GTI mit Scirocco Felgen
Moin! Sieht auch super aus oder?
Beste Antwort im Thema
18 Antworten
Ich finde die Felgen sind ja eher "spaciger" und passen voll und ganz zum Ufolook des Scirocco aber an einem GTI gefallen mir die nicht.
Also an nem Scirocco geil, wem das Auto gefällt.
An einem Ver nicht so prall
zum VIer dürften die nun wieder passen, könnte ich mir vorstellen (leider)
MFG Nazca
😰 ! Ahhhhhhhh....
FURCHTBAR 😁😁😁
Spaß beiseite - schaut doch gar nicht so schlecht aus. Mir gefällts.
Könnten noch eine Nummer größer sein. Sind das 18"?
Zitat:
Original geschrieben von tomla
Sind denke ich eher vom Passat CC die Felgen.Der Rocco ist ja noch garnicht draussen
Ich würde eher sagen Fotomontage. Und mir gefällts nicht so richtig.
Ähnliche Themen
Ist defenitiv n fake, aber egal, mir gefällt es garnicht....sieht irgendwie nach nichts aus, würde auch als Standart Golf Felge durch gehen....aber wie vieles andere auch sind Felgen nunmal Geschmackssache.
Die von CC und Rocco sind m.W. gleich (8x18 ET41).
Aber das Bild ist doch sowieso nur 'Fake', früher sagte man mal 'Fotomontage'.
Ich finde die 'Interlagos' 8x18 echt toll, auf dem Rocco 'DIE' Felge schlechthin.
Zumal sie da günstig ist.
Auf einem Golf VI wird sie auch perfekt aussehen, auf einem normalen Ver ok.
Nur zum GTI passt sie irgendwie nicht.
Da finde ich nur Denver/Detroit oder BBS Kreuzis gut.
Sieht sehr gut aus!
Auf jeden Fall tausend mal besser als diese absolut potthässlichen Denver/Detroit Dinger.
Geschmaksache eben.
Zitat:
Original geschrieben von benki
Sind denke ich eher vom Passat CC die Felgen.Der Rocco ist ja noch garnicht draussenZitat:
Es sind sowohl die Felgen von Scirocco wie auch vom Passat CC. Es sind die 18" "Interlagos".
Zitat:
Sind denke ich eher vom Passat CC die Felgen.Der Rocco ist ja noch garnicht draussenZitat:
doch doch, hab schon drin gesessen 🙂
Das sind doch echte Felgen und keine FotomontageFelgen.
Passat CC "Interlagos" - 4 Leichtmetallräder 8 J X 18, Oberfläche glanzpoliert, Reifen 235/40 R 18 1108€. Schweine Teuer und überhaupt nicht mein Fall wie oben geschrieben, aber ich finde die Detroits auch hässlich 😉
Die sind nicht glanzpoliert.
Sind von mit Fotomontiert. Sind nicht die glanzpolierten! ich find sie super auf dem GTI. Hatte auch mal einen, aber mit den 17" standart felgen. Die haben mir nicht gefallen...
Fällt eigentlich keinem auf das die roten Bremssättel fehlen? ;-)
Und ich dachte ihr meint mit Fotomontiert, dass die gesammte Felge "erfunden" worde aber die gibts es ja wirklich und nur an der Farbe bisschen was rumgedoktort wurde...
Zitat:
Original geschrieben von McGolf2008
doch doch, hab schon drin gesessen 🙂Zitat:
Sind denke ich eher vom Passat CC die Felgen.Der Rocco ist ja noch garnicht draussen
Ich auch😁 (Autostadt)