ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Front am "normalen" Golf

GTI Front am "normalen" Golf

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 17:28

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die GTI Front (Stoßstange und Kühlergrill) einfach so an einem normalen 5er montieren kann, ohne irgendwas zu ändern?

War schon bei zwei VW Händlern, der erste meinte es sei kein Problem, der zweite meinte ich müsste alles komplett umbauen.

Vielleicht hat's ja schon mal jemand gemacht.

Danke!

Ähnliche Themen
63 Antworten

Frag mal diesen User hier der hat bestimmt einige Informationen für Dich parat.

kann ich nur bestätigen. Der gibt immer sehr gut Auskunft...

Hi,

 

das würde mich auch mal interessieren! Leider akzeptiert der User kein PN`s mehr. Kann mir trotzdem mal jemand erklären, ob das geht und mit wie viel Aufwand das verbunden ist?

Und natürlich wo man die Teile herbekommt. Ebay?

 

Danke

 

Jürgen

am 12. August 2005 um 22:32

IHR SCHWEINE!!!!!!!!

jetzt hab ihr mich auch mit dem link verarscht.

man wie blööd von mir drauf reinzufallen.

jetzt reichts. ich geh ins bett.

HÄ?!

Lol User Suchfuntkion echt klass...

Wie es schon andere in anderen Threats geschrieben haben finde ich so einen Umbau einfach peinlich da hättest du dir ja auch gleich nen GTI zulegen können...

Aber nicht böse sein.

Jedem das seine und über Geschmack und Meinungen lässt streiten...

;)

Grüßle J

Hallo,

ich habe alles auf GTI umbauen lassen. Also genauer gesagt die Front, die Seitenschweller, das Heck und den GTI-ESD.

der Frontumbau ist sehr kostspielig. es reicht definitiv nicht aus nur die Stossstange zu tauschen. hier muss der Schlossträger, der Aufprallträger, der Querträger und die Lüftführung geändert werden. Ich habe alles beim "Freundlichen" machen lassen.

am 13. August 2005 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Stefis1977

Hallo,

ich habe alles auf GTI umbauen lassen. Also genauer gesagt die Front, die Seitenschweller, das Heck und den GTI-ESD.

der Frontumbau ist sehr kostspielig. es reicht definitiv nicht aus nur die Stossstange zu tauschen. hier muss der Schlossträger, der Aufprallträger, der Querträger und die Lüftführung geändert werden. Ich habe alles beim "Freundlichen" machen lassen.

das ist doch ein Witz??

oder haben wir den 01.04???

is ja wie Urkundenfälschung

hoffentlich hört kein inteisierter Kunde den "GTI" Sound

gti front an elektrorollstuhl

 

by the way

hat jemand ahnung ob ich eine gti front an meinen elektrorollstuhl machen kann? passt die haargenau? sieht man dann dass ich ncith wirklicheinen gti habe??

Der Auspuff hat doch gar keine Freigabe für den 2.0 TDI, sondern nur für den 2.0 FSI Benziner.

Re: gti front an elektrorollstuhl

 

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

by the way

hat jemand ahnung ob ich eine gti front an meinen elektrorollstuhl machen kann? passt die haargenau? sieht man dann dass ich ncith wirklicheinen gti habe??

Mal was anderes:

Bei den momentanen Spritpreise überlege ich meinen GTI zum GTD aufzurüsten.

Das dürfte doch kein Problem sein oder?

Direkteinspritzer und Turbo sind ja schon ab Werk verbaut.

Reicht es aus die Zündkerzen durch Blindstopfen zu ersetzen und eventuell den Hinweis auf Super plus im Tankdeckel wegzukratzen?

Hat das schon jemand gemacht, würde mich über Bilder freuen :)

Nun um Dir ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen, es ist kein Witz...Irgendwann hat sich beim Golf IV auch die Entrüstung gelegt, als fast jeder die R32 Front hatte. Ich denke so wird es nun auch irgendwann beim GTI sein. Ich bin, so denke ich, noch einer der wenigen, die auf GTI umgebaut haben und kann es vielleicht ein kleines bisschen verstehen, dass es dem ein oder anderen GTI-Fahrer ein Dorn im Auge ist, wenn so ein popliger Traktor als schlechte Fälschung herum fährt...Ich sehe dass aber so 1. Hätte ich mir von dem ganzen Geld von dem ich das Auto gekauft habe und danach für das Material und die Umbauten einen gut ausgestatteten GTI kaufen können. 2. Denke ich aber auch an die noch lange nicht erreichten Höchststände von SuperPlus 3. Mir gefällt einfach das GTI-Outfit, warum soll man sich das dann nicht anbauen dürfen,wenn es mir gefällt. 4. Ich konnte einfach nicht mehr auf den GTD warten.

MfG Steffen

ps.: Bilder folgen

Fahrt ihr mal eure GTI's bis ihr nicht mehr könnt, weil euch die Tränen beim Tanken aus den Augen tropfen. nIst zwar nicht meine Art mich auf diesem Niveau zu bewegen, aber mir ist eben mal der Kragen geplatzt.

Ja setz mal bitte Bilder rein.

Bin gespannt wie es aussieht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Front am "normalen" Golf