ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Heckschürze die 2.!

GTI Heckschürze die 2.!

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 15:41

Ich nehme mir mal raus das Thema zu splitten...

Es geht um eine alternative Heckschürze für den Golf 5.

Im alten Thema sind jetzt drei Alternativen aufgetaucht die sich alle komplett lackieren lassen!

1. Individual Schürze von www.vw-individual.de welche von Vortex kommen soll (hier ist wohl das Missverständnis entstanden)

Teilenummer höchst wahrscheinlich 1K0 071 610 B

Bild von der Schürze (wo kann man hier Bilder hochladen???)

 

2. Die "echte" Individual Schürze ohne Aussparung für den GTI Auspuff

Teilenummer höchst wahrscheinlich 1K6 807 521 H

Bild von der Schürze (wo kann man hier Bilder hochladen???)

 

3. Die "echte" Individual Schürze mit Aussparung für den GTI Auspuff

Teilenummer höchst wahrscheinlich ???

Bild von der Schürze (wo kann man hier Bilder hochladen???)

Können wir nun bitte weiter über diese Grundlagen diskutieren? Aussagen wie die Individual habe ich auch oder mein Opa helfen leider nicht wirklich!

Es werden Teilenummern gebraucht

Das 2 und 3 nicht die selbe Teilenummer haben können leuchtet wohl allen ein???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zu 3: 1K6 807 521 L gru Spoiler für Fahrzeug mit Individualausstattung grundiert (GTI 30J. 4Motion)

Preis: 484,33 incl. MwSt.

Hallo,

ich finde es absolut überflüssig über eine Sache die eigentlich überhaupt kein Problem ist erneut einen Fred aufzumachen.

Zur Individualschürze wurde hier im Forum ellenlang und vielfach geposted, da ist nur wirklich "alles" gesagt. Jetzt ist genau "diese" Schürze mit Ausschnitt als GTI Edition 30 dazugekommen. Ist das jetzt so kompliziert das zu verstehen, ich denke nicht.

Wenn Du es genau wissen willst und Dir die Angaben hier aus dem Forum nicht gefallen setzt Dich in Dein Auto, fahr zum ;) und lass Dir aus dem ETKA alles ausdrucken.

Entschuldige das ich so deutlich werde, aber es ist wirklich zum Erbr******* was hier in den letzten Tagen wieder abgeht. Typisch für Semesterferien und dergleichen.

Tschau

Vadder

am 5. Januar 2007 um 17:46

Schließe mich vadder.meier an. Hier nochmal was auf zu machen ist jawohl unsinn.

So etwas macht das ganze Forum nur unübersichtlich.

Außerdem gab es genug andere Treads zur "richtigen" Individual Schürze die nicht von Votex(!!) ist, wo Du dir auch Bilder anschauen kannst.

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 19:03

Ich habe den ETKA hier ausgedruck liegen!

Nur zur Info!

Also 1. hat die -> 1K0 071 610 B

2. -> 1K6 807 521 H

Welche Nummer hat dann 3. für den GTI?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Hallo,

ich finde es absolut überflüssig über eine Sache die eigentlich überhaupt kein Problem ist erneut einen Fred aufzumachen.

Zur Individualschürze wurde hier im Forum ellenlang und vielfach geposted, da ist nur wirklich "alles" gesagt. Jetzt ist genau "diese" Schürze mit Ausschnitt als GTI Edition 30 dazugekommen. Ist das jetzt so kompliziert das zu verstehen, ich denke nicht.

Tschau

Vadder

Bis jetzt hat es noch keiner geschaft die drei Dinger mit Teilenummer auseinander zu halten!

Bis jetzt wurden nur 2 Teilenummern genannt!

Geh mal zum Freundlichen und sag -> Eh, bestell mal die Jubi 30 GTI ey du weißt schon!

 

Es wurde recht viel gesabbelt, da gebe ich dir recht. Aber das eine Schürze mit Aussparung und ohne Aussparung die gleiche Teilenummer haben kann glaubst du doch wohl auch nicht, oder?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Außerdem gab es genug andere Treads zur "richtigen" Individual Schürze die nicht von Votex(!!) ist, wo Du dir auch Bilder anschauen kannst.

Richtig, aber leider keine Teilenummer dazu ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Carnot

Es wurde recht viel gesabbelt, da gebe ich dir recht. Aber das eine Schürze mit Aussparung und ohne Aussparung die gleiche Teilenummer haben kann glaubst du doch wohl auch nicht, oder?

die TN ist mir im Grundsatz schei******egal, mein ;) hatte die Schürze vor 3 Wochen in 1 Min im ETKA gefunden und mir die entsprechende Auskunft gegeben. Dafür ist er da ;)

Es käme mir nicht in den Sinn hier eine TN mitteilen zu lassen und ungeprüft damit blind beim ;) etwas zu bestellen. Kommt statt der Schürze ein Auspuff vom T2 Bulli hast Du gelitten :D

Tschau

Vadder

Ich dachte vorhin noch, ich hätte die TN mitgeteilt... Nimm die doch spasseshalber und teil die dem Freundlichen mit. Du wirst schon sehen, dass der Bulliauspuff recht komisch aussieht und besser an ´nen GTI passt.

