GTI: Mal was lustiges zum Lenkrad (siehe Bild)
Hallo Leute,
schaut euch mal das Emblem auf meinem GTI an an. GLI !!!!!
Das ist mir gestern auf der Rückfahrt von der Abholung in der Autostadt aufgefallen (kein Fake)
Das ist doch Etikettenschwindel :-))))
Ich war heute gleich beim Händler und die kennen keinen Golf V GLI. Na ja, ich lasse es tauschen, weil ich keine Lust auf ein Unikat haben aber lustig ist es schon.
Ansonsten steht das Lenkrad nicht ganz gerade- wird behoben.
Grüße!
ziiigy
34 Antworten
Zitat:
Ich wollte das Ding behalten aber mein Händler braucht es für die Reklamation- ich lach mich tot......
Neeeee, der Händler will sich auch nur dieses Unikat sichern
:-))))
Schau deinen Wagen mal lieber genauer an, vielleicht sind noch mehr Ami-Teile verbaut worden 😉
Grüsse
mensch sieht ja fast aus wie ein geländewagen 🙂
hat aber bestimmt ne hohe Zuladung
MfG
peter
Ähnliche Themen
sorry war nich genau das is naturlich der jetta gti und der is halt in amiland als gli gekennzeichnet .ausstattung aber es is und bleibt ein ami. ich wuerde es drin lassen.
Ist echt lusitg, was für "dumme" Fehler dort passieren! Noch schärfer als das GLI-Zeichen fand ich damals die Geschichte mit der abgedunkelten Scheibe! Eine Seite war dunkel und die andere nicht! Mein Gott, was waren da für Knallköppe im Dienst 🙂
POLOHUNTER
das is ja was, man kann sich aber auch nichts mehr verlassen.
Wer das Teil unbedingt haben will:
1K0 419 685 B - "GLI" Emblem Lenkrad
Preis ~ 6 €
Soviel zum Thema "Rarität & bei Ebay verkloppen"...
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Jetta GLI war ein gutes Stickwort:
Da die Kiste scheinbar noch gar nicht lieferbar ist, ist das Lenkrad derzeit wirklich noch eine Rarität!
Oh je, die Karre ist ja mal wirklich Geschmackssache...Ich glaube kaum, dass der auf dem deutschen Markt eine Chance hätte. Was soll eigendlich GLI heißen?
Ich schmeisse mich hier gerade weg vor lachen... die Nummer mit den Scheiben ist der Hammer..
Mein freundlicher Verkäufer hat mir bei der GTI-Bestellung erzählt, dass die letztens einen Passat Variant 3BG reinbekommen haben ( frisch aus dem Werk ), bei dem war auf einer Seite eine Chrom-Reeling verbaut und auf der anderen eine schwarze.....
Also, ich muss im Büro regelmässig zum Sehtest ( wegen Computer ), gibt´s sowas bei VW nicht ????
Gruss Ralf
Ich würde die Kiste wandeln!! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Ralf
Ich schmeisse mich hier gerade weg vor lachen... die Nummer mit den Scheiben ist der Hammer..
Mein freundlicher Verkäufer hat mir bei der GTI-Bestellung erzählt, dass die letztens einen Passat Variant 3BG reinbekommen haben ( frisch aus dem Werk ), bei dem war auf einer Seite eine Chrom-Reeling verbaut und auf der anderen eine schwarze.....Also, ich muss im Büro regelmässig zum Sehtest ( wegen Computer ), gibt´s sowas bei VW nicht ????
Gruss Ralf
Hi!
Welche Kuriosiäten gibt es denn noch???
Vielleicht sollten wir alles mal sammeln und hier rein posten.
"DER LACHNUMMER-THREAD" oder so.
Grüße!
ziiigy
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
Ist echt lusitg, was für "dumme" Fehler dort passieren! Noch schärfer als das GLI-Zeichen fand ich damals die Geschichte mit der abgedunkelten Scheibe! Eine Seite war dunkel und die andere nicht! Mein Gott, was waren da für Knallköppe im Dienst 🙂
POLOHUNTER
gibts da auch Bilder dazu??
Ich meine es gab welche, hätte sonst ja keiner geglaubt...
Finden tu ich sie momentan aber nicht.
da hat ein Mitarbeiter einfach in die falsche Schachtel gegriffen in der Vormontage. so was kann schon passieren,
allerdings hätte das jemand merken müssen. es gibt Kontrollen beim Zulieferer, beim Eingang im VW Werk, bei der Montage und bei der Endkontrolle im Werk. da sieht man mal wie gearbeitet wird!!
mich würde interessieren wie viele GTI mit dem GLI Emblem ausgeliefert wurden? wie viel Wochen das bei VW keiner gemerkt hat?
SCHANDE ÜBER VW, das bei Fahrzeugen die locker die 30000Euro ereichen.