GTI Fußmatten aus den USA
Nabend,
hab HIER (ihr müsst etwas runterscrollen) ein gescantes Prospekt ausm Amiland gesehen und da gibt es GTI Fußmatten anscheinend direkt bei VW! (Auf dem Bild sind es die mit "F" die ich meine).
Weiß jemand ob es evtl. sowas auch hier in D gibt?
Die von ABT find ich nämlich ka**e!
27 Antworten
Sind echt chique (scheiß Fremdwörter), auch haben will.
Sind das die GTI Felgen in Amiland?
Und was sehen meine Augen noch????----Nen Golfball als Schaltknauf 🙂
Gruß
P.S.: Die Blinker in der Frontschürze sehen aber besch.... aus.
Zitat:
Original geschrieben von knalle
Sind echt chique (scheiß Fremdwörter), auch haben will.
Sind das die GTI Felgen in Amiland?
Und was sehen meine Augen noch????----Nen Golfball als Schaltknauf 🙂
Gruß
P.S.: Die Blinker in der Frontschürze sehen aber besch.... aus.
Ich denke das es Zubehörfelgen sind, gefallen mir aber net. Und der Schaltknauf....ok, für mich sowieso net (DSG), aber irgendwie würd ich mir den glaub ich nicht reinpacken, wenn ich n Schalter hätte.
Wieso gibt es eigentlich so ein Zubehörprospekt nicht hier in D für den GTI? Wir sitzen doch eigentlich an der Quelle!?
wohl nicht orginal, aber so ähnlich.....
http://cgi.ebay.de/...mZ8026732673QQcategoryZ40229QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nabend!
Soweit ich weiß sind solche matten momentan in deutschland nicht über einen Händler zu bekommen!? Aber bei eBay gibt es immer wieder Matten für den 5er mit "GTI"-Schriftzug in verschiedenen Farben und Formen. Einfach mal z.B. "golf 5 gti fußmatten" in die Suche von eBay eingeben...
Gruß
Stefan
>Edit: habt ihr euch mal das Bodykit auf Seite 2 des Threads auf vwvortex.com angeschaut? Front und Seitenschweller find ich sehr gelungen! <Edit
P.S.:ups, da war ich wohl etwas langsam, aber wer denkt schon, dass hier um die Uhrzeit noch soviel los is!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Nabend!
Soweit ich weiß sind solche matten momentan in deutschland nicht über einen Händler zu bekommen!?
Hallo,
kann man denn überhaupt beim Freundlichen Teile bestellen, die für den US-Markt bestimmt sind?
Mir gefällt nämlich die Blende der Mittelkonsole vom US Jetta ganz gut.😉
Bei der Felge am GTI müßte es sich um die 18" Karthoum handeln.
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Ich denke das es Zubehörfelgen sind, gefallen mir aber net. Und der Schaltknauf....ok, für mich sowieso net (DSG), aber irgendwie würd ich mir den glaub ich nicht reinpacken, wenn ich n Schalter hätte.
Wieso gibt es eigentlich so ein Zubehörprospekt nicht hier in D für den GTI? Wir sitzen doch eigentlich an der Quelle!?
Naja, mir gefallen die Felgen auch nicht. Der Golfball ist mir auch nur aufgefallen, wegen einiger Nostalgiker im Forum. Hab ja auch DSG.
Finds auch ne Sauerei, daß immer erst der Amimarkt bedient wird. Siehe MP3 etc.
@faceman und styleminister. OK, die ebay Matten sind auch recht hübsch. Aber auch n stolzer Preis.
Mal ne blöde Frage, ob 3- oder 5 Türer dürfte den Matten doch egal sein, oder?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von knalle
@faceman und styleminister. OK, die ebay Matten sind auch recht hübsch. Aber auch n stolzer Preis.
Mal ne blöde Frage, ob 3- oder 5 Türer dürfte den Matten doch egal sein, oder?
Gruß
3t oder 5t ist meiner kenntnis nach egal.
schau mal bei votex, was die orginal-fußmatten mit dem "normalen" "GOLF" schriftzug kostet. vorne: 70,40; hinte: 34,70; vorne+hinten: 90,80. hammer!
hab bis jetzt meine fußmatten immer vom händler geschekt bekommen. dafür würd ich nix zahlen, aber wer was "besonderes" will.
OK, danke. Die Preise sind echt unverschämt.
Beim GTI sind Matten ja Serie. Sind aber erbärmlich dünne Dinger, meiner Meinung nach keine20€ wert.
Gruß
Sorry, ich nochmal.
Also auf dem Prospekt ist doch deutlich die Art.Nr. zu sehen.
Da sollte doch eigentlich bei nem 🙂 mit kontakten zu USA und etwas goodwill was zu machen sein *grübel*
Bye
Hallo nochmal!
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Hallo,
kann man denn überhaupt beim Freundlichen Teile bestellen, die für den US-Markt bestimmt sind?
Mir gefällt nämlich die Blende der Mittelkonsole vom US Jetta ganz gut.😉
Natürlich kannst du bestimmte Teile über den Freundlichen bestellen, ist nur eine Frage des Geldes.
Bezüglich der Mittelkonsolenverkleidung vom US-Jetta hatte ich schon vor Monaten beim 🙂 angefragt mit dem Ergebnis, dass die Teile bestenfalls für ca. 80€ (!!!) Versandkosten direkt über VW zu beziehen sind...Ich wollte die mir dann eigtl. im Dezember aus dem Skiurlaub in Amiland mitbringen, aber den Urlaub musste ich leider aufgrund einer Knöchelverletzung absagen. Ich werde jetzt wohl versuchen mir die Teile von einem eBayUSA-Teilehändler oder einem vwvortex.com-Forumsmitglied schicken zu lassen, hab da aber noch nichts konkreteres am Laufen...
Gute Nacht
Stefan
P.S.: die Matten bei eBay sind übrigens auch des öfteren zu einem viel günstigerem Preis dort zu finden!!!
SOWAS könnte ich mir auch gut an meinem GTI vorstellen. Müsste man aber auch ausm Amiland importieren und weiß nicht ob sowas erlaubt ist! 😁 Scheiß auf Pop-Off Ventile! 😁
@Stefan
Sind die des Wahnsinns 80€ für die Teile zu verlangen? Die Blende die im Golf verbaut wird, ist doch keine 10€ wert.
Warum bekommen immer nur die Amis die schönen Sachen....
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
SOWAS könnte ich mir auch gut an meinem GTI vorstellen. Müsste man aber auch ausm Amiland importieren und weiß nicht ob sowas erlaubt ist! 😁 Scheiß auf Pop-Off Ventile! 😁
🙂😛😁 Geil, aber damit dürftest du selbst in den USA Probleme bekommen. Kann mich noch an eine "Pimp my ride"-Folge erinnern, bei der die Mechaniker auch eine solche Tröte einbauen wollten - ihr Chef hatts ihnen dann letzendlich verboten...
back to the topic: hab grad im Team-Dezent-Forum nochmal nachgelesen, weil dort jemand vor längerer Zeit auch mal GTI-Matten gesucht hat; letzendlich hat er dann die selben Dinger, die in obiger Auktion gehandelt werden, für ca.31€ bekommen!
Stefan
Die sehn echt Sahne aus, da würd ich mir Gummi und Velour sofort bestellen 😁
Gibts das auch fürn R! Die Penner bauen in den R ja nur die normalen Velour Dinger ein, nicht wie beim 4er mit R32 Schriftzug 😠