GTI 17 oder 18 Zoll was fahrt ihr?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

wolte mal hören was ihr so für Original VW Felgen auf euren GTI fahrt.

Gruß euer Baby

27 Antworten

hallo also im winter die originalen 17" alu mit Michelin Alpin 2 im 225 format, im sommer nächstes jahr 19" OZ.

gruß tom

Hallo!

Also ich fahr im Sommer 18"Detroit und demnächst für Winter 18"S-Line (schließlich soll die Optik im Winter nicht leiden ;-)

Gruß! Kü

Zitat:

Original geschrieben von kü-vr6

Hallo!

Also ich fahr im Sommer 18"Detroit und demnächst für Winter 18"S-Line (schließlich soll die Optik im Winter nicht leiden ;-)

Gruß! Kü

Gesunde Einstellung, deshalb wollte ich auch nicht die grausigen Meribel im winter fahren. und für sommer wollte ich unbedingt 19".

gruß tom

Hi,
momentan fahre ich noch 18" Detroit mit 225er Contis aber für den Winter kommen die 17" Denver mit 225 Dunlops drauf. Mir war einfach die Original-Optik wichtig. Sind schon schöne Felgen, die originalen vom GTI von VW!

Gruß und schönes WE

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Artemis_Fowl

Hi,
momentan fahre ich noch 18" Detroit mit 225er Contis aber für den Winter kommen die 17" Denver mit 225 Dunlops drauf. Mir war einfach die Original-Optik wichtig. Sind schon schöne Felgen, die originalen vom GTI von VW!

Gruß und schönes WE

Chris

genauso habe ich es auch gemacht die sehen im winter nämlich super aus.

gruß tom

Zitat:

Original geschrieben von Artemis_Fowl

Hi,

Gruß und schönes WE

Chris

Ja,haste recht!! Wollte auch 17"Denver für Winter.

Leider waren die mir gebraucht zu teuer.

Für den gleichen Preis bekam ich gleich neue 18"S-Line mit Winterreifen. Und da ich im Winter eh wenig fahre,war das gerade recht ;-)

Gruß! kü

Zitat:

Original geschrieben von kü-vr6

Ja,haste recht!! Wollte auch 17"Denver für Winter.
Leider waren die mir gebraucht zu teuer.
Für den gleichen Preis bekam ich gleich neue 18"S-Line mit Winterreifen. Und da ich im Winter eh wenig fahre,war das gerade recht ;-)

Gruß! kü

Auch eine sehr schöne Lösung für den Winter!

Ich fahre die 17" Denver im Winter und im Frühjahr hole ich mir ne 19" Tettsut

17" Denver mit 225/45 im Sommer, 16" CMS mit 205/55 im Winter.

Grüsse

Im Sommer die 17" Denver mit Dunlop.
Im Winter die 17" Meribel, die Reifen weiß ich noch nicht, da die Felgen noch nicht da sind.

Im Sommer fahre ich die 18" Detroit mit Brigdestone Potenza, im Winter 16" Autec Artic mit 205/55 Dunlop Winter M3

Im Winter fahre ich die originalen Denver mit Dunlop Wintersport M3 225/45 R17 91 V. Optik und mögliche Hochgeschwindigkeitsfahrten bei schönem Wetter sind mir sehr wichtig. Was der Sommer so in Bezug auf Felgen bringt, wird man dann sehen, ist noch nicht spruchreif.

Grüße

alfred_t

Hi!

Sommer : 18" Detroit

Winter : 18" Borbet LS mit 225/40 R18 V Michelin Alpin 2

(werden wahrscheinlich kommende Woche montiert und eingetragen)

Gruß

im winter die 17" denver

für den sommer werden es sicher 18" oder 19" werden. bin noch unschlüssig welche. vielleicht sportec oder die neuen detroit.

Deine Antwort