GTI kaufen??
Hi Leute!
Was haltet Ihr von dem hier??
Schaltgetriebe
Xenon
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving-home"
Radio "RCD 500", 10 Lautsprecher - 4 x 20 Watt- CD-Wechsler für 6 CDs
18 Zoll Detroit
Alarmanalage ( Car Guard )
Multifunktionsanzeige "Plus"
Climatronic
Nur im Sommer von ner Dame mittleren Alters gefahren, der hat nich einen Kratzer!
Laufleistung 38.000 km Preis 15500 Euro , vom Händler!
Kann man sich den zum diesem Preis holen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
dito, welche normale frau mit 40-50 macht sowas?
Wisst ihr nicht, dass
alleGTIs, die zum Verkauf stehen vorher von Herrschaften ab 40 gefahren wurden? 😁
33 Antworten
naja weiss nicht ich bin bei sowas direkt skeptisch :P
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
dito, welche normale frau mit 40-50 macht sowas?
Ganz einfach. Wagen war auf Mutti zugelassen wegen der Versicherungsprämie und Sohnemann hat ihn gefahren (Und "verschönert" 😉 ).
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Heckscheibenwischer fehlt, würde mich stören. PDC hat er auch nicht, sieht aber sonst sehr gut aus. Wenn der Gesamt-Zustand mit dem optischem Zustand übereinstimmt, ist der Preis durchaus in Ordnung.
Soviel zur Dame mittleren Alters, die bestimmt als erstes den HeWi demontiert hat (oder demontieren ließ...)...😁
Ehrliche Meinung?
Bei dem Baujahr und bei der Sache mit der Dame mittleren Alters und dem entfernten Heckwischer, würde ich mich hinterfragen ob die 38 tkm realistisch sind.
hypuh
Ähnliche Themen
Und Händler ist nicht = Händler!
Der Hof sieht jedenfalls nicht sehr Vertrauens erweckend aus!
Ein Beispiel aus der Realität, was so "getrieben" wird.
Mein Neffe sucht derzeit eine Bora Limousine mit dem 1.8 T-Motor.
Hatte da was sehr hübsches an der Hand, black magic perleffect, relativ teuer (meiner Meinung ZU teuer) vom Händler, ZR und Kupplung gemacht (das war schon das erste komische, denn die Kupplung wurde bereits bei 114tkm gewechselt...?), sonst etliches erneuert (Querlenker, Stabigummis etc.) und das Ding sah zumindest auf den Fotos von außen und innen förmlich aus wie gerade ausgeliefert, dabei aber Bj. 2001...
Ich hab ihm abgeraten und er hat inzwischen rausbekommen, dass das Auto vom Vorbesitzer total verbastelt war (vermutlich auch gechippt etc.) und dann für viel Geld auf den orig. Zustand zurückgebaut wurde, was zumindest optisch auch zu 100% gelungen war. Daher dann wohl der sehr schmerzhaft hohe, aber fast angemessen erscheinende Preis.
Er hat ihn daher nicht gekauft.
Ob die km stimmten: Keine Ahnung.
Aber wenn die Kupplung schon bei 114tkm erneuert wurde, gehen bei mir im allg. schon die Warnlampen an!
Ich komme aus Wolfsburg und in meiner Nachbarschaft wohnen/wohnten viele WAs.
Und ich kenne auch die, die dem Jungvolk einen GTI gekauft haben, der immer schön geheizt wurde (gleich morgens im Winter im Kaltstart) und nach 1 Jahr oder 9 Monaten wurde er dann vom Vater als Fahrzeug vom älteren Herrn / WA verkauft...😁
Interessant finde ich in dem Zusammenhang diesen 1,5 Wochen alten Post des TE:
Zitat:
Original geschrieben von mesut85
hi leute!!
vorweg: bin absoluter neuling hier..geht bitte sachte mit mir um!!😉
ich hab mir vor zwei Wochen nen gti,bj 2006, 40.000km geholt.
...
Soll der "neue" aus diesem Thread für deine Freundin sein? Auch Baujahr 2006 und auch ungefähr 40000km gelaufen sind ja schon derbe Zufälle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fimpen
...
Der Hof sieht jedenfalls nicht sehr Vertrauens erweckend aus!
Ist auch nur ein Schlecker-Parkplatz. Ich glaube eher, dass der TE das Auto schon hat (s.o) 😉
Haha, meinst er hat ihn sich schon gekauft und nun kommts ihm komisch vor, oder wie?
