GTI beine machen, welches Getriebe?

VW Golf 1 (17, 155)

Tach allerseits,
ich habe einen GTI PF Umbau. Nun bekomm ich den aber nicht so richtig auf touren. sogar mit 90 PS Getriebe will er nicht über 210, da hilft noch nicht mal ein Chip. Nun wollte ich mal ein 75 PS Getriebe einbauen, oder weiß jemand das Optimale Getriebe für Strecke.
Gruss
Holgi

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Der Rote Polo Ist nicht mein ! War auf wochende in Brake Auf´m vw Treffen !

Meiner ist nen 16v und ist nicht Chips getunt ! Nur der Fahrer 😁😁😁 !

War ja klar das du da warst 😉 Ich wollte auch hin, hatte aber leider keine Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

War ja klar das du da warst 😉 Ich wollte auch hin, hatte aber leider keine Zeit...

War aber nicht mit meinem hin. Bin mit meine bruder mit gefahren ! War eigentlich nicht schlecht ! Aber es war nicht viel los ! Da wohl alle in zeven waren !

Warst du heute arbeiten ?? War auf der Nachtbarschaft bei Kuhnt ! Der silberne Golf bei euch sieht ja auch komisch aus 😉

Ja, war heute ab 11Uhr arbeiten, mein Auto stand ganz rechts 😉 Der Silberne ist ein 55PS-Powergolf wo alle im Zubehör erhältlichen Teile ein/angebaut wurden 😉

Das konnte man sehen ! Allein das heck war sehr sauber geclean 😉 ! Biste morgen da ?? Muss ja mein Handy wiederholen 😁 !

Ähnliche Themen

nicht chips getunt?? naja, schäm dich hab neulich erfahren dass das ca 10 ps bringt!!

Naja, so viel wie das hier
=== > K L I C K

bringts sicher net... *rofl*

Zitat:

Das konnte man sehen ! Allein das heck war sehr sauber geclean 😉 ! Biste morgen da ?? Muss ja mein Handy wiederholen 😁 !

Jo, morgen bin ich auch da. Mein Golf sieht Zur Zeit nur etwas herunter gekommen aus. Aber nächsten Monat gehts zum Lacker und neue Felgen kommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

Jo, morgen bin ich auch da. Mein Golf sieht Zur Zeit nur etwas herunter gekommen aus. Aber nächsten Monat gehts zum Lacker und neue Felgen kommen 🙂

vergess aber net so nen hammer tuning chip aussen usa zu kaufen... kommt imma geil 😁

mal ne frage wenn wir schon wieder beim thema getriebe sind. was macht ihr mit dem aug im zweiten gang???
ich habe nämlich das gefühl das das aug nicht wirklich kürzer ist......

Zitat:

Meiner ist nen 16v und ist nicht Chips getunt ! Nur der Fahrer 😁😁😁 !

Tja dann ist da auch woll Leitungsverlust mit eingebaut🙁

MFG Sebastian

na sowas

hätt ich ja vorher den RP mal lieber drin gelassen, der lief auf der Bahn mit 220, laut Tacho, mit Chip und wenig Staudruck und sowas alles, hab den Tacho aber wegbesorgt dann nach dem Umbau, hätt ich den mal lieber behalten, was?!
Nun aber mal ehrlich, ich hab den Kat leergeräumt, Luftfilter etwas mehr einlass, Endtopf ist sowieso schon leergbrannt, und hat doch alles nichts geholfen... bau ich alt das originale wieder ein, da sich dieses sowieso schon wieder verabschiedet.Den Chip hab ich auch schon wieder rausgenommen, scheißteil...
Die Lambdasonde ist auch hinnüber, welche kann ich alternativ nehmen die passt?

Greetz

😁
Also mal echt, du beschwerst dich über zu wenig Leistung und weist dass deine Lambda hinüber ist?
du weist schon das die beim Pf in die Motorregelung eingreift..... da bringt dein Kat leerräumen nix.
(Wenn du schon so nen Scheiß machst dann solltest du auch das richtige Steuergerät nehmen....)
Du weisst schon was der Gesetzgeber dazu sagt?....

Lufi und Chip...... dazu wurde dir ja schon genug gesagt was das bringt.(Sound mal ausgenommen ich mein in Bezug auf die Leistung......Nullinger!!)

Das mit den 220 bei nem Rp halt ich für ein Gerücht.
So falsch kann ja dein Tacho echt nicht gehen....!!!

Wenn du dein Auto schneller machen willst, dann geht das nicht soooo einfach in 5 Minuten.
Ausserdem musst du dann schon etwas Geld investieren.

Lambdasonde musst du ne beheizte kaufen.

grüsse

wenn du schon so ein komischer vogel bist, der auf illegale sachen steht, dann solltest du das konsequent zu ende machen.

bau dein steuergerät samt chip aus, und setz dir das von nem pb ein, dann brauchst auch keine neue lamdasonde!

Reality spricht aus was ich nur andeuten wollte😁😁..........

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Reality spricht aus was ich nur andeuten wollte😁😁..........

tja, so ist das halt.

bin dafür dass solchen leuten schnell "geholfen" wird 😉

Lambdasonde

Ich beobachte da grad ne Sonde vom T4, die hat nur das Kabel kürzer, so scheint mir, könnte die passen?

Deine Antwort