GTI Grill passt der auf Golf 5 Trendline?
Will mir auf mein trendline einen gti grill bauen weiss einer von euch ob das passt?
oder muss ich da was beachten?
die 2,3,4 rippengrills sehen beim 5er einfach nur scheisse aus!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfdriverML
also ich muss mal sagen dieses forum ist echt fürn ARSCH
das dumme gesülze geht mir auf sack!
labbern nur scheisse und kommt kaum was sinnvolles raus!
das war nur ne frage ob das passen würde nichts anderes die ersten 2-3 antworten waren o.k der rest absolute grütze!
naja jungs dann macht mal weiter mit euerem gesültze!
viel spaß!
Voll meine Meinung!! Da hat jemand ein Problem und muss sich bei 2/3 der Beiträge nur scheiße anhören!!
Also @ Jetta 2.0 TDI & voller75 wenn ihm in seinen Problemen nicht helfen könnt!! Seit einfach ruhig und nervt jemand anderen!!!
freundlichen menschen hilft man gerne?
in dem man sie noch dumm macht oder wie?
die kommentare könnt ihr stecken lassen!
"sehr nett" WITZ!!!!!!!!!!!!
Scheint so, als währ hier ein Flächenbrand entfacht🙁
Mich mit den Neulingen rumzuärgern wird mir nun zu dürftig
byby
Die Einzigen, von denen ich mir den Mund verbieten lasse
sind die Mod´s oder User mit Ahnung und Niveau😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Scheint so, als währ hier ein Flächenbrand entfacht🙁
Mich mit den Neulingen rumzuärgern wird mir nun zu dürftigbyby
Die Einzigen, von denen ich mir den Mund verbieten lasse
sind die Mod´s oder User mit Ahnung und Niveau😉
Wenn du nur so nen Mist schreibst weiß ich schon wie du deine 1278 Beiträge zusammenbekommen hast!!! Aber dann zu schreiben, dass andere keine Ahnung haben, naja, du schreibst doch den SCH.... nicht wir!!!
@voller75 du kannst gerne was dazu schreiben was dieses thema betrifft aber nicht so ein dünnschiss!
verschone uns damit! und es hat dir keiner den kommentar verboten!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Wenn du nur so nen Mist schreibst weiß ich schon wie du deine 1278 Beiträge zusammenbekommen hast!!! Aber dann zu schreiben, dass andere keine Ahnung haben, naja, du schreibst doch den SCH.... nicht wir!!!
GENAU !
HAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
solchen kunden kann man nicht mehr helfen irgendeine gülle hinschreiben und dann sagen man hat keine ahnung!
ej für was gibt es denn das forum wenn ich alles wüste bräuchte ich den scheiss nicht!
ich würde mich ja mal nun auf eine sinvolle und logische antwort freuen!
Du hast die Antwort bereits erhalten und hast um die Schließung des Threads gebeten. Darum werde ich jetzt auch bitten, und zwar an der richtigen Stelle.
Zitat:
Original geschrieben von GolfdriverML
oh o.k na dann hat sich das glaube ich schon erledigt thema kann geschlossen werden!
Ich finde die Idee nicht schlecht. Es ist doch egal ob er einen 1.4 , 2.0 Tdi oder sonst einen Motor hat. Wenn ihm der GTI von vorne gut gefällt, würde ich ihn auch umbauen. Der Umbau muss natürlich in seine Preisvorstellungen fallen.
Die Front sieht dem GTI auch etwas ähnlich. Allerdings dürfte sich vom Preis her nicht viel zum Umbau auf GTI Front tun.
Aber schau sie dir einfach mal an.
Hallo,
das eigentliche Thema hat sich ja erledigt, aber etwas Post wirds trotzdem noch geben!
*CLOSED*