme einen
er schreibt das nich ohne grund und wird sich das schon gut überlegt haben, oder meinste nicht? :-)
wünsch dir alles gute!!!
btw für 15k bar ca$h nehm ich ihn 😉
also wenn ich nicht schon einen bestellt hätte (meiner wird früher geliefert) und hätte vor jetzt einen zu bestellen, dann würde ich das Angebot annehmen.
Du wirst schon jemanden finden, da es genug Leute gibt, denen 6 Monate Lieferzeit echt mal viel zu lange sind.
Würde mich aber auch brennend interessieren ob du nun jemanden findest.
najo es könnte auch sein das da jemand nur die AWP absahnen möchte mehr nicht. daher kann der Händler nicht helfen da der Wagen auf ihn zugelassen werden soll.
daher schreibt der TE auch vertrag ist abzugeben.
gesundes Mistrauen is alles heutzutage. sorry aber 2 Monate vorher weiß man ob sein Job sicher ist oder ob was ansteht.
selbst wenn das alles nicht wahr sein sollte was mich natürlich freuen würde, dann würde ich dir am liebsten in den A.... treten damit du so schnell wie möglich einen neuen Job hast und den Wagen bezahlen kannst. Es lohnt sich!
Kopf hoch und Schaka
Achja sorry bin nur ehrlich!