gti achsen BJ? Modell?

VW Golf 1 (17, 155)

Ich habe Gti Achsen liegen die bei mir unter kommen jetzt weiß ich aber nicht von welchen bj das auto wahr weil es verschiedene bremsschläuche gibt. gibs irgendwo ne kennnummer damit ich die richtigen sachen kaufe.

22 Antworten

Bremsrohr

Und beides zusammen au einem bild

ich bin verwirrt im mom. will doch nur wissen waran ich erkennen kann von welchen gti diese achsen stammen🙂

Hi.So wie ich verstanden habe geht es dir darum welche Teile du bestellen muss um Achsen zu überholen oder?Aus welchen Baujahr die Achse ist kann man so ohne weiteres nicht bestimmen.Aber wenn du schon Girling 38 hast dann ist es nach 88? glaube ich.Also kannst du die Schläuche nach den Teile nummer bestellen die ich dir schon mitgeteilt habe.Und anhand der teilenummer kann dir jeder zubehörhändler die sachen bestellen(es seidem du gehst zu ATU :-) )Kleine nebenfrage:brauchst du denn jetzt die Schläuche oder die Leitungen?