gti 16V Drossel
Hallo erstmal, habe eine ganz dumme frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre moment einen Seat ibiza mit einem GTI 16V MKB: PL Motor umbau. Mein Frage ist gibt es beim GTI 16V Motor auch eine Drossel, weil mein auto geht mur 190, egal wie ich fahre. Währe euch sehr dankbar für euren rat!
20 Antworten
16v
SAg mal was haltet ihr von der Benzienpumpe vom VR6 die hat doch mehr druck, wie die vom 16V oder nicht, wenn ja dann versuche ich das auch mal. Drezahl messer geht leider nicht, da kann mir auch keiner von euch hier Helfen, müßte nur wiessen was für ein Kabel das am Tacho ist, Tacho ist das selbe wie beim 3 Golf und Polo 6N, würde mich darüber auch sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich sag schon mal danke für die ganze hilfe hier.
Re: 16v
Zitat:
Original geschrieben von TT-600-59X
SAg mal was haltet ihr von der Benzienpumpe vom VR6 die hat doch mehr druck, wie die vom 16V oder nicht, wenn ja dann versuche ich das auch mal. Drezahl messer geht leider nicht, da kann mir auch keiner von euch hier Helfen, müßte nur wiessen was für ein Kabel das am Tacho ist, Tacho ist das selbe wie beim 3 Golf und Polo 6N, würde mich darüber auch sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich sag schon mal danke für die ganze hilfe hier.
Das ist eine gute Idee 🙂
Damit wird er nichtmal anspringen, viel zu wenig Druck.
Wenn du eine stärkere Pumpe willst nimm die vom 90PS GX Motor.
Bringen tut das aber nichts da der Druck vom Druckregler bestimmt wird und bei der KE noch von einigen anderen Werten
Die Getriebekennung findest du unten auf der Kupplungsglocke, original ist 2Y.
GTI 16V
Hallo Leute habe das Problem gefunden, es war der Mengenteiler, habe jetzt einen von Ottinger drin was haltet ihr denn davon???
Ach danke noch für die ganze hilfe hier, hätte ich nicht gedacht.