GTI Lenkrad Holz, Preis???
Hallo!
Unser neuer GVV hat vom Vorbesitzer ein GTI Wurzelholz Lenkrad verpasst bekommen.
Is ja nicht so schön meiner Meinung nach.
Was kostet sowas neu?
Find es nirgends.
Ob ich das über Ebay losbring und mir das Serienteil neu kaufen kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Ich meine das GTI Wurzelholzlenkrad du PausenclownZitat:
Original geschrieben von DocSomma
Und am TACHO !
was bist du den für eine Banane ????
ES gibt KEIN GTI WURZELHOLZLENKRAD.......der Clip ist vom GTI, mehr nicht !Ich weiss wovon ich rede... VW = mein Arbeitgeber !
Der Clip kostet knapp 7 Euro....
38 Antworten
Das Lenkrad muss es beim normalen Golf in der Liste geben, da es als Zusatz bestellbar war.
Zitat:
Original geschrieben von PD115
Nix abgeflacht, wer sehen kann ist im Vorteil.Warum gibt es das Lenkrad dann nicht beim normalen Golf in der Liste???
jetzt mal auf den Punkt gebracht....in diesem Subforum gibt es den Golf fast 5 Jahre, es hat eine über eine halbe Millionen Beiträge, einige tausend user und sicherlich mindestens ein Dutzend WA. Und bisher bist Du der einzige, der angibt, es gäbe ein GTI-Holzlenkrad, basierend auf der Aussage desjenigen, der es Dir verkauft hat, und einem offenbar nicht sehr fachkundigem 🙂, der als Indiz nur den ETKA Eintrag hat.
Warum versuchst Du da so beharrlich in die Richtung zu argumentieren, dass es vielleicht doch ein GTI Holzlenkrad geben könnte? Dadurch wird es nicht hübscher und nicht wertvoller. 😕
hier kannste für die spange schauen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und das ist dein lenkrad:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also kein gti. im teilekatalog ist das sehr wohl zu finden, wenn man nicht ne zu große nase als 🙂 hat, was bei dir aber leider der fall zu sein scheint...🙄
Ist ein Lenkrad, das ich im GTI mitbestelle, ein GTI-Lenkrad?
Ist ein GTI-Lenkrad in einem Trendline eingebaut ein Trendline Lenkrad?
Fragen über Fragen...
Warum solle es mehr wert sein wenn es ein GTI Lenkrad ist, oder sogar schöner?
Jetzt bin ich 6 Jahre GTI gefahren und hab nie über die Lenkradfrage philosophiert.
Wenn ich es jetzt in einen Passat einbau....
Ist doch lachhaft.
ES IST EIN LENKRAD VON VW IN HOLZ --- zufrieden? (und beim Varaiant nicht in der Liste, beim normalen is mir Wurscht)
Wer comfortline Sitze nachrüstet und tolle Fußmatten hat,
hat schon immer den Durchblick und darf auch gerne beleidigen...
Jetzt comfortline -> Lenkrad auch getauscht???? hau mich wech!
PS: Ist eine Raumpflegerin bei VW auch ein WA?
Ähnliche Themen
Zitat:
Fragen über Fragen...Warum solle es mehr wert sein wenn es ein GTI Lenkrad ist, oder sogar schöner?
Jetzt bin ich 6 Jahre GTI gefahren und hab nie über die Lenkradfrage philosophiert.Wenn ich es jetzt in einen Passat einbau....
Ist doch lachhaft hier.
Wer comfortline Sitze nachrüstet und tolle Fußmatten hat muss es ja wissen....
PS: Ist eine Putze bei VW auch ein WA und weiß alles?
mit Polemik machst Du deine Inhalte keinen Stück besser.....zumal der relevante Punkt bleibt: bisher bist Du der einzige, der von GTI Holzlenkrädern spricht.
Zitat:
Fragen über Fragen...Warum solle es mehr wert sein wenn es ein GTI Lenkrad ist, oder sogar schöner?
Jetzt bin ich 6 Jahre GTI gefahren und hab nie über die Lenkradfrage philosophiert.Wenn ich es jetzt in einen Passat einbau....
Ist doch lachhaft hier.
Wer comfortline Sitze nachrüstet und tolle Fußmatten hat muss es ja wissen....
PS: Ist eine Putze bei VW auch ein WA und weiß alles?
Hallo,
und was hat uns dein letzter Post zu sagen ????
Machst du das, weil du vom Verkäufer über den Tisch gezogen wurdest, und man dir ein SteuerRad eines Schiffes als GTI Lenkrad verkauft hat ????
Warum machst du den Kollegen an ? Wenn er sein Auto aufwerten will, das soll und darf er das !
Wenn du sauer auf dich bist, das lass es nicht mit sinnlosen Kommentaren raus.
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
und was hat uns dein letzter Post zu sagen ????
Machst du das, weil du vom Verkäufer über den Tisch gezogen wurdest, und man dir ein SteuerRad eines Schiffes als GTI Lenkrad verkauft hat ????
Warum machst du den Kollegen an ? Wenn er sein Auto aufwerten will, das soll und darf er das !
Wenn du sauer auf dich bist, das lass es nicht mit sinnlosen Kommentaren raus.
zumal derjenige, den er anmacht lediglich Beispiele zur Veranschaulichung gepostet und die Kompetenz des Händlers (zurecht) infrage gestellt hat....er hat nichtmal den TE kritisiert.
1. Hab ich was gegen Beleidigungen
2. Wollt ich nur wissen ob ich mein Lenkrad losbringen würde
3. EIn GTI Lenkrad is auch nur rund, ach ne abgeflacht
4. Hab ich nicht gewußt dass es ein Frevel ist ein GTI Lenkrad zu beleidigen
5. Hat mir noch keiner sagen können, ob der Airbag zum normalen Serien LR passt
6. Is es mittlerweile gar nicht so schlecht zu fahren, nur etwas zu groß, kann mir wer sagen wieviel kleiner das normale aus dem sportline ist,
1. ich hab geschrieben das du beratungs resistent scheinst, beleidigen ist anders für mich 🙄 wenn das ne beleidigung für dich ist entschuldige ich mich hiermit dafür
bei dir siehts da ja schon anders aus anscheinend:
Zitat:
so viel zu den Oberlehrern, siehe andere Stelle... Hat irgendwer behauptet es sei ein GTI Cockpit??? Nochmal für langsame, ...
Zitat:
Nix abgeflacht, wer sehen kann ist im Vorteil.
2. woher soll das hier jemand wissen?wenn du den richtigen findest dann sicher, aber wohl eher älteres semester. für den preis den du haben willst wohl eher gar nicht, bei ebay ist der max sofortkauf bei 250€ und normalerweise werden max 100€ geboten
3. wenn der unterschied jetzt immer noch nicht klar ist tuts mir leid dann kann ich nicht helfen
4. hat niemand behauptet
5. seid 2003 dabei aber noch nix von der suchfunktion gehört? airbag gti liefert ca. 500 themen...in der kürze: passt aber nicht jeder 🙂 tauscht ihn auch, worauf man achten muß ist auf die farbe, gibt grau und schwarz. lenkräder mit mufu brauchen noch nen andren kabelsatz. für die frage haste aber ja fix ein neues thema gemacht gehabt
6. soweit ich weiß ist der durchmesser bei allen lenkrädern gleich