GTI - Reflexsilber Metallic
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
Selten so viel Komprimiertes,dummes Zeug gelesen.
🙄
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FelixSYTD
Ich finde den Silbernen auch gut. Am GTI sind einfach alle Farben geil 😁
Die Qual der Wahl...
Ich denke auch, in jeder Farbe hat der GTI das gewisse etwas, was den Normalo Golf (Sorry 😉) leider fehlt.
Eben das Gesamtkonzept .....😁
Zitat:
Original geschrieben von Carboner
Ich denke auch, in jeder Farbe hat der GTI das gewisse etwas, was den Normalo Golf (Sorry 😉) leider fehlt.Zitat:
Original geschrieben von FelixSYTD
Ich finde den Silbernen auch gut. Am GTI sind einfach alle Farben geil 😁
Die Qual der Wahl...
Zitat:
Zitat:
Ich denke auch, in jeder Farbe hat der GTI das gewisse etwas, was den Normalo Golf (Sorry 😉) leider fehlt.
@Carboner
Weisst du eigentlich dass die letzten 4 Beiträge von dir sind😁 Aber ich finde den GTI in jeder Farbe schön, ausser in "Candy-Weiss" (Meine Meinung. Wer eine andere hat, darf sich seine Kommentare sparen)😉
Silberner GTI im Einsatz
uh...hm schaut nich so dolle aus find ich.
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Silberner GTI im Einsatz
unauffällig, understatement, neben csg und deep black die einzige Farbe, die aus meiner Sicht überhaupt in Frage kommt.
Zitat:
Original geschrieben von sublimse
unauffällig, understatement, neben csg und deep black die einzige Farbe, die aus meiner Sicht überhaupt in Frage kommt.Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Silberner GTI im Einsatz
Bin echt mal gespannt, habe meinen leider in Silber noch nicht in natura gesehen,
aber ich muß sagen ich habe alles richtig gemacht 🙂
Die längste Zeit hat`s gedauert - ich hoffe mein Händler meldet sich bald 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
uh...hm schaut nich so dolle aus find ich.
Liegt nur am gelben Nummernschild 🙂
Meine Wahl für Reflexsilber metallic ist, das gebe ich zu, ein Kompromiss.
Als Zweitwagen und Alltagsfahrzeug wollte ich eine "pflegeleichte Farbe".
Wenn ich im GTI sitze sehe ich auch kaum mehr was von der Farbe.
Außerdem habe ich schon ein dunkles Auto - das saugt den Schmutz richtig an.
Will damit sagen, es gibt außer den rein optischen Gründen auch noch andere Gründe für eine bestimmte Farbwahl.
Bald kann ich eigene Fotos machen 😉
Also ich hatte den ED30 in reflex silber und finde es war die schönste Farbe für diesen Wagen in Kombination mit den schwarzen Felgen...🙂
Würde auch den 6er wieder in silber nehmen, wenn ich denn einen kaufen würde...
Zitat:
Bin echt mal gespannt, habe meinen leider in Silber noch nicht in natura gesehen,Zitat:
In Leverkusen steht ein 2-Türer, vielleicht liegt´s ja auf dem Weg. Gesehen bei Mobile.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Im folgenden Video werdet ihr sehen,dass 2 silbern farbene GTI gequält werden.Ich kann überhaupt nicht verstehen,dass Volkswagen ,,unsere" GTI´s für solche Events opfert.
Video
Die paar Autos im Vergleich zu den 50, die für Crashtest drauf gegangen sind und im Vergleich zu den hundertausenden die noch geliefert werden, sind nur homöopathische Verluste.
Auf jeden Fall bestätigten mich die Aufnahmen von dem Reflexsiber-GTI, dass diese Farbe den GTI etwas unscheinbar aussehen läßt. Das kommt mir aber durchaus gelegen.
Die roten GTI's gefallen mir sehr gut und ich glaube dass diese mehr "Überholprestige" haben und besser im Strassenverkehr wahrgenommen werden, aber noch bereue ich meine Wahl zu Reflexsilber nicht. - Am 31.7. werde ich mich davon überzeugen. :-)
Glaub zu glauben, dass es immer nioch keine Fotos vom GTI VI in Reflexsilber gibt.
Schämen sich die Besitzer so 😉
Bekommt hier jemand seinen Silberling vor dem 31.7. ?