GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten
Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht
Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR
172 Antworten
da will ich mich doch auch auf die Seite der "Handwerker" stellen.
Bin 27 und Kraftfahrzeugmechaniker bei DaimlerChrysler Bereich Nutzfahrzeuge
Gruss Raphael
Mal schauen, ob das noch getoppt wird -
werde im Oktober 55.
Vor dem GTC hatte ich 2 G-Coupes.
Arbeite bei einer grossen Krankenkasse.
Gruß aus Nordhessen
Man ist immer so jung wie man sich fühlt :🙂)
(Autos können dabei helfen)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ersttaeter
Man ist immer so jung wie man sich fühlt :🙂)
(Autos können dabei helfen)
Solange das Auto nicht so alt ist****
hoegi
Naja Astra GTC und junge Fahrer?! Habe schon einige 70+ gesehen, die GTC fahren! Nichts für ungut, aber ich war auch am Anfang verwundert!
gruss hoegi
Gratulation an den Threadersteller!!!
Irdendwie ist das hier ein super-lebahfter Thread, bin hocherfreut.
Auch die Tatsache, daß einige interessante Dinge dadurch ans Tageslicht befördert werden...wie: "Ach schon so alt und doch noch GTC?".
Da sieht man's wieder: Alle Gesellschafts- und Altersschichten können sich prima unterhalten.
Und das "Schubladendenken" (=dämliche Vorurteile) gegenüber anderen gehört nämlich genau dort hin: In die Schublade!
WEITERMACHEN!
Gruß
Stuby
danke stuby 2000
des hat mich halt voll interesiert und ich bin ja auch voll überrascht worden
man lernt halt nie aus
aber mir sind es zu wenige aus meiner schicht *g*
dann will ich mich auch mal dazu gesellen
bin 28 jahre jung😁
bin von beruf cnc/fräser an einem hochgeschwindigkeits fräszentrum in der automobil branche tätig (formenbau)
und auch bar bezahlt!ebenfals für die statistik
Noch hab ich meinen GTC nicht, aber bestellt ist er, deshalb gehör ich ab September dann auch endlich zum Kreis der GTC-Fahrer. OPC-Fahrer dann sogar :-). Bin 28 und Informationstechniker.
Tja, dann will ich auch mal.
Bin 26 Jahre und Entwicklungsingenieur bei einem schwäbischen Automobilzulieferer.
Grüßlichst
Michael
Ich werde Ende des Monats 22 Jahre alt und bin Azubi (kein technischer Beruf), ab heute im 3. und letztem Lehrjahr.
Na dann will ich auch mal:
bin (noch) 22 Jahre und studiere derzeit noch, wenn alles glatt geht bin ich im September fertig..
also alle - Daumen drücken 😉