GTI Schlüssel
Hallo liebes Forum
habe danach gesucht und nichts gefunden, hoffe das ich jetzt kein Thema aufmache was es schon öfters gab.
Meine Frage ist ob der GTI Schlüssel Serienmässig mit dem Chrom Deckel ausgegeben wird, oder ob es ein Zubehör ist.
Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Oben der GTI Schlüssel ab Werk (ohne Keyless) und unten mit montierter GTI Chromkappe.
73 Antworten
Hab ich eben gemacht mit der dremel 5 min Sache! Ergebnis tausend mal besser
Ich habe meinen GTI heute abgeholt und der Schlüssel hatte schon diese Edelstahlkappe
Ja weil das ein gti ist
Oben wurde aber mehrfach geschrieben der GTI Schlüssel sei ohne
Ähnliche Themen
Keyless ja = Kappe , aber ohne Gravur ...
ohne Nein.
Sry hab ich nicht gesehen
:-)
Ach daher, habe Keyless
Woher bekommt man denn so nen winzigen Torx.... Ich könnt....
@Eagle1882 Sollte zur Standardausstattung eines jeden Haushalts gehören 😁
T6? Bei mir fangen die Schrauben mit 10 an. Alles was kleiner ist kann ich nicht mehr greifen. 😛
Zitat:
@Eagle1882 schrieb am 29. Januar 2019 um 11:56:42 Uhr:
T6? Alles was kleiner ist kann ich nicht mehr greifen. 😛
Ja, T6 🙂 Und du musst sie ja nicht greifen können. Am Schraubendreher is ja vorne nen Magnet dran 😁
Ich hab nen Uhrmacher-Set - das geht ab T7 los. 😠 Musste mir bei Conrad extra was noch kleineres holen. Kam fast noch mal genauso viel wie die Kappe selbst. 😁
Ich spring gleich eben beim MediaMarkt rein und nehme so nen Hama Set mit. Kostet 12€. So ein Mist
Zitat:
@Hamburgernr1 schrieb am 3. Januar 2019 um 16:22:38 Uhr:
Sieht viel besser aus, viel hochwertiger.
Hätten sie auch ab Werk machen können.
Die hätten so viel ab Werk machen können... (Griffe Dachhimmel, Ablagefach links vom Lenkrad, anständige Mittelarmlehne) 😠
Ich bin mich grad am umschauen zwecks nem Schlüsselcover oder ner Silikonhülle für den Polo Schlüssel.
Scheinbar gibt’s die aber nur für den alten Schlüssel...also wo der Bart andersrum war.
Hat jemand ne Idee was passt?