GTI - Reflexsilber Metallic
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
Selten so viel Komprimiertes,dummes Zeug gelesen.
🙄
159 Antworten
Zitat:
Bekommt hier jemand seinen Silberling vor dem 31.7. ?
Seit Freitag habe ich meinen Reflexsilbernen GTI. Sieht sehr elegant aus nach meiner Meinung. Nicht so auffallig wie rot oder weiss (mein Auto ist ein Geschaftswagen) und auf silber sieht man ja auch nicht jeder kratzer wie bei dunkelen Farben.
Wenn das Wetter ein bisschen besser ist, mache ich einige Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von biobak
.....Wenn das Wetter ein bisschen besser ist, mache ich einige Bilder.
Mich interessieren auch Aufnahmen bei schlechten Wetter.
Das ist ja leider bei uns der Normalzustand.
Also biobak, auf geht's. 😉
Ja bitte Bilder machen!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fahrfreude
Glaub zu glauben, dass es immer nioch keine Fotos vom GTI VI in Reflexsilber gibt.
Schämen sich die Besitzer so 😉Bekommt hier jemand seinen Silberling vor dem 31.7. ?
Ich bekomme meinen leider erst im August.Vielleicht ein paar Tage eher als gedacht.
Bei Youtube gibt es aber ein Video von einem silbernen GTI
Video
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FelixSYTD
Ja bitte Bilder machen!!! 🙂
Ein bisschen spat (Urlaub), aber dies ist er.
Also dann ein paar Fotos von meinem GTI DSG in Reflexsilber - aber bitte nicht beim Betrachten einschlafen ;-)
Sehr fein! Viel Freude damit.
Hätte meinem bestellten GTD sicher auch gut gestanden, aber die Dame des Hauses meinte etwas anderes🙁
...finde den GTI in silber sehr schön. Habe zur Zeit ein silbernes Auto und nachdem ich den GTI anfangs auch wieder in silber haben wollte dachte ich, dass ein bischen Abwechslung nicht schaden kann und hab ihn jetzt in united grey metallic genommen. Genau... jeder wie er mag aber ich finde, dass ein bischen Abwechslung vom ewigen GTI rot/schwarz/carbon steel grey nd neurdings auch weiß nicht schaden kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fahrfreude
Also dann ein paar Fotos von meinem GTI DSG in Reflexsilber - aber bitte nicht beim Betrachten einschlafen ;-)
Hui, in silber sieht er ja besser aus als ich gedacht habe. Sehr schick 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krauser
Ja, bis auf die monströsen Telefonwählscheiben als Felgen! 😉
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Ja, bis auf die monströsen Telefonwählscheiben als Felgen! 😉Zitat:
Original geschrieben von Krauser
lespauli
Abgesehen davon, dass ich auch nicht verstehe warum man beim GTI nicht ein paar Alternativen zu diesen arg gewöhnungsbedürftigen Felgen anbietet (in anderen Ländern völlig normal), sehen die 18 Zöller in Natura wesentlich besser aus als auf Fotos. My 2 cents...
Also ich persönlich finde die Räder klasse. Damit hat der GTI ein Alleinstellungsmerkmal. Besonders die relativ großen glänzenden Flächen wirken bei Sonneneinstrahlung sportlich nobel.
Schön, dass die auch pflegeleicht sind.
Übrigensd fanden alle meine Kollegen die Räder besonders gelungen. "Endlich mal keine 0-8-15- Felge".
Es stimmt, die sehen in Natura besser wie auf den Fotos aus.
Nur schade dass die bald bei ein einigen den Platz gegen Nachrüstfelgen die man dann auf allen möglichen Autos sieht, machen müssen.
Dann werden wir die Wählscheibendesignräder auf Passat, Seat Leon und Dieselgolfs sehen. Schade.
Aber gerade bei den Rädern sind die Geschmäcker eben verschieden und es ist die einfachste Möglichkeit seinen GTI etwas zu individualisiern.
Der GTI ist gestern bei voller Sonnenbestrahlung zwischem einem 3er BMW und einem EOS, die beide in weiß lackiert waren, gestanden. Da sahen alle drei Lackierenungen etwas merkwürdig aus.
Also weiße GIT's nicht neben einem Silbernen und Reflexsiber-GTI nicht neben weißen Autos parken 😉
Mein silberner GTI ist nun bei meinem Händler gelandet.😁
BILDER
Aktuelle Bilder von meinem silbernen GTI nach 500 km