GTi-Vergleichstest Sa. 29. 1. 17.25 Kabel 1

VW Golf 5 (1K1/2/3)

VW Golf GTI – Seat Leon Cupra R – Opel Astra 2.0 Turbo – Renault Mégane Sport 2.0.

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfforfun

Bin zwar nicht der richtige, hab aber meinen freundlichen Tag heute..
Der untere sollte es sein.
http://gear.viper007bond.com/search.php?term=gti

Brauchst aber nen BitTorrent Clienten zum laden.

MIT WELCHEM PLAYER ÖFFNE ICH DIE RUNTERGELADENE DATEI AM BESTEN?

MIT REAL KOMMT NUR TON KEIN BILD´!

VG JÖRG

Dir fehlt dem Anschein nach der DIVX-Codec.

Hab mir extra die Mühe gemacht und einen Link zum Downloaden rausgesucht! 🙂

Da is er:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833339.html

Schöne Grüße von der anderen Seite! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Das von kabel1 is net der rede wert, auserdem wirds morgen gegen 10 uhr wiederholt 😉

Wiederholungen nicht mehr sonntags vormittags:

Die, 1. 2. 23.20 Uhr

Aber man kann sich das Filmchen wirklich schenken.
Leute schaut euch mal Top Gear an, dann wisst ihr was eine Sendung über Autos ist. 😁
Der Vergleich zwischen Elvis und den einzelnen Gti Evostufen ist wirklich passend.. 🙂

MfG

danke mit dem Divx läufts jetzt.
Bin immer überzeugter von GTI und DSG ! ! !
mein leasing läuft nr erst im Juli aus, da muss ich mich noch ein wenig gedulden.....

vg

Ähnliche Themen

Wann gibt es eigentlich neue Top Gear Folgen?

Das steht auf deren Homepage:

Zitat:

The current Top Gear series has sadly ended, but is due to return in the Spring.

Danke. Ich find die Sendung genial, so muß ne AutoTestSendung ausschaun :-)))

Interessant das der GTI auf einmal schneller beschleunigen soll als der RS (natürlich ohne nennung von genauen Zahlen) - wo nach Herstellerangaben der RS mehr als ne halbe Sekunde schneller sein muß 😁

ging wohl mal wieder ein kleiner schwarzer koffer von vw richtiung journalisten - ist ja nicht das erste mal bei GTI-Tests.....

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Interessant das der GTI auf einmal schneller beschleunigen soll als der RS (natürlich ohne nennung von genauen Zahlen) - wo nach Herstellerangaben der RS mehr als ne halbe Sekunde schneller sein muß 😁

ging wohl mal wieder ein kleiner schwarzer koffer von vw richtiung journalisten - ist ja nicht das erste mal bei GTI-Tests.....

So mancher Test läßt sowas schonmal vermuten. In der SportAuto erreichte der Ver GTI auch sehr erstaunliche Werte, denke da bekommen die Tester schon ab und an ein Exemplar hingestellt, welches etwas zu gut im Futter steht (Ladedruck machts möglich 😉 )

Naja, evtl lags an den Winterreifen: 😉

Hier mal die Werte von Autobild:
Megane: 6,9 sek
Audi TFSI mit DSG: 7,8 sek
GTI: 7,3 sek
Astra Sport: 8,2 sek

ja in der autozeitung genauso. erst rs vs. a3 3.2 und dann gegen gti & co

im zweiten test ist der rs auf einmal ne halbe sekunde langsamer als im ersten und säuft noch 2 liter mehr - wer da nur böses denkt? 🙄 🙄

Der Typ aus Top Gear (Jeremy Clarkson) hat mal offen geschrieben, was die Autokonzerne den Journalisten so bieten. Er gibt das offen zu und sagt, dass er deshalb den geilsten Job hat, den er sich vorstellen kann ;-)

Er mag zum Beispiel keine BMW, aber der M3 CSL hat ihm echt gefallen (bis auf das "alberne" SMG) - die Crew war dafür extra auf der ISle of Man, weil es da kein Tempolimit gibt.

JC macht aber Autos, die er nicht mag total fertig und bekommt deswegen teilweise nicht mehr von allen Herstellern Testwägen *grins*

Er hat sogar im Test des neuen GTI (im Heft, nicht in der Glotze) zugegeben , dass er dem GTI positiv voreingenommen eingestellt ist.

Sowas ist echt cool, und deswegen ist der Typ in GB auch so beliebt.

Deswegen sollte man die Sendung nicht zu ernst nehmen, sondern einfach nur genießen.

Oder was soll man sonst dvon halten das der 911
auf die uncool Wall steht.

Beim cool wall geht es NICHT darum wie gut ein Auto ist,

Ein 911 hätte ich auch sehr sehr gerne - aber cool ist der definitiv nicht.

Aber man sieht ja schon in der Sendung, wie die sich streiten, was cool ist oder nicht. Ist halt Subjektiv,

Wie auch immer - eine so geniale Autosendung kenne ich sonst nicht. Und "fith gear" ist zwar immer noch besser als alle deutschen Automagazine, aber nicht so lustig wie top gear.

Ich kenne einige Leute, die haben mit Autos nix am Hut und schauen trotzdem topp gear. Freu mich schon auf die neue season.

Das Oberlehrerhafte von AMS TV ist langsam ziemlich nervig. Wie eine einstündige Version von "Der siebte Sinn" gemischt mit vorlesen von Presseerklärungen.

Hier noch ein paar Links zu GTI-Testvideos um die Wartezeit zu verkürzen.
Nicht ganz so riesig wie die torrent version. (Ziel speichern unter...)

[URL=http://homepage.ntlworld.com/.../Fifth_Gear_MK5_Golf_GTI_Review.avi ]Fifth Gear Review[/URL]

[URL=http://homepage.ntlworld.com/.../Top_Gear_MK5_Golf_GTI_Review.avi ]Top Gear Review[/URL]

[URL=http://homepage.ntlworld.com/.../Top_Gear_MK5_Golf_GTI_Track_Test.avi ]Top Gear TrackTest[/URL]

Gruz

Deine Antwort