ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GTI 1 ez.1984 Pirelli Ausstattung

GTI 1 ez.1984 Pirelli Ausstattung

Themenstarteram 22. November 2008 um 0:04

GTI  1  100% Original ! Was sagt ihr dazu - Verkaufen oder BEHALTEN? - zur Info: er ist in einen wunderbaren unverbastelten Zustand! Farbe : silber met.  Pirelli Felgen mit Original Reserverad und dergleichen Ausstattung. ein sehr gepflegter GTi in Originalzustand. KM 174000 km. Bitte um  eure Meinung.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von corry007

Verkaufen?

Verrückt ???

Nie im Leben!

#Edit# Darf man fragen, wo du die noble Kiste her hast? Manche Leute würden dafür morden ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corry007

Verkaufen?

Verrückt ???

Nie im Leben!

#Edit# Darf man fragen, wo du die noble Kiste her hast? Manche Leute würden dafür morden ;)

am 22. November 2008 um 0:17

wenn du den wagen verkaufst, wird er verbastelt.

das steht zu 80% fest.

wenn du ihn behältst, finanziert er dir in 40 jahren dein eigenheim.

Themenstarteram 22. November 2008 um 0:46

HALLO IHR LIEBEN1 , den GTI habe ich seit 10 Jahren. Gekauft ( nach langen  Betteln  von einen Nachbarn) ist ein tolles AUTO!!! STEHT in einer Garage und wird sehr selten bewegt.:rolleyes: Meine Frau möchte ihn entfernen....:confused:, ist für sie nur altes Blech.!!!!!!:mad: was tun???.

Meine Frau möchte ihn entfernen....:confused:, ist für sie nur altes Blech.!!!!!!:mad: was tun???.

Frau entfernen und Pirelli behalten:)

Nö, bitte nicht ganz so überdramatisiert. Aber deiner lieben Frau möglichst einfühlend versuchen klarzumachen, dass das mehr als ein Haufen Altmetall ist. Das wird nicht einfach werden, aber sie wird den Versuch zu schätzen wissen ;)

Auf keinen Fall hergeben! Potentielle Käufer prügeln sich schon jetzt darum, vorallem im unverbastelten Originalzustand. Preis: Tendenziell ansteigend. Abgesehen Davon, dass ein Auto eine SCH**** (sorry :)) - Wertanlage ist, würde ich ihn an deiner Stelle behalten, allein schon wegen des sentimentalen bzw. ideologischen Wertes.

Frauen...

Zitat von meiner besseren Hälfte: "Ich mag getunte Autos, aber lieber solche, bei denen mans auch sieht!"

 

Naja... Den Golf würde ich auf jeden Fall behalten. Der wird im Wert definitiv nicht fallen!

am 22. November 2008 um 6:25

jetzt darf papa 2erlei mal wieder für verrückt gehalten werden.

es gab da mal eine frau, die mich vor die wahl stellte.

 

"entweder verschwindet der ur-quattro oder ich!"

 

tja, sylvia, an dieser stelle grüße ich dich dann mal von hier aus.

was wohl in den jahren aus dir geworden ist? hm - eigentlich egal.

 

später, wurde der wagen dann verkauft. ich brauchte die kohle

für den esprit und der wurde mir drei wochen später in klump

und kiesel gefahren. auf das geld warte ich heute noch.

 

verkaufe ihn nicht. das würdest du dir noch in zwanzig jahren nicht

verzeihen. lass ihn doch stehen, wo er steht. was stört sie das?

der beißt nicht - der will nur spielen. glaube mir, das es dir fehlen würde.

