GTI Bildergarage

VW Polo 6 (AW)

Bilder von deinem VW Polo GTI
Ich dachte wäre mal cool, eure Polos zu sehen.
Egal ob mit oder ohne Tuning 🙂

Einfach Bilder posten.!
(Mit Kurzem Titel, welcher Jahrgang)

195 Antworten

Die HLT in der Größe gibt es leider kein Gutachten für den Polo… keine Ahnung warum…

Schnappschuss

Asset.HEIC.jpg

Moin, sieht echt klasse aus.

Ja cool - wie in der Simulation. Gute Arbeit

Ähnliche Themen

Heute habe ich es endlich mal geschafft den GTI komplett zu putzen und paar Bildchen zu machen…

Danach kam ich spontan auf die Idee die Embleme am Koti zu entfernen. Sieht man auf dem letzten Bild… da bin ich noch etwas hin und hergerissen, ob mir das gefällt… mit etwas Anpassung passen vielleicht doch die vom Golf 8 😉

Img
Img
Img
+3

in Blau immer wieder edel - das Emblem in schwarz o. mit rot abgesetzt...?

Welches Emblem meinst du?

Das VW Emblem ist vorn und hinten blau/schwarz…

Das GTI Emblem vom Golf 8 würde so schwarz/rot sein und die Buchstaben in Chrom

Ich meinte deine entfernten Embleme im letzten Bild am Kotflügel - der Golf bietet ja zwei mögliche Farbkonzepte.
Also schwarz /rot /Chrom - haut die Größe hin?

Die sind etwas zu lang… aber vielleicht kann man die etwas kürzen… ich werde berichten… mir ist es doch etwas zu nackig…

Also wenn dann wird es die genannte Variante in schwarz/rot/Chrom 🙂

...bin gespannt

Polo GTI mal zweckentfremdet von meiner Frau! Wer toppt das? 🙂😁

Leider hat der BMW Leihwagen (218i Coupé - ein Witz von Auto!) keine Anhängerkupplung und ihr X3 30d ist wegen der AGR-Rückrufaktion gerade bei BMW, weil er Kühlmittelverlust hat.

Nein, ist klar einen 2-Achser mit Pferd dürfte der GTI auf öffentlichen Straßen nicht ziehen, wir mussten nur in unserer Halle den leeren Hänger rangieren 😉

GTI mit Ifor Williams Pferdeanhänger
GTI mit Ifor Williams Pferdeanhänger

Ein GTI mit Anhängerkupplung...muß man mögen.

...abnehmbarer Anhängerkupplung, also muss man also nur mögen, wenn man sie braucht. Oder einfach drüber hinweggucken 😉

Gibt's sowas auch für Lamborghinis?

Hätte man Anhänger IN der Halle nicht auch einfach mit der Hand rangieren können oder ist der so schwer?! 😉

Deine Antwort