GT Sport
hallo zusammen; bin im begriff mir den gt sport mit der 1.4 90kw maschine zu kaufen, tolles auto super verbrauch etc etc dumm nur dass die abgasanlge des originalen gt fehlt, die gibt es nur für die 170 ps version oder 4motion, absoluter schmarrn wenn man mich fragt!! tut aber leider keiner😠 und nun meine frage; passt die des gt überhaupt?; falls ich sie nachrüsten wollte??? und ist das die selbe die auch unterm gti verbaut wird??? hilfe......!?!😕
22 Antworten
Hallooo.....??? Seids ihr schon überfordert mit der einen Frage??😁 Wollte eigentlich direkt eine hinterher schieben. Woher bekomm ich am günstigsten die originale Abgasanlage des GT???🙂😕
Also die Auspuffanlage des 170 ps gt sollte eigentlich passen, könnte mir auch vorstellen dass die vom gti passt da das alles genormte golf 5 maße sind. wissen tu ich es aber nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von golfer-81
Hallooo.....??? Seids ihr schon überfordert mit der einen Frage??😁 Wollte eigentlich direkt eine hinterher schieben. Woher bekomm ich am günstigsten die originale Abgasanlage des GT???🙂😕
😰 ja ich bin überfordert. Warum biste denn bei dem Neuwagen nicht mit der Abgasanlage einverstanden HÄ?
Zitat:
Original geschrieben von Cross_Marco
😰 ja ich bin überfordert. Warum biste denn bei dem Neuwagen nicht mit der Abgasanlage einverstanden HÄ?Zitat:
weil meiner keinen sichtbaren endschalldämpfer hat im gegensatz zum gt mit 170 ps !?!🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
was spakkst du eigentlich hier so rum?
müssen deine Fragen immer ad hoc beantwortet werden??
Bleib mal locker!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von zett78
was spakkst du eigentlich hier so rum?Zitat:
Hallooo.....??? Seids ihr schon überfordert mit der einen Frage??😁 Wollte eigentlich direkt eine hinterher schieben. Woher bekomm ich am günstigsten die originale Abgasanlage des GT???🙂😕müssen deine Fragen immer ad hoc beantwortet werden??
Bleib mal locker!
Gruß
was meldest du dich überhaupt zu wort wenn du doch eh nichts produktives zum beitragen hast??? vogel
😠
Zitat:
hilfe......!?!😕
die hast du wirklich nötig!
http://www.motor-talk.de/.../...-quot-heckschuerzen-quot-t1490495.html
Zitat:
Original geschrieben von zett78
die hast du wirklich nötig!Zitat:
hilfe......!?!😕http://www.motor-talk.de/.../...-quot-heckschuerzen-quot-t1490495.html
[/quo gehört so jemand wie du nicht längst ins bett?? ach stimmt sind ja ferien, kannst also länger wach bleiben und leute im net nerven, stimmts?? nacht du armer spinner
Zitat:
Seids ihr schon überfordert mit der einen Frage??😁
Guten Abend,
es gibt hier keine Pflicht zu antworten. Das solltest du dir merken, sowie eine nicht beleidigende Ausdrucksweise.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Guten Abend,Zitat:
Seids ihr schon überfordert mit der einen Frage??😁
es gibt hier keine Pflicht zu antworten. Das solltest du dir merken, sowie eine nicht beleidigende Ausdrucksweise.
Danke!
noch so einer..!?! das lachende gesicht hinter dem BÖSEN BÖSEN satz sollte bedeuten dass es sich hierbei um einen spass-satz handelte. trotzdem danke für die belehrung und sorry, konnte ja nicht wissen dass hier keiner was spass versteht. und wer wurde denn hier angegriffen und beleidigt aber egal, schönen abend noch
Zitat:
noch so einer..!?! das lachende gesicht hinter dem BÖSEN BÖSEN satz sollte bedeuten dass es sich hierbei um einen spass-satz handelte. danke für die belehrung und sorry, konnte ja nicht wissen dass hier keiner was spass versteht. und wer wurde denn hier angegriffen und beleidigt aber egal, schönen abend noch
Zitat:
was meldest du dich überhaupt zu wort wenn du doch eh nichts produktives zum beitragen hast??? vogel
😠
Entweder geht es nun mit dem Thema weiter oder wir können den Thread an dieser Stelle auch schliessen.
Bitte schliessen.
Dann kann er es ja mal NEU versuchen, mit dem nötigen Umgangston.
p.s.
Wenn du Endrohre willst, kauf den 170PS Motor und gut ist.
Ich hab den 140PS TSI GT und keine sichtbaren ESD. Wollte das auch haben aber kannste vergessen da der "kleinere" TSI einen anderen Querschnitt an Auspuffrohren hat laut meinem Freundlichen !
Gruß, Ich....
Zitat:
Original geschrieben von Kaissen
Ich hab den 140PS TSI GT und keine sichtbaren ESD. Wollte das auch haben aber kannste vergessen da der "kleinere" TSI einen anderen Querschnitt an Auspuffrohren hat laut meinem Freundlichen !Gruß, Ich....
dank dir für deine antwort auch wenn das was du geschrieben hast mich nicht grad fröhlich stimmt. 😰🙁😠 verstehe nicht dass die nur den 170er vorbehalten ist. naja dann halt ohne?!?!?!😕