GTI LOOK STOSSTANGE WELCHE NEBELSCHEINWERFER ???
Hallo ich habe vor kurzem ein GTI LOOK stosstange für mein 5 er Golf TDI 90 Ps trendline gekauft und eingebaut sieht super aus nur die fehlenden nebler sieht nicht schön aus ich wollte jetzt wissen welche NBSW jetzt passen von Normalen GOLF oder müssen GTI NBSW sein bitte um eure hilfe
link von stosstange--http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370291664478
Mfg Naim
Beste Antwort im Thema
Ok, ich schreib den Ebay Händler an und frage für euch nach...
Warum seid ihr so faul?
13 Antworten
Soll ich den Ebay Händler für dich anschreiben und dann die Antwort hier posten, oder machste das selber?
.................
Meine Glaskugel ist gerade kaputt, aber generell kenne ich Nachbaustoßstangen bei deinen passen die NSW der normalen Front, und ich kenne welche da passen die der GTI Front.
Ich kenne auch welche da sollen die der normalen Front passen, tun es aber nicht und es passen nur die der GTI Front.
Hey,
@hypuh: Echt klasse Antwort... viel Rauch um nichts... wenn du dir soviel Mühe gibst und ne Antwort erstellst, dann kannst du wenigstens die Frage auch gleich beantworten.
So back to topic: Welche Nebler passen nu???
Grüße
Hey,
das hat nix mit Faul zu tun... hätte ja könn sein, dass die hier jemand verbaut hat und es aus diesem Grund weiß...
aber trotzdem Nett, dass du nachfragst 😉
Grüße
Ähnliche Themen
omg!!
könnt ihr denn nicht lesen?
er schreibt doch. es gibt welche da ist es so und es gibt welche da is es anders.
was willste denn noch für ne antwort?
außerdem sind die informationen ja schon ausführlich. da kann man sich denken das man keine verbindliche antwort bekommt.
wenn ich ne neue frontscheibe haben will und auf die frage: was fahren sie denn für n auto? sowas kommt wie: hmmmm nen vw. dann kann mir auch der kompetenteste mensch nicht helfen.
FAZIT: er hat so gut geantwortet wie es bei den infos geht. und recht hat er auch. der bucht-verkäufer wirds wissen.
was ich dir aber sagen kann: bei mir sehen die aufnahmen anders aus. und ich hab ne originale.
Hallo danke an euch alle die geantwortet haben ich habe den ebay händler selbst per email nach gerfragt aber kein antwort bekommen hat nichts mit faul zu tun sonst hätte ich hier auch nicht gefragt aber wie gesagt ich dachte jemand hier hat die selbe stosstange und selben problem ..........
und an Golf_GTSport
meinst du du bist auf irgendwas fähig ??? auf blöde antworten kann ich gut verzichten wenn jemand keine ahnung hat braucht auch nicht zu antworten
Trotzdem Vielen dank für die mühe 🙂
AufZitat:
Original geschrieben von golfi-4
und an Golf_GTSport
meinst du du bist auf irgendwas fähig ???
jedenfall! Ich denke mal das du die Halterung für die NSW mit einer originalen Stoßstange vergleichen solltest. Einmal mit der einer GTI und einmal mit der Halterung einer normalen Stoßstange.
Das könnte zum Erfolg führen.
Dann habe ich noch Folgendes für dich, dort geht es um die JOM Nachbaufront:
http://www.golfv.de/.../
Stellt sich die Frage, welche Front du hast, ist es auch die JOM Front oder ist es die von Onkel Wilfried die er auf seinem Hinterhof mit Omas Backformen gegossen hat?
hypuh
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Stellt sich die Frage, welche Front du hast, ist es auch die JOM Front oder ist es die von Onkel Wilfried die er auf seinem Hinterhof mit Omas Backformen gegossen hat?hypuh
Super Antwort!! Ich frag mich auch die ganze Zeit welche Front in der Bucht überhaupt verkauft werden soll. Es gibt kein Bild und auch keine Info zum Hersteller.
Aber es werden qualifizierte Infos hier verlangt. Was für ein Held .....
Hallo Laut TEILEGUTACHTEN soll die stosstange vom JOM Sein habe beim bekannten ebay händler tunnigschnellversand bestellt
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Na siehste, geht doch.Dann ist der von mir verlinkte Thread ja genau das Richtige für dich!
hypuh
habe alles gelesen aber habe immer noch nicht verstanden welche beim jom passen aber ich denke müssen von GTI sein die mit 3 schrauben
Gruss Golfi-4