Man man man...

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Macinho

Ich dachte vorhin noch, ich hätte die TN mitgeteilt... Nimm die doch spasseshalber und teil die dem Freundlichen mit. Du wirst schon sehen, dass der Bulliauspuff recht komisch aussieht und besser an ´nen GTI passt.

Man man man...

Sorry habe ich überlesen! Also jemand der sich auskennt :-)

Dann hat 3. also die 1K6 807 521 L oder H

So kommt man vorwärts :-)

Bleibt nur noch die Frage was 2. für ne Nummer hat...

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

 

die TN ist mir im Grundsatz schei******egal,

Tschau

Vadder

Lustig :-) also willst du nur sagen das der Freundliche dir eine Schürze rausgesucht hat, du aber die Nummer nicht sagen möchtest?

Auch nicht schlecht...spricht sehr für den Kommentar :-)

Hast du sie schon eingebaut *lol*

am 5. Januar 2007 um 23:59

GTI-Heckschürze, die xxxxxxxxxxte!!!!

 

Über manche Leute kann man sich einfach nur wundern. Hier wird doch nun wirklich über absolte Peanuts regelrecht "geistige Vergewaltigung" betrieben. Meine Güte, geht zu Eurer VW-Grinsbacke, sagt ihm was Ihr wollt und bestellt dann endlich Eure lang ersehnte "JUBI-Schürze"!!!!

Hmmhh, drücke ich mich soooo mißverständlich aus?? Jetzt letztmalig für alle "Heckansatz" -geschädigten dieses Forums:

Es gibt außer den diversen "normalen" Ansätzen

1. Individualspoiler OHNE Ausschnitt grundiert

(der "klassische" Individual ohne sichtbare Endrohre)

1K6 807 521 H gru 484,33 €

2. Individualspoiler MIT Ausschnitt grundiert

(der sogenannte "JUBI" mit sichtbarem Endrohr)

1K6 807 521 L gru 484,33 €

3. Votex Zubehörspoiler OHNE Ausschnitt grundiert

(die bekannte Schürze ohne sichtbare Endrohre)

1K0 071 610 9AX 458,46 €

4. Votex Zubehörspoiler MIT Ausschnitt grundiert

(wie v.g. für sichtbare Endrohre. Endschalldämpferblende notwendig! 1K0 071 910A für 2.0 FSI, 1K0 071 911 für 1,9 TDI und 2.0 TDI, 1K0 071 910 für 1.6 (75kw/85kw))

1K0 071 610A 9AX 458,46 €

5. Votex Zubehörspoiler MIT Ausschnitt grundiert

(wie 4. für GTI ab 05, GT ab 06 und 4Motion)

1K0 071 610B 9AX 458,46 €

So, wer jetzt nicht mehr weiterkommt, dem kann ich leider nicht mehr helfen!! Schönen Tag noch!

Zitat:

Original geschrieben von Carnot

Lustig :-) also willst du nur sagen das der Freundliche dir eine Schürze rausgesucht hat, du aber die Nummer nicht sagen möchtest?

Auch nicht schlecht...spricht sehr für den Kommentar :-)

Hast du sie schon eingebaut *lol*

Moin

geh mal mit dem Kopp an "Masse" :D

Wenn ich etwas haben will gehe ich zum ;), sage ihm das im Klartext und bekomme in 100% der Fälle umgehend die richtige Information, ohne hier im Forum vorher tagelang unnötig rumzumüllen.

Das was hier zu den TN ständig abläuft ist schlichweg "Faulheit", "Bequemlichkeit" oder sogar "Unvermögen" der User einfachste Dinge zu regeln.

Bewegt euren Hintern und geht dahin, dafür ist der ;) letztendlich da und wird bezahlt.

Ich bin einfach immer wieder entsetzt wie unfprofessionell sich User hier verhalten, mit einfachst zu lösenden Dingen das Forum zugemüllt wird, obwohl diese Informationen durch lesen von Betriebsanleitungen oder eigene Initiative/Recherche im I-Net in Erfahrung zu bringen sind. Natürlich möglichst alles auf "lau" und auf dem Silbertablett in den n. 15 Minuten. Und das überwiegend von einer Klientel die mit dem PC in der Windel aufgewachsen ist :D

Entschuldigung, aber das musste jetzt mal raus.

Tschau

Vadder

am 6. Januar 2007 um 18:45

VW TN-Gelaber

 

Also liebe Leute,Vadder hat mit seinem Gefühlsausbruch vollkommen Recht.

Mir geht dieses unreife kindliche Gelaber auch seit einiger Zeit

dermassen auf den Pinsel das ich nahe dran bin mich aus diesem eigentlich guten Forum zu verabschieden.

Ich fühle mich grösstenteils wie in einem Kindergarten in dem die Aufsicht mal eben raus ist.

Hier sollten m. E.die Moderatoren stärker und strenger eingreifen,sonst wird aus diesem Forum nur noch eine Spielwiese langgeweilter Hirnamputierte und ahnungslosen Labertaschen .

mfG

Jetzt haben wir die Lösung,nun fehlt uns nur noch das Problem!!

und--

--Wer die Wahrheit sagt muss ein schnelles Pferd haben!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen