1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTD - Sound Aktor Tuning

GTD - Sound Aktor Tuning

VW Golf 7 (AU/5G)

Moin Moin,

grad gefunden:
Dieses Plug & Play Soundmodul steigert von Ihrem Fahrzeug den "Sound" der elektronischen Geräuscherzeuger, welche in Ihrem Fahrzeug verbaut sind.

http://www.ebay.de/.../200977662820?...

Jemand schonmal was davon gehört?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ersie

Moin Moin,

grad gefunden:
Dieses Plug & Play Soundmodul steigert von Ihrem Fahrzeug den "Sound" der elektronischen Geräuscherzeuger, welche in Ihrem Fahrzeug verbaut sind.

Jemand schonmal was davon gehört?

.

Ja habe schon davon gehört,

dass der Anbieter jetzt angesehen wird als ein Verkäufer,
der versucht aus Schei.e Geld zu machen.

E.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Hab im Internet recherchiert. Anscheinend sitzt das Teil an der C-Säule..

Heißt, das es hinten im Kofferraum sein muss. Welche seite?
Wie bekomme ich die verkleidung ab?

1. welche seite ist erstmal egal. Das steht in der anleitung drinnen. Es gehen beide seiten gleich schwer ab

Habs in der Betriebsanleitung auch nicht gefunden.

Also die Linke Seite ? Muss ich mal schauen

Sag uns dann ob und wie du es hinbekommen hast 😉

Klingt ganz gut. Aber die Beschreibung ist zweideutig. Einmal extra schalter und was steuere ich dann noch mit der Fahrerprofilauswahl?

Soviel ich weis kann man mit dem Schalter die Stufen des Soundboosters auswählen.

Im fahrerprofil muss man auf individuell umstellen und dort dann bei Motor Sport auswählen, damit der Booster aktiviert ist.

Mist 😉

@HF-GTD: Kannst du mal die Anleitung posten?

Zitat:

@HF-GTD schrieb am 1. Februar 2015 um 19:37:26 Uhr:

Soviel ich weis kann man mit dem Schalter die Stufen des Soundboosters auswählen.

Im fahrerprofil muss man auf individuell umstellen und dort dann bei Motor Sport auswählen, damit der Booster aktiviert ist.

oder einfach das im Fahrerprofil das normale Sportprofil?

Hat den schon wer verbaut??? Wenn ja evtl ein Video vom Sound

Nein man muss das über Individuell machen, zumindest bei dem Modul von Kufatec.

@biggame2102
Das ist ja das Problem. Ich habe keine Anleitung, sonst würde ich ja nicht fragen.

Anleitung gibts doch auf der HP??? Also hast du das teil schon gekauft? kannst du mal nen Foto hochladen von alllen Teilen mich würde interessieren wie groß der Schalter ist

Nochmals, ich habe das Teil über einen Drittlieferanten bei Amazon gekauft. Dieser hat keine Anleitung dabei gelegt. Da jetzt Wochenende ist, konnte ich diesen nicht erreichen um nach einer Anleitung zu fragen.

Deswegen habe ich mich hier gemeldet. Ich hoffe aber das ich die morgen dann bekomme.

Sieht genau so aus wie auf der Kufatec HP, ist exakt das gleiche wie auf dem Foto dort.
http://www.kufatec.de/.../soundbooster-pro-golf-7-vii-gtd

So hab die Anleitung bekommen.

Ist in der linken hinteren C-Säule verbaut. Das Kabel nach Vorne verlegen hab ich mir gespart. War so schon genug.

Erst die Obere Verkleidung am Kofferraum abnehmen. Alles geklickt. Dann die Linke C-Säulen Verkleidung abnehmen. Dann sieht man schon den einzigen Stecker. Dort ist das Modul/Steuergerät dann verbaut.

Danke!!
Und wie ist das Ergebnis?

Deine Antwort