GTI Lenkrad Holz, Preis???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Unser neuer GVV hat vom Vorbesitzer ein GTI Wurzelholz Lenkrad verpasst bekommen.
Is ja nicht so schön meiner Meinung nach.

Was kostet sowas neu?
Find es nirgends.

Ob ich das über Ebay losbring und mir das Serienteil neu kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Und am TACHO !

Ich meine das GTI Wurzelholzlenkrad du Pausenclown

was bist du den für eine Banane ????

ES gibt KEIN GTI WURZELHOLZLENKRAD.......der Clip ist vom GTI, mehr nicht !Ich weiss wovon ich rede... VW = mein Arbeitgeber !

Der Clip kostet knapp 7 Euro....

38 weitere Antworten
38 Antworten

Der arme GTI. Wie kann man einen GTI so verunstalten. Das passt ja überhaupt nicht, auch die Leisten in der Tür.

Zitat:

Der arme GTI. Wie kann man einen GTI so verunstalten. Das passt ja überhaupt nicht, auch die Leisten in der Tür.

welcher GTI? Selbst wenn man nicht liest, bevor man postet, so erkennt man spätestens an den Pedalen, dass hier kein GTI gezeigt wird....😕

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

welcher GTI? Selbst wenn man nicht liest, bevor man postet, so erkennt man spätestens an den Pedalen, dass hier kein GTI gezeigt wird....😕

Und am TACHO !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Und am TACHO !

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Und am TACHO !

ES gibt KEIN GTI WURZELHOLZLENKRAD.......der Clip ist vom GTI, mehr nicht !Ich weiss wovon ich rede... VW = mein Arbeitgeber !

Zitat:

Zitat:

Und am TACHO !

"Der arme GTI. Wie kann man einen GTI so verunstalten."

Spielt doch keine Rolle was es ist. Ich weiss nur das es zum Kotzen aussieht, dass Holzzeug.

Stimmt garnicht, in echt sieht das viel besser aus. Bin auch kein Holz-Fan, aber das Holz-Lenkrad ist echt nicht schlecht. Und tausend mal besser als das Standard-Leder.

Zitat:

Zitat:

Schön langsam....

Ich war heute bei Deinem Arbeitgeber.

Es gibt sehr wohl ein GTI Holzlenkrad (Nussbaum), und das hab ich in meinem GVV Sportline.

Also nix GTI-Auto nur GTI Lenkrad!

Wenn ich ein Ledernes haben möchte kostet mich das ca. 900 Euronen, da evtl. der Airbag nicht passt?!"? 🙂😰

Mitlerweile muss ich sagen, dass es sich sehr nett anlangt das Holz, nur etwas rutschig.
Wenn ich das von meinem GTI anschaue (200.050 km) is des aber auch nicht sooo speckig, also wär mir des schon lieber.

Ein gebrauchtes gibts sicher für 150, aber ohne Airbag.

Alles kacke!

Zitat:

Original geschrieben von PD115

Schön langsam....

Ich war heute bei Deinem Arbeitgeber.

Es gibt sehr wohl ein GTI Holzlenkrad (Nussbaum), und das hab ich in meinem GVV Sportline.

Also nix GTI-Auto nur GTI Lenkrad!

Wenn ich ein Ledernes haben möchte kostet mich das ca. 900 Euronen, da evtl. der Airbag nicht passt?!"? 🙂😰

Mitlerweile muss ich sagen, dass es sich sehr nett anlangt das Holz, nur etwas rutschig.
Wenn ich das von meinem GTI anschaue (200.050 km) is des aber auch nicht sooo speckig, also wär mir des schon lieber.

Ein gebrauchtes gibts sicher für 150, aber ohne Airbag.

Alles kacke!

hast Du mit VW direkt gesprochen oder mit einem Händler?

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es 🙂 gibt, die den grössten Stuss von sich geben, hier findet man dutzendweise haarsträubende Aussagen von Händlern, die sich in so vielem so sicher waren...oder zumindest so getan haben.

Wäre also schön, wenn das noch weiter verifiziert werden könnte. Gibt ja hier auch einige WA, die da vielleicht Klarheit bringen können.

Der 🙂 hat zuerst unter meinem Golf im ETA (?) nachgeschaut und gesagt: "Der kann keins haben."

Hab ich gemeint, er würde am Parkplatz stehen.

Also raus und trallala für Leder etwas zu braun...

Wieder rein und Stirnrunzeln.

Ich gab ihm den Tip mal unter GTI zu schauen und schwups war es am Bildschirm in Holz. Preis ca. 500 €

Er hat gemeint es sei doch sehr schön, wollte es aber nicht haben, nach meinem Angebot....

du bist echt beratungsresisten,oder?

im teilekatalog findet man für den gti ein holzlenkrad, nämlich das was du verbaut hast. da findet man aber auch gti plastiklenkräder wenn du so argumentierst.
das gti lenkrad ist nicht über den gti schriftzug/spange zu erkennen, der lässt sich tauschen wie jetzt schon oft genug geschrieben wurde,
sondern an der form (unten abgeflacht)
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

beim prirelli ist nur die naht in einer andren farbe.

dein lenkrad ist ein normales golf V lenkrad, das abgeflachte gibts nur im GTI, im R32 und in einigen Sondermodellen, zum Nachrüsten oder über VW individual.

Zitat:

Original geschrieben von PD115

Der 🙂 hat zuerst unter meinem Golf im ETA (?) nachgeschaut und gesagt: "Der kann keins haben."

Hab ich gemeint, er würde am Parkplatz stehen.

Also raus und trallala für Leder etwas zu braun...

Wieder rein und Stirnrunzeln.

Ich gab ihm den Tip mal unter GTI zu schauen und schwups war es am Bildschirm in Holz. Preis ca. 500 €

Er hat gemeint es sei doch sehr schön, wollte es aber nicht haben, nach meinem Angebot....

Hallo,

Nenn uns die Teile Nummer und gut !!! Für den europäischen Raum ist sowas unbekannt.

Und ein abgeflachtes GTI Holz Lenkrad will ich sehen.

Also Teile Nummer oder Foto davon

Mfg

foto hat er doch gepostet. war halt das normale mit gti spange

www.motor-talk.de/.../...rad-holz-preis-t1970863.html#post17390152?...

Nix abgeflacht, wer sehen kann ist im Vorteil.

Warum gibt es das Lenkrad dann nicht beim normalen Golf in der Liste???

Deine Antwort