GTI kauf preis ok?
hallo bin neu hier im forum
bin grad auf der suche nach nem GTI hab auch schon was gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet hier mal die daten
GOLF V GTI
Preis EUR 20.390
Erstzulassung 03/2005
Kilometerstand 25500
Kraftstoff Benzin
kW/PS 147/200
Außenfarbe Rot
Getriebeart Handschaltung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
topp-scheckheftgepflegter GTI aus 1.Hand,keine Waschanlage ! Garantie bis 03-2009 ! Sonderzubehör wie abgdunkelte Scheiben hinten, Ablagenpaket,Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox mit 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten (kühlt Getränke),Isofix, Multifunktionsanzeige PLUS,Radiosystem RCD 300 plus inkl. CD-Player 4x20 Watt mit 10 Lautsprechern, Winterpaket inkl. Sitzheizung und Spiegelpaket, Aluräder Detroit 7,5x18 mit 225/40-18 ! Auto ist wie vom Laden in erstklassigem Zustand von Frau gefahren!
freue mich schon auf antworten
20 Antworten
... ich würde trotzdem noch handeln.
Aber wie sieht es mit der Anschlußgarantie aus? Die kannst Du selbst glaub ich nicht mehr bei dem alter des Wagens abschließen. Da ist ein Kauf beim Händler weitaus sicherer. Denn VW dürfte sich da Aufgrund der Möglichkeit der Garantieverlängerung bei Reparaturen auf Kulanz quer stellen.
Gruß Detlef
Dann sind 19000 ok!
Wenn es alles hat, was Du willst, dann lass es nicht an 500,- scheitern.