 

ich gehe sogar so weit, daß ich einen nachruf

auf diesen haufen blech schreibe. siehe: suche

 

sie hat bestimmt auch etwas, daß sie nicht vermissen möchte.

so sind wir alle. wenn du dich ein wenig kümmerst (und da werden

wir dich mit jedem erdenklichen rat oder auch tat unterstützen)

kann er im wert nur noch steigen. besorge dir zur rechten zeit

ein paar ersatzteile, die es jetzt schon nicht mehr neu gibt und

lege sie gut weg. lese hier aufmerksam und befolge hier aufmerksam.

binde deine frau mit ein. das klappt öfter als man(n) meinen sollte.

ich führe hier auch eine dreiecksbeziehung.

was kann sie denn schon machen wenn du dich nicht von dem

wagen trennen willst? dich verlassen? wegen einem haufen blech?

das glaube ich nicht. das hat meine auch nicht gemacht.

großes spielzeug für große jungs.

zur not, kannst du ihr die handynummer von meiner frau geben.

die regelt das schon. die hat auch einen "großen jungen".

(nummer auf pn-anfrage)

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

Meine Frau möchte ihn entfernen....:confused:, ist für sie nur altes Blech.!!!!!!:mad: was tun???.

[/quote

 

Frau entfernen und Pirelli behalten:)

...genau so machen wie es hier steht......:D

Zeig den Thread mal deiner Frau, vieleicht kommt sie ans Grübeln. Denke daran, neue Frauen gibt es mehr als gute Einser GTI. Besonders dann wenn du mal einen Blick nach Russland wirfst. Bei den Frauen dort bekommen unsere hiesigen Frauen komplexe. Siehe Beispiel. Die sucht noch.....

Au Mann Leute :D ihr haut aber wieder auf den putz, hehe

Ich kann mir die blöde Zwicklage schon vorstellen. Versuche doch eienn Kompromiss mit deiner frau auszuhandeln. Versuche was mit ihr auszuhandeln. Erkläre ihr einfach das sie dich in eine sehr Missliche lage drückt, die dir garnicht passt.

Hatte auch mal den Fall das ich was weg tun musste, ich blödel sagte auch JA, und dann kurz vor um, rückte ich dann raus.. "Ich will des aber net hergeben :( " Plötzlich lachte meine Frau - gradaus - und sagte "Na hätt mich schon gewundert, ist schon ok :D " Ich habs heute noch, auch wenn ich es net benutze.

In aller letzter Instanz, irgendwo nen (geschlossenen) Stellplatz finden, und meinetwegen paar euros rüberwachsen lassen.

Eines ist mal definitiv klar, der Pirelli ist ein Sehr sehr begehrtes Fahrzeug, ideoligisch wie auch noch viel mehr.

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

was stört sie das?

Sorry wenn ich hier etwas in die OT-Tasten haue, aber mich beschleicht des Öfteren das Gefühl, dass Frauen auf Autos regelrecht eifersüchtig sind.

Ich hab die vorwurfsvolle Frage "Magst du dein Auto mehr als mich?" nicht zum ersten mal gehört, und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Zeig den Thread mal deiner Frau, vieleicht kommt sie ans Grübeln. Denke daran, neue Frauen gibt es mehr als gute Einser GTI. Besonders dann wenn du mal einen Blick nach Russland wirfst. Bei den Frauen dort bekommen unsere hiesigen Frauen komplexe. Siehe Beispiel. Die sucht noch.....

Dann hat sich auch das, mit dem Golf erledigt! weil die bestimmt nicht im Kittel draußen rum laufen will! und

in einen rund 20 J. alten Golf schon mal gar nicht rum Fahren will!@ TE rede mit deiner Frau mal in Ruhe! oder wenn sie dich fragt was du, dir zu Weihnachten wünscht? sagt deinen Golf! behalten zu dürfen! mehr nicht! und nicht weniger!

am 22. November 2008 um 17:25

hör auf die jungs!

ich bin hier nicht der einzige mit einer dreiecksbeziehung.

 

slavenmaster macht es mit seinem beispiel*.

schmargie** mit seinem weihnachtswunsch und

chris bringt es auf den punkt.

von mir mal ganz zu schweigen.

 

 

* Du kannst mir eben noch mal eine pn mit ihrer nummer senden.

**entschuldige. das passt aber sooo gut zu dir und ich bekomme das wort nicht aus dem kopf. ist eher lieb gemeint.

Mit so, viel Argumentationsfeld! da geht doch was!

am 22. November 2008 um 17:35

dieser beitrag ist auf seite zwei umgezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GTI 1 ez.1984 Pirelli Ausstattung