GTI-Probefahrt übers Wochenende?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Echt? Das gibts? Oder gilt das nur für "normale" Golf?

Ich wollte mir einen GTI für das kommende Wochenende leihen. Aber nicht, weil ich ein Leihauto brauche, sondern weil ich an diesem Wochenende halt nunmal nicht da bin und bei dieser Gelegenheit das Auto testen wollte. 450 km hätten sich da gut angeboten.

Mein münchner Händler wollte da nicht mitspielen.

Hatte ich PEch oder ist das normal?

grüße GTI-I

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWM1

Doch, ich. Wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich mir das Produkt stundenlang ganz in Ruhe ansehen.

davon wird dat aber auch nich billiger 😉

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Niemand braucht einen Wagen übers ganze Wochenende um zu wissen ob es der richtige ist, oder nicht.

Wenn man mehr als 30.000 € investieren möchte, sollte man schon die Möglichkeit haben, das Fahrzeug ausgiebig zu testen. Da versteht sich eigentlich von selbst, daß jener Händler den Vertrag bekommt, welcher den besten Service bietet.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn man mehr als 30.000 € investieren möchte, sollte man schon die Möglichkeit haben, das Fahrzeug ausgiebig zu testen. Da versteht sich eigentlich von selbst, daß jener Händler den Vertrag bekommt, welcher den besten Service bietet.

die meisten wollen 1 woche probefahrn und kaufen dann dort , wo der preis am niedrigsten ist.

(Holland....?)

Deine Antwort