Naja, jeden Tag steht ein Du**** er auf und das hat wahrscheinlich auch den Verkäufer des Fahrzeugs erfreut 🙂
Hat ja echt lange gedauert bis einer von Pappnasen was checkt! 😉
Es is schon meiner..! Und er is absolut top!
Ich hab mir viele GTIs angeschaut bevor ich zugeschlagen hab.. Preis/Leistung is bei dem unschlagbar.
..Und da wollt ich mich einfach mal son bissl belustigen, wie Ihr Euch die Mäuler zerreißt.. wie immer!! 😁
Dass man hier nich wirklich hilfreiche Ratschläge bekommt, sollte man wirklich in dieser Situation sein, war mir klar. Dass man sich so an nem fehlenden Heckwischer und ner Dame mittleren Alters aufgeilen kann, is schon bemerkenswert.
Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B "GT-I2006", "Hummerman" oder "Xaven1978", kam nur Müll.
Dann schreibt doch am Besten gar nichts.
Fazit: Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B "GT-I2006", "Hummerman" oder "Xaven1978", kam nur Müll.
Mehr gibts nich zu sagen!
Schade MOTOR-TALK ...
Junge, du bist es 😁
Werd erwachsen...
Oh ja du hast es allen Pappnasen gezeigt, du bist echt ein Fuchs oberer Kategorie!!!
Was erwartest du, wenn du so ein Beitrag verfasst, dass jeder sagt "BOAH du hast so ein guten Fang gemacht wir sind Todesneidisch"? Man betrachtet es Objektiv und Objektiv gesehen gabs an dem Angebot wie du es erstellt hast ein paar Ungereimheiten. Auch die Betrachtungsweise der Beiträge sollte deinerseits in Zukunft etwas Objektiver stattfinden, sollte die "85" in deinem Nick dein Geburtsjahr sein bin ich geschockt wie Unreif man in dem Alter sein kann, und hoffe das dein Auto nicht schneller ist als du denken kannst.
Und glaubst du, dass man mit den Informationen die du der Community zur Verfügung gestellt hast man sich eine Meinung darüber bilden kann??
Ansonsten allseits Gute Fahrt mit deinem " Absolut Top GTI "
P.S: Nicht Schade um motor-talk sondern schade das so Leute wie du hier angemeldet sind!!!
MfG
Pinoccio
Zitat:
Hat ja echt lange gedauert bis einer von Pappnasen was checkt! 😉Es is schon meiner..! Und er is absolut top!
Ich hab mir viele GTIs angeschaut bevor ich zugeschlagen hab.. Preis/Leistung is bei dem unschlagbar...Und da wollt ich mich einfach mal son bissl belustigen, wie Ihr Euch die Mäuler zerreißt.. wie immer!! 😁
Dass man hier nich wirklich hilfreiche Ratschläge bekommt, sollte man wirklich in dieser Situation sein, war mir klar. Dass man sich so an nem fehlenden Heckwischer und ner Dame mittleren Alters aufgeilen kann, is schon bemerkenswert.
Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B "GT-I2006", "Hummerman" oder "Xaven1978", kam nur Müll.Dann schreibt doch am Besten gar nichts.
Fazit: Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B "GT-I2006", "Hummerman" oder "Xaven1978", kam nur Müll.
Mehr gibts nich zu sagen!Schade MOTOR-TALK ...
Und mit diesem Post hast du dich selber disqualifiziert. Jo, wir sind die Pappnasen, wo dein erster Post einfach gelogen ist. Ja nee, is klar 😉
Statt z.B. die Geschichte mit dem Heckwischer aufzuklären, lässt du alle spekulieren, warum ne Frau über 40 den Heckwischer cleant ...
Und ausgerechnet du beschwerst dich? "Tut mir leid, aber ich wollte einfach mal wissen, ob das ein guter Kauf war" wäre eine angemessene Antwort gewesen.
Den Müll hast leider du fabriziert. Du wolltest dich ein also bischen belustigen?
Insgesamt: Grosses Kino 🙁
Ach, lasst das Kind doch 🙂
Wer weiss ob das stimmt was er nun geschrieben hat. Vielleicht hat er auch nur gerafft das sein Kauf ein Griff ins Klo war und er hat den letzten Post aus Frust geschrieben... es gibt leider solche Gestalten.
Zitat:
Dann schreibt doch am Besten gar nichts.
DIESE Empfehlung gebe ich an DICH gern zurück!
Schreib am besten gar nichts, jedenfalls nicht hier! 🙂
Du stiehlst uns nämlich nur unsere Zeit!
Na ja, aber es gibt ja den Ignorier-Button, schöne Funktion, eigentlich...😎