GTI läuft im unteren drehzalhbereich träge
Hi mein gti läuft jetzt auf einmal im unterenbereich ca 1500 - 3500 upm total träge und der turbo hört sich an als wenn er leicht zicht beim gasgeben. Turboschläuche habe ich nachgeschaut sehen aber alle noch i.o aus habt ihr schonmal erfahrung damit gehabt.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Markert
er lief ja vorher viel besser aber auf einmal war es so träge .. ist gechippt auf 265 ps
was für eich chip ist denn da verbaut?
265PS für nen normalen GTI hört sich für mich recht arg viel an...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Warum? Hast du irgendwelche Vorteile davon? Nach meiner Erfahrung bringen die "Premiumkraftstoffe" von ARAL und SHELL nichts. Das liegt einfach daran das das SuperPlus meist mehr als 98 Oktan hat.Zitat:
Original geschrieben von Sascha Markert
ich habe ultimate 100 getankt bei aral
Musste jetzt zwangsläufig zweimal Super tanken. Das schluckt der GTI weg wenn er einmal Luftholt. Ich fand auch rein subjektiv das er etwas träger war. Ich bleib bei SuperPlus das scheint meinem am besten zu bekommen. 🙂
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier in der Ecke bekommt man an Shell/Aral Tankstellen meistens kein SuperPlus sondern nur Ersatzweise dieses Premiumzeug. Leider sind die AB-Tankstellen sehr oft Aral.
LG
so das suv ist gewechselt jetzt fängt er aber manchmal an und gibt selbsständig gas bis 1200 und fällt wieder ab was kann das jetzt sein `???
bur das suv wenn ich gas gebe dann gibt er selber gas und dann ruckelt er kurz dann rollt er normal weiter kann das sein das der öl deckel luft zieht und das dadurch das kommt ?