GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten
Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht
Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kit-Kat
Ist ein Deckiger ... Job
Deckst Du selbst oder lässt Du decken? Oder wirst Du gar gedeckt?
Andi 😉
@ andi zett
hey ma nix gegen handwerker ja !!!!!
naja wenigstens ma einer dabei wo en richtigen handwerkerjob hat
Zitat von "Verrückter"
Zitat:
hätt nie gedacht das auch einige ältere personen dabei sind (nit bös gemeint)
Ab wann fängt denn "älter sein" an?
Zitat "GTCechl":
Zitat:
Ich find das hier zwar auch sehr interessant, aber ich glaub die Leute die sich hier melden sind ehr repräsentativ für die Klientel, die Internetforen benutzen und weniger für Leute, die nen GTC fahren...
Welche Klientel benutzt den wohl Internetforen? Sind doch wir alle, oder? 🙂
Wenn es den GTC vor 2 Jahren schon gegeben hätte, dann hätte ich einen! Habe dann aber den Caravan gekauft...und jetzt ist leider Geld alle...also abwarten.
Ich bin Ingenieur (Elektro), Gruppenleiter und zuständig für die Auslandsvertetungen in China, Japan, USA, Italien und Österreich unserer Firma. Und ich bin 39...also wahrscheinlich uralt...gell?
Gruß
Stuby
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
WAAAAAAS *fg* und jetzt des ganze noch ma für en hauptschüler
GTCechl wollte sagen, dass es durchaus möglich ist, eine Korrelation zwischen dem Beruf eines Menschen und präferierter Automarke herzustellen. Jedoch muss die Gruppe der Befragten Personen möglichst heterogen sein, um ein statistisch repräsentatives Ergebnis zu erzielen.
Gruß ... Andi
stuby2000
naja bist ja schon ma doppelt so alt wie ich aber noch jung genug für en GTC *g*
@andi zett
wenn jeder GTC fahrer so en klugscheißer wäre dann würde ich sofort wieder abbestellen. will mcih ja nit schämen wollen.
Hi.....
"Deck oder Dreck"
So ist das nun mal mit der Tastatur. Dreimal geschaut und doch verkehrt.
Heydi
Ich bin überrascht, wie viele junge Leute ein Fahrzeug für >25000 fahren. Da heisst es immer armes Deutschland. Vielleicht, weil sich alle bis über die Ohren verschulden? Ich konnte mir sowas in dem Alter noch nicht leisten.
Auch Studenten ohne Anschlussjob, mutig.
Da ich einen 5Türer fahre, enthalte ich mich mal...
Zitat:
Original geschrieben von Geraldino22
Ich bin überrascht, wie viele junge Leute ein Fahrzeug für >25000 fahren. Da heisst es immer armes Deutschland. Vielleicht, weil sich alle bis über die Ohren verschulden? ]
naja was heißt den verschuldet
mit 20 kann man sich ja wohl 20000 öre zusammengespart habenaber gut mir fehlen auch 8000öre aber die raten sind dann sehr gring und des auto is es wert
Hi
@Geraldino22
Nun, erstens ist es jedem seine eigene Sache, ob er sein Auto finanziert, und zweitens ist da auch nichts schlimmes dran.
Ob man nun 250,-Euro jeden Monat spart für sein neues Auto, und es dann in einigen Jahren zusammen gespart hat, oder man 250,-Euro im Monat an die Bank für den Kredit bezahlt......
Gruß Hoffi
Moin Moin all
So, nu will ich mal den Schnitt hochjagen 😁
Ich bin man schon 40, bekomme langsam graue Haare und der
kleine Bierbauch wächst auch schon...... aber es ist immernoch
Rammstein im CD Schacht 😎
Ich hoffe, ich darf trotz Überschreitung des Durchschnittsalters
weiterhin meinem GTC die Sporen geben.....
Ach ja, meinen GTC habe ich mir als Industriemeister Metall und
Energieelektroniker erarbeitet. ( Nur der Statistk wegen.. )
Bis denne
Bertram
@ Ghost HH
*gg* klar darfst du auch ein GTC fahren mit 40 aber ab 45 musste dir en opamercedes kaufen *sfg*
neeeee is nur spass ich versteh dich
is ja en geiler wagen
Hallo,
da will ich auch mal. Ich fahr einen starsilbernen Opel Astra GTC!
Bin 26 Jahre alt (ohje die 30 kommt immer näher).
Beruflich bin ich zurzeit im Aussendienst bei einem Energieversorgungsunternehmen (Gas und Wasser) tätig. Seit drei Wochen staatlich geprüfter Techniker.
gruss hoegi