GTI Bildergarage

VW Polo 6 (AW)

Bilder von deinem VW Polo GTI
Ich dachte wäre mal cool, eure Polos zu sehen.
Egal ob mit oder ohne Tuning 🙂

Einfach Bilder posten.!
(Mit Kurzem Titel, welcher Jahrgang)

195 Antworten

Im FL bin ich mit den Karositzen total zufrieden, hab auch die roten Dekorleisten. Mir gefällt das richtig gut

Ja aber die im VFL waren wesentlich schöner (GTI typischer)…

Die kenn ich nicht, mir gefällt es im FL jedenfalls

Ist doch auch gut so 🙂

Ähnliche Themen

Zu einem GTI gehören auf jeden Fall Karositze (und eigentlich auch Handschaltung...) 😉

Wisst ihr was das Schöne ist? Geschmäcker sind verschieden, es gibt also kein Richtig oder Falsch 😉

Finde mit den dunklen Art-Velours Sitzen und dem dunklen Himmel ist alles so schön hochwertig-gemütlich.

Karo-SItze mag ich trotzdem auch 🙂

Jeder so wie er es mag, dafür gibt es ja (die auch wenn es wenige sind) Möglichkeiten. Sonst wär ja alles gleich

Handschalter ist m.E. bald unverkäuflich... 😉 Zudem mag ich weder schalten noch Karositze aber nun ja... der Kompromiss war DSG ja Karo... ok. Gibt ja kein schönes Alcantara wie im alten 6R...

Lederfrei wäre toll - aber das bekommt die Autoindustrie noch nicht hin bzw. findet sich nur in den Basismodellen.

nach 5 Monaten mal wieder eine Wäsche 🙂

Morgen wahrscheinlich alles voll Pollen und Staub. Aber war schon gut, musste mal sein.

Polo GTI

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 1. April 2023 um 17:18:23 Uhr:

Handschalter ist m.E. bald unverkäuflich... 😉 Zudem mag ich weder schalten noch Karositze aber nun ja... der Kompromiss war DSG ja Karo... ok. Gibt ja kein schönes Alcantara wie im alten 6R...

Lederfrei wäre toll - aber das bekommt die Autoindustrie noch nicht hin bzw. findet sich nur in den Basismodellen.

Der Polo ist doch Lederfrei….

https://www.peta.de/themen/vegane-autos/

nix Volkswagen 😉

Aber es ist ja der Bilderthread 😉

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 23. November 2022 um 22:40:58 Uhr:

https://www.amazon.de/gp/product/B07W6W4QHS/

die gehen auch 😉

Ich muss das zurückziehen. Leider scheinen die Nummernschildhalter nicht UV beständig zu sein.

ASARAH Kennzeichenhalter
ASARAH Kennzeichenhalter
ASARAH Kennzeichenhalter

Ich habe jetzt am Polo 3 wieder Klett 🙂 einfach vom Vorbesitzer seinen 3D Kennzeichen übernommen 😉

Mal ein spontanes von mir 🙂

8x18 ET 48 mit 30er H&R Federn 🙂

Img

Zitat:

@mrbabble schrieb am 25. Mai 2023 um 09:59:27 Uhr:

Mal ein spontanes von mir 🙂

8x18 ET 48 mit 30er H&R Federn 🙂

Sehr schön. Steht gut da. Ich hatte damals auf meinen reifenhändler gehört und mir die OZ HLT in 7,5x18 geholt weil angeblich 8x18 nicht abgenommen würden.
Hätte ich mich doch mal anders entschieden 😠

Deine Antwort