GTI oder wieder ein Cooper S
Meinungen bitte:
207 Antworten
so besser😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
so besser😉
Gruß Martin
supi....war aber nur ein Tip 😉
Dafür dank ich DIr auch noch mal!
Gruß Martin....war klar das es jetzt anfängt zu regnen🙁
bei uns schon den ganzen Tag...... naja trotzdem mal den golf testen (bei regen) man muss ja mal die grenzen aufgestellt bekommen oder nicht?
Ähnliche Themen
Ja mal schauen ob das neue ESP wirklich von alleine gegenlenkt😉
Schönen Feierabend....
Martin
jo du machst das schon....😉
Ging es nur darum, dass dein Kennzeichen zu sehen war...??
Das sieht man auch, wenn man am Auto vorbei fährt..😉 da sehe ich auch, welche Autotyp du fährst, also das halte ich wirklich nicht für bedenklich.
dann sag mir mal spaseshalber deins und morgen hängt es an meinem auto.Dann fahre ich an einem Blitzer vorbei so mit 230 kmh und sonnenbrille+Sonnenschutz unten. Mal sehen ob du das zahlen musst. lol
Nein natürlich ist es nicht soooo brisant aber wir sind halt im www und da kann man sich doch ein wenig schützen....😉
Zitat:
dann sag mir mal spaseshalber deins und morgen hängt es an meinem auto.Dann fahre ich an einem Blitzer vorbei so mit 230 kmh und sonnenbrille+Sonnenschutz unten. Mal sehen ob du das zahlen musst. lol
Auch wenn ich es Dir nicht sage, siehst du jeden Tag hunderte Schilder, die du kaluen, kopieren oder sonstwas damit machen könntest, wenn du willst. deshalb verstehe ich das nicht ganz...
Zitat:
Nein natürlich ist es nicht soooo brisant aber wir sind halt im www und da kann man sich doch ein wenig schützen....
Da gebe ich Dir natürlich Recht...😉
Hach, jetzt bin ich mir 100tig sicher die richtige Wahl getroffen zu haben,er ist schnell,liegt weltklasse und die Bremsen sind auch spitze...was will man(n) mehr🙂🙂
Gruß Martin
ja aber gegen den works hat er auf der landstrasse keine chance. übrigens wir haben beide Fahrzeuge verglichen.guck mal unter mini s vs. works 😉
Schau ich mir da gleich mal an🙂
Gruß Martin
Ich habe bis dato. Leider noch keinen GTI Fahren können, aber ich denke es liegt unter anderem am Fahrer. Wenn ich mein b]Hirn abgebe und bremse auf der letzten Rille kannste jeden "normalen Fahrer" abhängen.
Allerdings würde ich sone Aktion auf keinen Fall mit der Works Spielzeugbremse machen, soviel Hirn hätte ich dann doch noch
Glückwunsch an d5er zum GTI. Sicherlich eine gute Wahl!
jo, mein mercedes diesel war auch ne gute wahl, schnell, sparsam, sicher und geräumig.... und stinkend langweilig. deswegen verstaubt der auch meistens in der halle und der kleine darf mit papa raus...