ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. GTI Bildergarage

GTI Bildergarage

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 26. Oktober 2022 um 21:13

Bilder von deinem VW Polo GTI

Ich dachte wäre mal cool, eure Polos zu sehen.

Egal ob mit oder ohne Tuning :)

Einfach Bilder posten.!

(Mit Kurzem Titel, welcher Jahrgang)

Ähnliche Themen
195 Antworten

Kennzeichenhalterung:

 

EUROSNAP Kennzeichenhalter rahmenlos Schwarz 2er Set für Österreich & Deutschland - Inklusive Montageanleitung & Vibrationsdämpfer https://amzn.eu/d/541CTx4

 

Wegen dem Rückspiegel war/bin ich am verzweifeln gewesen, kann dir gerne eine PN schreiben, wenn du vielleicht einen Trick kennst wäre ich sehr dankbar!

 

 

Zitat:

@mrbabble schrieb am 23. November 2022 um 19:41:42 Uhr:

Woran scheitert es bei dem Innenspiegel?

Was sind das für Kennzeichenhalter?

Mit freundlichen Grüßen

Ok danke!

Kannst mir gern schreiben wegen dem Spiegel… ist gar nicht so schwer :)

am 23. November 2022 um 21:40

Zitat:

@SIESEL4President schrieb am 23. November 2022 um 20:09:53 Uhr:

Kennzeichenhalterung:

EUROSNAP Kennzeichenhalter rahmenlos Schwarz 2er Set für Österreich & Deutschland - Inklusive Montageanleitung & Vibrationsdämpfer https://amzn.eu/d/541CTx4

Wegen dem Rückspiegel war/bin ich am verzweifeln gewesen, kann dir gerne eine PN schreiben, wenn du vielleicht einen Trick kennst wäre ich sehr dankbar!

Zitat:

@SIESEL4President schrieb am 23. November 2022 um 20:09:53 Uhr:

Zitat:

@mrbabble schrieb am 23. November 2022 um 19:41:42 Uhr:

Woran scheitert es bei dem Innenspiegel?

Was sind das für Kennzeichenhalter?

Mit freundlichen Grüßen

https://www.amazon.de/gp/product/B07W6W4QHS/

die gehen auch ;)

Ja die hatte ich schon auf meiner Liste ;)

Ich hatte meine Kennzeichen mit Klett befestigt… aber auf Dauer ist das nichts…

am 24. November 2022 um 14:20

Hinters Nummernschild gehört übrigens Karosserieband, die bei VW sogenannte Affensche**e... dann klappert da nix mehr.

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 24. November 2022 um 15:20:37 Uhr:

Hinters Nummernschild gehört übrigens Karosserieband, die bei VW sogenannte Affensche**e... dann klappert da nix mehr.

Wird nicht nur bei VW so genannt. Kannte ich bisher auch nur als Affensch….

am 24. November 2022 um 19:15

ganz genau Butyl Karosseriedichtband ;)

1
2

Zitat:

@SIESEL4President schrieb am 23. November 2022 um 07:02:01 Uhr:

No words needed

Sieht nice aus ;-)

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 24. November 2022 um 20:15:57 Uhr:

ganz genau Butyl Karosseriedichtband ;)

Das sind die Halter aus dem Link oben oder? Wenn die gut sind, dann werde ich mir die auch holen :)

am 25. November 2022 um 11:36

Jup Asarah - seit 1 Jahr problemlos dran. ABER ich hab das Nummernschild auch noch nicht wieder aus der Halterung rausnehmen müssen. Bin mir sicher nach 2-3 Jahren sind die Clips spröde und dann müssen neue Halter her, wenn man die Nummernschilder abbauen muss. Wenn nicht, dann hält das wohl ne Weile. Durch das Karosseriedichtband hält das Nummernschild wohl auch ohne Clips noch einige Zeit :)

Ich hab heute Bilder gemacht, die hau ich hier gleich mal rein

am 25. November 2022 um 11:46

Anbei - zuletzt Anfang September in der Waschanlage gewesen. OK, die Felgen waren sauber, als ich sie vor ner Woche drauf gemacht habe.

Falls ihr Euch über die Verpixelung wundert... mein Nachbar am Hauptwohnsitz hatte mich irgendwann mal angesprochen, als ich ein Foto vom Auto gemacht habe - und er hat mir zu verstehen gegeben, dass ich aus Datenschutzgründen den Hintergrund mit seinem Haus zu verpixeln habe - natürlich, Sir Nachbar - dann natürlich für alle!

Polo GTI CPW
Polo GTI CPW
Polo GTI CPW
+1

Ich hoffe er hat vorher gefragt, ob du sie verbreiten möchtest?! Wenn du sie nämlich nur für dich gemacht hättest, dann müsstest du n feuchten Furz! ;)

am 25. November 2022 um 13:20

Egal, ich bin ja selber auch auf Datenschutz bedacht. Jetzt gewinnt der Text wieder die Oberhand hier ;)

am 14. Dezember 2022 um 20:33

Wenig Text, aber 5 Bilder von heute 16:30 am Pferdehof. Bin fast erfroren...

1
2
3
+2
Themenstarteram 14. Dezember 2022 um 21:37

@Symbiosis anscheinend bist nicht nur fast du, sondern auch dein Polo fast erfroren ;) Schöne Bilder.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen