gti-lippe an nachbau gl
ich habe heute versucht eine gti-lippe an eine nachbau gl zu montieren.
leider scheiterte das daran, dass die lippe nicht weit genug in die führung rein kam und somit die lippe nicht einrasten konnte.
ich habe mir das dann mal näher angeschaut und meine den grund gefunden zu haben: siehe bild.
wie habt ihr das gelöst? wegfeilen oder gibt es da einen montagetip?
20 Antworten
dank' dir für den tipp,
ich werde mal nach dem zeug ausschau halten und das ganze ausprobieren...
ist nämlich ganz schön nervig, den spoiler immer wieder in die führung einzuklipsen...
kannst dir das ja vorher mal anschauen bevor du sikkaflex kaufst...
aber mal so nebenbei kauf dir doch lieber eine original lippe.
bekommt man gebraucht doch auch schon günstig und bevor du anfängst dir sikkalfex zu kaufen und die stoßstange "zu versauen"... 😉
meine lippe habe ich mal vor längerer zeit bei der essener motorshow gekauft, war ganz günstig und damals hatte ich ungelackte, nicht originale Gler drann. hat auch einwandfrei gepasst und war fest...
dann irgendwann habe ich von nem kumpel seine originale Gler in meiner wagenfarbe mit nebels bekommen (was fürn Glück :-))
watt kostet denn ne originale und woher?? ich habe bis jetzt immer nur diese nachgemachten gesehen, z.b. bei ebay oder so...
was die original lippe neu kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber die solltest du in gutem gebrauchten zustand für rund 20 euro bekommen...