GTI Schriftzug vom Frontgrill entfernen (so sieht es aus)
Hallo,
Da ich mir wegen einem kleinen Vorfall auf der Autobahn den GTI Frontgrill neukaufen musste,
nutzte ich die Gelegenheit, den GTI Schriftzug zu entfernen.
Es wurde des Öfteren gefragt: Kann man den Schriftzug entfernen? Wie sieht es dahinter aus?
So sieht es von hinten aus!
Ich habe kräftig dran gezogen, und habe die Nasen des Schriftzuges abgebrochen.
Mir war es nicht möglich diesen heil raus zu bekommen.
Wenn man den Schriftzug entfernt hat, kann man HIER gut sehen,
dass die 3 Waben nicht ausgefräst sind und es somit eher bescheiden aussieht.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, und diese Waben mit einem Dremel ausgefräst.
Sieht aufjeden Fall besser aus, es ist zwar nicht 100% Perfekt geworden,
da ein Feinschliff mit einer Feile nötig ist, damit die Kanten abgerundet werden…Ergebnis.
"...UpRockA..."
21 Antworten
Wenn ein Fahrer eines GTI den Schriftzug entfernt, führt das nur dazu, dass die Leute, die sich auskennen, denken, es handele sich im Rückspiegel um einen TDI mit angebauter Frontschürze. Und sowas ist eher peinlich und unnötig.
Die Leute, die sich nicht mit Autos auskennen, interessiert auch das GTI-Emblem nicht.
Bringt also nichts.
Am peinlichsten finde ich aber immer noch einen TDI mit GT0-Schriftzug am Fake-GTI-Grill. 😁
Was soll denn bitteschön ein GTO sein???
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Wenn ein Fahrer eines GTI den Schriftzug entfernt, führt das nur dazu, dass die Leute, die sich auskennen, denken, es handele sich im Rückspiegel um einen TDI mit angebauter Frontschürze. Und sowas ist eher peinlich und unnötig.
Die Leute, die sich nicht mit Autos auskennen, interessiert auch das GTI-Emblem nicht.
Bringt also nichts.
Am peinlichsten finde ich aber immer noch einen TDI mit GT0-Schriftzug am Fake-GTI-Grill. 😁
Na, so sind die Ansichten doch verschieden und ich verschwende keinen Gedanken daran, was die Leute denken, wenn Sie meinen GTI ohne Emblem im Rückspiegel sehen oder nicht. Schließlich steht an der Heckklappe auch nichts und wenn ich an Ihnen vorbei bin, mögen sie meinetwegen noch ewig weitergrübeln. 😁
Schließlich hab ich das Auto, weil es MIR Spass macht und nicht um andere zu beeindrucken, Neid zu erwecken oder sonst was.
Die Bezeichnung "GTO" steht für "Gran Turismo Omologato" also ein Homologationsmodell für Rennserien, z.B. Ferrari 250 GTO oder Pontiac GTO u.a. 😉
Grüssle
carotti
Zitat:
Original geschrieben von carotti
Schließlich hab ich das Auto, weil es MIR Spass macht und nicht um andere zu beeindrucken, Neid zu erwecken oder sonst was.
Gute Einstellung, es gibt aber so Leute wie den lieben Snafflord, der seinen kleinen Pe*** ausgleichen muss und vor kleinen Discomädels (mit eingeschalteten Neblern versteht sich🙂)die Welle machen muss,
nur ich weiß das er keinen GTI fährt sondern gerne einen fahren würde aber noch zu jung ist.
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Ich persönliche finde es peinlich, jedes mal die selbe Leier zu schreiben und im Forum Leute blöd von der Seite an zu Quatschen, denn hinter dem PC ist man stark und man kann eine goße Lippe riskieren, alles kein Problem.
Aber Lieber Snafflord genau diese Menschen wie du, haben als kleines Kind zu wenig liebe von der Mama bekommen und als Jungendlicher, was du ja bist, öfters mal auf die Mütze von gleichaltrigen bekommen,
deswegen Lache ich über deine Beiträge wenn man sonst nicht hat, lass ich dir die große Klappe im Forum🙂
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von carotti
Die Bezeichnung "GTO" steht für "Gran Turismo Omologato" also ein Homologationsmodell für Rennserien, z.B. Ferrari 250 GTO oder Pontiac GTO u.a. 😉
Grüssle
carotti
Und was hat das mit einem Golf Diesel zu tun? 😁