1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Schaltknauf für Sportline TDI

GTI Schaltknauf für Sportline TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,
meine Frage:

Passt der Alurahmen so wie auf dem Bild auch beim Sportline in die Mittelkonsole?

Danke und Gruß

54 Antworten

finde auch, dass das bündig abschließen sollte.
Lasse mich aber von den Fotos gerne eines besseren belehren!

Ich habe es doch selbst gesehen und ich fand das echt total mieß mir hat das ganz und gar nicht zugesagt

habe mir den damals bei VW bestellt und habe gefragt ob ich den so zurückgeben kann wenn er nicht passt!Ja dann bin ich zusammen mit den Meister raus und haben den alten ab gemacht und den von GTI rein und der Meister meinte sofort schade aber das geht mal gar nicht sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und dann kam wieder der alte dran!

also hier findet ihr mal ne Umbauanleitung

http://www.team-dezent.at/

der Umbau ist doch 0 Problem aber wir wollen diese Kante da nicht haben!

Hier die Bilder von der vorderen Kante.😉

Ansicht von oben:KLICK
Da merkt man die Kante nur, wenn man mit Finger drüber geht.

Von der Seite:KLICK
Habe den Höhenunterschied nachgemessen, sind genau 1,5mm.😉

Hinten schließt der Rahmen dann wieder bündig ab.KLICK

Gruß Markie

PS: Das bisschen Staub einfach übersehen.😛

ist bei mir genau so, aber das stört mich kein bischen. wenn die den silbernen alurahmen des aschers hast, ok dann sieht´s bischen blöd aus aber sonst...

"...UpRockA..."

hat nen gt oder gti auch die kante ?

ich weiß gar nicht was ihr für ein problem habt??
Ab MJ 2006 haben das doch alle den Rahmen mit der kante!
Egal ob GTI/ R32 oder Normal Golf

Die haben da keine Kante da bei denen das Vorderteil anders ist also die haben da keinen überstand

welche MJ ist dein Sportline?

2005 und wenn da den GTI Knauf rein machst dann hast den überstand wenn aber einen von 2006 hast dann ist die aufnahme schon geändert und da passt er dann auch richtig rein

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

2005 und wenn da den GTI Knauf rein machst dann hast den überstand wenn aber einen von 2006 hast dann ist die aufnahme schon geändert und da passt er dann auch richtig rein

Weißt du wovon du redest?

Ab MJ 2006 sind alle Schalthebel mit Schaltsack und"RAHMEN"

Kannst doch wohl daraus lesen wenn ich schreibe das die ab MJ 06 die andre aufnahme für den Sack haben wie der auch beim GTI hat dann klappt es aber da ich MJ 05 habe bleibt da nen kante

Deine Antwort