GTI 1 ez.1984 Pirelli Ausstattung
GTI 1 100% Original ! Was sagt ihr dazu - Verkaufen oder BEHALTEN? - zur Info: er ist in einen wunderbaren unverbastelten Zustand! Farbe : silber met. Pirelli Felgen mit Original Reserverad und dergleichen Ausstattung. ein sehr gepflegter GTi in Originalzustand. KM 174000 km. Bitte um eure Meinung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von corry007
Verkaufen?
Verrückt ???
Nie im Leben!
#Edit# Darf man fragen, wo du die noble Kiste her hast? Manche Leute würden dafür morden 😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
unterschriftensammlung?2erlei
du kommst auf vorschläge! 😎hau die liste rein und ich bin dabei!
Unterschriftensammlung.
-----------------------
Ein GTI für Corry007.
2erlei
Schmargendorf
Chris1986
Carlito_CC
jetzt dürft ihr die liste aber selbst führen.
Ein Anfang ist gemacht! nicht schlecht
Ich mach auch noch mit 😁
Ne im Ernst: Ich würd auch versuchen zu überzeugen. Meine Freundin hat's auch nicht gern wenn ich ankomm und was für's Auto brauch, aber sie toleriert es *g*
Ähnliche Themen
Setzt mich mit auf die Liste, ich bin selbstverständlich mit von der Partie.
Glänzende Idee übrigens.
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
slavenmaster macht es mit seinem beispiel*.* Du kannst mir eben noch mal eine pn mit ihrer nummer senden.
Warum denn per PN, sollen doch alle was von haben😁
Name: Sabina
Größe: 178
+7 (901) 549-0200, +7 (910) 401-0100
Aber ich muss Schmargendorf recht geben mit dem was er sagte:
"Dann hat sich auch das, mit dem Golf erledigt! weil die bestimmt nicht im Kittel draußen rum laufen will! und
in einen rund 20 J. alten Golf schon mal gar nicht rum Fahren will!"
Russische Frauen sind nicht zum Aldi Tarif zu bekommen, besonders wenns solche Schüsse sind.
Ich würd ihn gern kaufen,für meine zarte-aber ich denke mal wir würden uns über den preis nicht einig werden.ich würde ihn auch nicht verbasteln-sondern ihm nur ein gewindefahrwerk und einen satz polierte porsche clubsport felgen spendieren.schade wenn die kohle da wäre hätte ich ein weihnachtsgeschenk!!!!😁
...würde gerne mal ein Foto sehen von dem Schatz...meine den Wagen natürlich...😁
Ich kenn das Problem auch 🙂 Frauen werden halt schnell mal eifersüchtig, wenn man mehr Zeit beim Golf verbringt als mit ihr. Und dem Golf dann auch noch mehr Geschenke macht 😁
@ TE: Aber ich mein auch, auf jeden Fall behalten. Wenn sie dich liebt, wird sies verstehen. Viel Glück! 😁
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
...würde gerne mal ein Foto sehen von dem Schatz...meine den Wagen natürlich...😁
Ja , mach ich , dauert aber noch ein paar Tage. Und, an alle : vielen Dank für eure Anteilnahme. Das hat mich sehr gefreut.Danke nochmals.lg🙂