GTI AUSPUFF ANLAGE AN 2,0 TDI
Hallo,
habe eine frage ...
habe sehr billig ein GTI komplett auspuffanlage ersteigert nun bin ich mir nicht ganz sicher ob man den unter einen 2,0 TDI ( den ich fahre) einbauen kann.... kan mir da eine behilflich sein... der jenige von dem ich es ersteigert habe meinte "KLA" und mehr nicht weiß jetzt nicht ob es stimmt...
kann mir da einer helfen ...
danke schomal im vorraus....
17 Antworten
also ich hab auch nen 2,0 tdi... ich mache das nicht wegen des sounds sonder weil ich ne indiviualschürze mit aussparungen hab... bevor ich mir da blenden dran schweißen lasse (alleine die blenden schon ca 60 euro) nehm ich doch lieber nen kompletten esd vom gti... den kann ich selber anbauen und die schelle kostet nur 20 euro also bin ich im mom mit 120 dabei
Zitat:
Original geschrieben von -Titus-
also ich hab auch nen 2,0 tdi... ich mache das nicht wegen des sounds sonder weil ich ne indiviualschürze mit aussparungen hab... bevor ich mir da blenden dran schweißen lasse (alleine die blenden schon ca 60 euro) nehm ich doch lieber nen kompletten esd vom gti... den kann ich selber anbauen und die schelle kostet nur 20 euro also bin ich im mom mit 120 dabei
...und sieht dabei noch perfekt aus! 🙂