GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten
Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht
Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR
172 Antworten
Hi,
bin wohl mit meinen 32 Lenzen schon einer der etwas älteren hier 😁
Beruf: selbst. Versicherungskaufmann
MFG
Hardsequenzer
Vielleicht zählt es auch, dass wenn es damals, als ich meinen gekauft habe noch keinen GTC gab. Ansonsten hätte ich natürlich auch den GTC genommen. 😉
Ich bin Steuerfachangestellter und 25 Jahre.
Zitat:
Original geschrieben von eridanos
Bin 26 und Informatiker, fahre ab 1. September einen GTC OPC als Firmenwagen.
MFG
Du Glücklicher, aber Bit's und Byte's sind ja nicht so groß 😁
Meine Firmenhure muß nen Kombi sein, obwohl nur nen Laptop und nen bisschen Kabel rein muss.
Aber so nen Kombi hat auch seine Vorteile (leg mal bei dir die Rücksitze um und dann stell dir das in nem Komi vor. jede Menge Platz für..........alle Lebenslagen) 😉
Sei es drum, jeden das seine und mir nen Kombi 😁
Gruß an die GTC Gemeinde aber der wäre mir zu unflexibel.
Ähnliche Themen
Also ich bin 25 und fast fertiger Ingenieur für Nanostrukturtechnik (nur 1 Prüfung und die Diplomarbeit fehlt noch...)
Also ich bin 23 fast 24 Jahre und fahre nun 1 Jahr GTC turbo EDS -Phase 1.
Bin Dipl. Ing Versorgungstechnik
Hi, ich bin 29 bzw. ab morgen 30 😮) ....Dipl Ing. im Bereich Software Entwicklung. Z.z fahre ich noch nen 75PS Astra G. Ab Oktober nen Astra OPC 🙂
Ich spreche mal für meine Mutter... 44 Jahre alt und Kindergärtnerin😉 Aber wenn ich nicht wäre würden wir wohl auch nicht das Auto fahren, muss man fairerweise dazusagen und ich bin 18 und Schüler😉
Also, bin 22 Jahre, Student ( Maschinenbau ) und noch 4 Semster bis zum Dipl.Ing.
Auto finanziert über einige Ferienjobs 😁
Ohhh
Also erst ma danke das ihr so zahlreich antwortet
aber wie ich seh bin ich der jüngste mit meinen 20 jahren und der mit beschissensten job.
*sfg* hab ja kein job gelesen wo die finger dreckig werden *g*
naja dann schreib ma alle schön weiter vll kommen ja noch paar handwerker *hoffen tu*
@ boelts sag mir auch ma bitte die ferienjobs wo man 20000 öre verdienen kann
hätt nie gedacht das auch einige ältere personen dabei sind (nit bös gemeint)
Ich find das hier zwar auch sehr interessant, aber ich glaub die Leute die sich hier melden sind ehr repräsentativ für die Klientel, die Internetforen benutzen und weniger für Leute, die nen GTC fahren...
Hi
Zitat:
*sfg* hab ja kein job gelesen wo die finger dreckig werden *g*
Erster 🙂
Ich bin 30 Jahre alt, und von Beruf Chemiefacharbeiter in der chemischen Produktion (Lackrohstoffe hauptsächlich für die Automobilindustrie......nicht hauen😁)
Gruß Hoffi