GTI Felge oder Pau?

VW Golf 4 (1J)

Wollte mir nächstes Jahr endlich mal Alus für meinen kleinen zulegen. Und wollte mal eure Meinung hören. Bei mir sind in der engeren Auswahl die GTI Felgen und die Pau. Die Pau allein schon deswegen weil sie sehr selten auf nen G4 laufen. Hab sie bis jetzt nur auf nen Bora gesehen und da haben sie mir schon sehr gefallen.
Also helft mir weiter 🙂

GTI:

126 Antworten

Ok die Pau sind dann aus dem Rennen. Aber bei so vielen Anregungen wie Brand Hatch und Route 66 bin ich fast wieder am Ausgangspunkt 🙂

Also Bilder von montierten Montreal II hab ich gefunden. Finde nur keine von Brand Hatchs. Hat da vielleicht jemand welche?

GTI, ganz klar - viel besser! alles geschmacksache..PAU ist meiner nicht ;-)

bei ebay teilweise mit wirklich guten pneus deutlich unter 500,- zu bekommen. grad letzte woche lief ne auktion aus für unter 400,- mit fast neuen 205/55 R16 Reifen von Michelin. Pau sollten schwieriger zu bekommen sein.

Geb mal bei Google (Bilder) oder Ebay "Brands Hatch" ein oder Golf V6 und da wirste fündig. Montreal 1+2 sind auch nicht übel.

Brand Hatch ---}

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

Also hab mir jetzt mal ein paar Bilder von den Brand Hatch angesehen und muss sagen das die eigentlich richtig gut aussehen. Schön dezent aber trotzdem nicht 08/15.

Sind das die die auf nem V6 drauf waren?! irgendwie sahen unsere vom Bora nämlich so aus.

MfG GUNNAR

find ich auch nett:

Hallo outblast!

Ich freue mich, dass Du hier derart viel Resonanz auf Dein Topic bekommen konntest!

Sei nicht traurig, aber insgesamt sind alle hier bisher diskutierten Felgen nicht wirklich ein Traum! Nicht einmal annähernd...

Doch ich freue mich, wenn es Dir gefällt! Halt die Ohren steif, natürlich ist es auch eine Frage der Euronen...

Tut mir Leid; ausser der Serien-GTI Felge kann ich Dir gar nix empfehlen, aber es ist zum Glück Deine Socke!

Gruss!

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Sind das die die auf nem V6 drauf waren?! irgendwie sahen unsere vom Bora nämlich so aus.

MfG GUNNAR

Jip,

waren Serienmäßig aufm V6 4 Motion drauf!

Grüße
Domi

die gibts auch noch:

die gibbet auch:

@Dede13:

Ganz schlimme Felgen!

Was herrscht hier nur für eine langweilige Geschmackswelle??

irgendwie spinnt mein internet 🙁

meinte die.

@magicxx, es geht um orgininal VW felgen!

sind doch die Montreal 1 oder Dede?

Thanx domi..... hatte ich also recht 😉

Ich habe ja auch die 16" GTI-BBS drauf. wollte zwar mal auf 18er gehen, aber lass es bleiben. 17"er finde ich ehrlich gesagt außer den santa und parabol alle zu klein. bei den santas geht es irgendwie.
mein 17er favourit sind die TT-Parabol, die einzige die ich mir in der dimension holen würde.
in 18" nur jubi, oder arristo. ich stehe lieber auf originales, finde daher die überlegung von outblast gut. ein golf mit BBS ist irgendwie gut. das sieht optisch immer gut aus. meine meinung. egal in welcher dimension.

mfg gunnar

Deine Antwort