GTI - Reflexsilber Metallic
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
Selten so viel Komprimiertes,dummes Zeug gelesen.
🙄
159 Antworten
Außen bis auf die Räder wie meiner.
Nein, nicht ganz.
Das Häschen habe ich nicht.
Nett.
Servus,
hier nochmal ein paar GTI Bilder in Reflexsilber von der IAA. Es sind auch noch ein paar Bilder vom GTD mit Vancouver Felgen dabei, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt diese auf dem GTI zu fahren.
Gruß
sub
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
silber ist überhaupt die hässlichste Farbe ( wenn man das als farbe bezeichnen kann) für nen auto, egal ob gti oder nicht ^^
Wie schön das eure Meinung keine allgemeine Gültigkeit besitzt, auch wenn ihr diese als solche hier darstellen wollt...Armes Deutschland 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sublimse
Servus,hier nochmal ein paar GTI Bilder in Reflexsilber von der IAA. Es sind auch noch ein paar Bilder vom GTD mit Vancouver Felgen dabei, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt diese auf dem GTI zu fahren.
Gruß
sub
Sieht 1A aus. Da bin ich fast traurig drum nicht bei meiner ersten Farbwahl geblieben zu sein. Bereue es aber nicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tsi benni
silber ist überhaupt die hässlichste Farbe ( wenn man das als farbe bezeichnen kann) für nen auto, egal ob gti oder nicht ^^
Silber ist ein Edelmetall. 🙂 Es bildet die Designsprache sehr gut ab und steht dem Golf 6 (Konturen/Kontraste).
Gegen "langweilig" oder "kann ich nicht mehr sehen" wird wahrscheinlich kaum jemand etwas sagen, aber "hässlich"?
Für alle die's noch sehen können, hier ein Link zu einem GTI 6 in Reflexsilber:
http://vwscirocco.eu/mein-gti6.html
Es stimmt - grauenhaft ! :-)
Wer will schon so ein hässliches Auto ?
ICH ! ;-)
Ich auch!!!
Scheint doch ziemlich selten zu sein oder warum kommen keinen neuen Fotos rein ?
Zitat:
Original geschrieben von Fahrfreude
Scheint doch ziemlich selten zu sein oder warum kommen keinen neuen Fotos rein ?
Lasst sie doch alle ihre Feuerwehrautos, Leichen- und Lieferwagen etc fahren 😎
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Lasst sie doch alle ihre Feuerwehrautos, Leichen- und Lieferwagen etc fahren 😎
Hey Kamerad....etwas mehr Respekt vor den Feuerwehrauto, Leichen -und Lieferwagenfahrern😁
Warum, über Silber wird doch in gleicher Weise hergezogen 😎
War ja auch eher nen Joke😉 Aber man darf ja auch nicht alle über einen Kamm scheren...ich würde mir Silber nicht kaufen weils mir zu unaufregend ist...ich sage jeder soll das Fahren was er möchte😁
So nun back to topic😉
Ich fahre lieber ein seltenes rotes Auto als ein massenhaft verbreitetes und langweiliges Rentnersilber bzw. Leasingsilber!
Aber mach ein Zeitgenosse fühlt sich eben nur wohl wenn er mit der Masse schwimmt damit er bloß nicht auffällt.
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Ich fahre lieber ein seltenes rotes Auto als ein massenhaft verbreitetes und langweiliges Rentnersilber bzw. Leasingsilber!
Aber mach ein Zeitgenosse fühlt sich eben nur wohl wenn er mit der Masse schwimmt damit er bloß nicht auffällt.
Aber mit dem Golf-Diesel hast du doch schon die konservative Langeweile gekauft. Rot reißt da auch nicht mehr viel raus. 😉