GTI kauf preis ok?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo bin neu hier im forum

bin grad auf der suche nach nem GTI hab auch schon was gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet hier mal die daten

GOLF V GTI

Preis EUR 20.390
Erstzulassung 03/2005
Kilometerstand 25500
Kraftstoff Benzin
kW/PS 147/200
Außenfarbe Rot
Getriebeart Handschaltung

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

topp-scheckheftgepflegter GTI aus 1.Hand,keine Waschanlage ! Garantie bis 03-2009 ! Sonderzubehör wie abgdunkelte Scheiben hinten, Ablagenpaket,Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox mit 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten (kühlt Getränke),Isofix, Multifunktionsanzeige PLUS,Radiosystem RCD 300 plus inkl. CD-Player 4x20 Watt mit 10 Lautsprechern, Winterpaket inkl. Sitzheizung und Spiegelpaket, Aluräder Detroit 7,5x18 mit 225/40-18 ! Auto ist wie vom Laden in erstklassigem Zustand von Frau gefahren!

freue mich schon auf antworten

20 Antworten

so an sich is es schon in ordnung find ich aber den gti hat ganz bestimmt keine frau gefahren warum sollte ne frau einen gti fahren? und wenns ne frau gibt die wo da wirklich drauf steht würd die den auch ziemlich drann genommen haben

die frau ist vorher ein 330 cabrio gefahren jetzt wollen sie sich den jubi golf holen

Zitat:

Original geschrieben von m.Luecke

sie sich

da hast Du es doch🙂

zu teuer wie alle 1-3 jährigen golfs, dann leiber für 2000 mehr nen neuen

Ähnliche Themen

ok er ihr

Dann doch lieber den und 3000 Euro gespart, oder?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von captainbalu

so an sich is es schon in ordnung find ich aber den gti hat ganz bestimmt keine frau gefahren warum sollte ne frau einen gti fahren? und wenns ne frau gibt die wo da wirklich drauf steht würd die den auch ziemlich drann genommen haben

Es soll auch Frauen geben, die nicht nur Fiat Panda oder Seat Arosa fahren.

Schwer für dich zu verstehen, aber so isses nun mal.

Über manche User kann man nur den Kopf schütteln..........

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Dann doch lieber den und 3000 Euro gespart, oder?

ja aber die 18 zoll räder gefallen mir schon

Wenn Dir dir Räder 3000 Euro wert sind, bitte.

Fakt ist, daß der Preis absolut überzogen ist, wenn`s sowas hier schon vom Händler gibt:

Rechenbeispiel:

Kauf den günstigen oder einen im Bereich von 17500 - 18000 Euro, verkauf die 17 Zoll Felgen bei Ibäh, leg max. 500 Euro drauf und Du hast die 18 Zoll Felgen.
Immer noch 2500 Euro weniger. Sonst hat Dein Angebot ja auch keine besondere Ausstattung.

Zitat:

Wenn Dir dir Räder 3000 Euro wert sind, bitte.

Fakt ist, daß der Preis absolut überzogen ist, wenn`s sowas hier schon vom Händler gibt:

Rechenbeispiel:

Kauf den günstigen oder einen im Bereich von 17500 - 18000 Euro, verkauf die 17 Zoll Felgen, leg 500 Euro drau und Du hast die 18 Zoll Felgen.
Immer noch 2500 Euro weniger. Sonst hat Dein Angebot ja auch keine besondere Ausstattung.

ja stimmt da hast du schon recht. also deiner meinung nach fingr davon lassen

Wenn die Verkäuferin den Preis nicht um einiges nach unten reguliert (mind. 18000 - 18500), dann auf jeden Fall Finger weg!

@ferrariroso
sag mal sonst gehts dir aber schon ncoh gut oder? warum musst du mich so dumm anmachen? was hab ich dnen gesagt? dass die meisten frauen wahrscheinlich nix für nen gti übrig haben und die die wo was dafür übrig haben werden den dann auch genauso treten wie es ein mann tun würde.. was is daran falsch?

Zitat:

Wenn die Verkäuferin den Preis nicht um einiges nach unten reguliert (mind. 18000 - 18500), dann auf jeden Fall Finger weg!

19500,00 hat sie mir angeboten

Was sagt der rest vom forum dazu ?

Deine Antwort