ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI: Ansaugbrücke defekt

GTI: Ansaugbrücke defekt

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. September 2012 um 11:06

hi zusammen war gestern mal wieder in der werkstatt wegen abgaskontrolleuchte an war.

aussage fehler geber im ansausgkrümmer defekt ausgeschlagen teil ersetzen ca 900€ klasse, aber übernimmt die garantieverlängerung Versicherung.

mit anderen worten VW weiss es also das es ein problem gibt mit dem bauteil so langsam nervt der wagen.

wird zeit das der 7er GTI kommt *g

Beste Antwort im Thema

Was haste denn sonst mit dem GTI für Probleme gehabt, das es schon nervt?

kann ja immer mal was sein, da steckt man nicht drin,ich hatte mit meinem GTI bisher noch Null Probleme

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von totogti

hi zusammen war gestern mal wieder in der werkstatt wegen abgaskontrolleuchte an war.

aussage fehler geber im ansausgkrümmer defekt ausgeschlagen teil ersetzen ca 900€ klasse, aber übernimmt die garantieverlängerung Versicherung.

mit anderen worten VW weiss es also das es ein problem gibt mit dem bauteil so langsam nervt der wagen.

wird zeit das der 7er GTI kommt *g

Schön und gut.. Aber wer sagt dir, das es beim Golf 7 nicht zum selben Problem kommen kann oder anderen Problemen..?

Entweder man hat Glück mit einem Auto oder halt weniger.. Überall passieren Fehler (ich weiß, bei den heutigen Preisen für KFZ´s dürfte so etwas eigentlich nicht mehr passieren)..

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag.

Gruß

Themenstarteram 30. September 2012 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von GolfFahrer92

Zitat:

Original geschrieben von totogti

hi zusammen war gestern mal wieder in der werkstatt wegen abgaskontrolleuchte an war.

aussage fehler geber im ansausgkrümmer defekt ausgeschlagen teil ersetzen ca 900€ klasse, aber übernimmt die garantieverlängerung Versicherung.

mit anderen worten VW weiss es also das es ein problem gibt mit dem bauteil so langsam nervt der wagen.

wird zeit das der 7er GTI kommt *g

Schön und gut.. Aber wer sagt dir, das es beim Golf 7 nicht zum selben Problem kommen kann oder anderen Problemen..?

Entweder man hat Glück mit einem Auto oder halt weniger.. Überall passieren Fehler (ich weiß, bei den heutigen Preisen für KFZ´s dürfte so etwas eigentlich nicht mehr passieren)..

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag.

Gruß

danke dir für den sonnigen sonntag, aber es ist doch wahr wie du schon schreibst die fz kosten immer mehr also sollte man meinen es ist qualität und nicht ein kleines teil welches nur komplett getauscht werden muss, von dem ein und ausbau mal gar nicht zu reden, mein kumpel ist bei vag in der werkstatt und er wird es auch machen aber der sagte schon riesenaufwand leider. muss das sein nein muss nicht aber ist leider so. ich glaube auch so langsam habe einen von motags erwischt *g

Was haste denn sonst mit dem GTI für Probleme gehabt, das es schon nervt?

kann ja immer mal was sein, da steckt man nicht drin,ich hatte mit meinem GTI bisher noch Null Probleme

Was haste denn sonst mit dem GTI für Probleme gehabt, das es schon nervt?

kann ja immer mal was sein, da steckt man nicht drin,ich hatte mit meinem GTI bisher noch Null Probleme

würd mich auch interessieren ...... Nach jetzt 22.000 km hab ich auch noch garnix gehabt:)

Zitat:

Original geschrieben von totogti

(...) aber übernimmt die garantieverlängerung Versicherung.

mit anderen worten VW weiss es also das es ein problem gibt mit dem bauteil (...)

Das ist aber eine seltsame Definition von "Garantieverlängerung"?!

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von golfsechs

 

Was haste denn sonst mit dem GTI für Probleme gehabt, das es schon nervt?

kann ja immer mal was sein, da steckt man nicht drin,ich hatte mit meinem GTI bisher noch Null Probleme

würd mich auch interessieren ...... Nach jetzt 22.000 km hab ich auch noch garnix gehabt:)

och ausser bei 43000km einen Motorschaden nicht so viel *g denke das reicht auch oder ?

er hat jetzt 80000Km auf dem tacho und jetzt die ansaugbrücke defekt.

am 1. Oktober 2012 um 17:15

hat es dich bisher schon etwas gekostet ausser Nerven ? :-)

oder lief alles über Garantie.....wenn ja is doch wurscht,nach der Garantie würde ich ihn sowieso hergeben...so werde ich das auch machen,egal ob er Probleme hat oder nicht,fahre meine Autos immer nur solange sie Garantie haben, bei den heutigen Autos kann man es eben nie sagen, viel Elektronikzeug und erst nach mehreren Modelljahren abgestellte Mängel.

am 1. Oktober 2012 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von totogti

Zitat:

Original geschrieben von golfsechs

 

Was haste denn sonst mit dem GTI für Probleme gehabt, das es schon nervt?

kann ja immer mal was sein, da steckt man nicht drin,ich hatte mit meinem GTI bisher noch Null Probleme

würd mich auch interessieren ...... Nach jetzt 22.000 km hab ich auch noch garnix gehabt:)

och ausser bei 43000km einen Motorschaden nicht so viel *g denke das reicht auch oder ?

er hat jetzt 80000Km auf dem tacho und jetzt die ansaugbrücke defekt.

Das ist doch Verarsche.

5 Beiträge seit dem 24.09.12 und nur motzen.

Troll Dich.

HIPRO

Sorry Leute, aber wodrüber reden wir hier?

Es ist doch scheiß egal, ob der Motorschaden über Garantie abgelaufen ist oder nicht.

Bei 43.000km ein Motorschaden ist einfach peinlich, sowas gabs bei VW früher nicht.

Wenn ich viel Kohle für einen Neuwagen ausgebe dann will ich mit dem Teil fahren und es nicht andauernd in der Werkstatt haben.

Richtig, aber wieviele GTIs wurden bisher weltweit ausgeliefert? Wieviele davon hatten bei 43000 einen Motorschaden?

Merkst selber oder?

Pech haben kann man immer mal,.

Immer dieses Geheule über VW.... kauft euch ein anderes Auto. Nur was macht ihr wenn der dann auch nach 40000 in der Werkstatt steht? Selbstmord?

Echt, wie die kleinen Kinder...

Zitat:

Original geschrieben von totogti

hi zusammen war gestern mal wieder in der werkstatt wegen abgaskontrolleuchte an war.

aussage fehler geber im ansausgkrümmer defekt ausgeschlagen teil ersetzen ca 900€ klasse, aber übernimmt die garantieverlängerung Versicherung.

mit anderen worten VW weiss es also das es ein problem gibt mit dem bauteil so langsam nervt der wagen.

wird zeit das der 7er GTI kommt *g

und beim Fahren hast Du nix bemerkt?

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man78

Bei 43.000km ein Motorschaden ist einfach peinlich, sowas gabs bei VW früher nicht.

Wenn ich viel Kohle für einen Neuwagen ausgebe dann will ich mit dem Teil fahren und es nicht andauernd in der Werkstatt haben.

sowa sgab´s schon immer und bei jedem Hersteller,m hat mit VW nix zu tun. Ein Materialfehler kann sich immer einschleichen und durch die Qualitätsprüfung unerkannt bis zum Kunden kommen. Außerdem soll es ja auch Fehler geben, die hinter dem Lenkrad sitzen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen