GTI-Emblem: Ohne oder Mit?
Hab mir Ende letzten Jahres nen neuen GTI bestellt. Eure Meinung: GTi-Zeichen vorne und Hinten dranlassen, oder "blank" bestellen? Gepflegtes Understatement ist alles... ;-)
30 Antworten
Es entfällt wirklich nur das Emblem am Heck. Das im Grill bleibt bestehen. Und wenn man es vorne abmacht, dann fehlen die besagten Waben im Grill. Und das sieht total besch*** aus....
GTI SCHRIFTZUG
Also ich hab meinem am Heck wegfallen lassen!
Im Grill bleibts drin.
Gruss
Syll
Vorne würde ich es auch dran lassen. Das Entfernen ist wohl möglich, aber sicher problematisch wegen dem Kühler.
Hinten würde ich es auch mit bestellen, weil es sich ohnehin problemlos mit einem Bügeleisen entfernen lässt. Schau dir einfach mal den einen oder anderen Golf an, der hinten blank ist und entscheide dann in Ruhe selbst.
Meiner Meinung nach sieht der Golf optisch besser aus, wenn hinten etwas dran steht...
By the way, entweder hast du einen Ver GTI bestellt oder das Winterpaket 2, beides geht ja leider (noch?) nicht, sonst hätte ich selbst auch eine Standheizung geordert.
By the way, entweder hast du einen Ver GTI bestellt oder das Winterpaket 2, beides geht ja leider (noch?) nicht, sonst hätte ich selbst auch eine Standheizung geordert. Was meinst du mit Ver GTI ?
Ähnliche Themen
Er meint Golf 5 GTI.....
Den gibt es bis jetzt nur mit dem Winterpaket I
Ach so... ;-) Ne, ich hab des Winterpaket eins und zusätzlich Winterreifen auf LM Meribel 205/50 geordert
Ich hab ohne Schriftzug bestellt!!
ich sach nur weg das teil jedenfals hinten vorn hatte mein Freundlicher was dagegen.
Eingentlich ist dieses Thema wieder Unsinn, aber ...
man kann das Fahrzeug ohne Schriftzug am Heck bestellen. Der Schriftzug vor ist nur angesteckt.
Ich habe meinen auch ohne Schriftzüge bestellt. Ab Werk geht es auch nur hinten. Vorne bleibt es dran.
Klar, ist reine Geschmacksache. Ich finde ein Heck ohne Schriftzüge einfach schöner. Außerdem ist es einfacher zu putzen. Das habe ich bisher bei allen Fahrzeugen gemacht.
Wer sich unschlüssig ist, kann es ja mit Schriftzügen bestellen. Abmachen kann man diese immer noch.
Zitat:
Original geschrieben von GTI Veteran
hab seit 10.12. einen neuen GTI....schwarz ..habe 1.9tdi emblem drauf-))) ganz schön schnell die neuen diesels-)))
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Den Sinn habe ich noch nie verstanden. Werde ich wohl auch nie...
Ich schon. ;-)
Nette Idee.
Aber wie erzeugst Du die Rußwolke beim Beschleunigen? Nebelmaschine?
Und ne Handvoll Kieselsteine im Auspuff, für den Sound?
;-))
Gruß
Andreas
Hmm, stelle mir gerade die Situation vor: Zwei Spuren in eine Richtung, Ampel rot, GTI (mit 1.9TDI) rechts, jugendlicher übermütiger Möchtegern-Raser zieht nach links und will vermeintlichen diesel abziehen, Ampel wird grün, GTI lässt Raser locker stehen...
Also so in etwa? Und das gibt Befriedigung? Weil man denkt: "Man, der denkt jetzt bestimmt er wäre lahmer als ein 1.9!" Naja, ist irgendwie schwer für mich nachzuvollziehen. Sehe ich das zu nüchtern? Wahrscheinlich...
Laß Dich doch nicht gleich hochnehmen. War doch nur Spaß.
Ich hab ja auch das GTI Symbol mitbestellt.
Aber Du wirst doch noch soviel Phantasie besitzen, dass man über den Scherz lachen kann. Ist doch witzig.
Ich kann auch mal über mich lachen. Ich dachte mal auf der Bahn, dass ich an der AB-Auffahrt dem alten Käfer mal schnell mit auf die linke Spur wechseln Platz mache.
Er bekam das wohl gar nicht mit, denn ich sah ihn nur kurz von hinten mit einem riesigen Motor und es roch leicht nach Castrol.;-))))
Da mußte ich schon schmunzeln.
Gruß
Andreas
Ich werde meinen ohne bestellen, ist angenehmer beim waschen...
Kleiner Gedankensprung,
glaube ich werd mal was anderes machen,
Gti umrüsten auf normale Heckschürze , Auspuffanlage von 1,6 er und das normale Lenkrad, wer macht alles mit, achso würd ganz gern auch 15 Zöller haben. Ideen? :-)