GT Sport
wer hat schon einen GT SPORT R-LINE ?
Ich habe das R-Line "Plus" Volkswagen Individual bestellt ist dann das normale oder das unten abgeflachte Lenkrad wie beim GTI oder R32 verbaut ?
Hat schon einer Bilder mir R-Line Paket ?
48 Antworten
Bestellt 07. Dezember 07, abholbereit ab dem 08. Feb. 2008. Produktion ist meistens 2 Wochen vor dem Abholdatum.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
dem reh kann mann nur danken
Hab ich auch, weil jetzt auch die Lufteinlässe vom Gti dran sind und nicht mehr die vom R-LINE.
Und an den Rest der Meckerer hier.
Ich habe die Sachen nicht gemacht um ein Fahrzeug zu haben was euch oder anderen gefällt, sondern weil mir die GTI Front besser als die GT-Sport Front gefiel, Und auch die Folierung gefällt MIR... also lasst eure dämlichen Kommentare und werdet erwachsen.
Erwachsen zu sein heißt nämlich tolerant zu sein und jedem zu gönnen was er mag.
Und mit dem GTI Zeichen, das war nun mal am Grill dabei, isses jetzt aber nicht mehr, weil es mir auch nicht gepasst hat.
Von mir aus kann sich nämlich jeder einen Golf Trendline zu einem GTI oder R32 umbauen, sieht cool aus, auch wenn die PS fehlen die er eigentlich haben sollte.
Aber leider sind manche Leute hier so, nur weil die xxx Euro mehr für nen "Original" GTI ausgegeben haben, dürfen andere nicht einen "Nachbau" haben...🙄
Leute!
Heute ist es so weit mein neuer ist eeeeendlich da, obwohl es ja eigentlich garnicht solange gedauert hat.
bestellt am 27.11.2007---- und heute angekommen. am Freitag den 25.01.2008 übernehme ich ihn dann.
Bin total happy (Freu)
und soll ich euch was sagen........ sieht in echt viel besser als in den Katalogen aus.
Golf GT Sport 2,0 TDI R-Line Int +Ext Omanyt 18 Zoll RCD 300 + Licht& Sicht Winterpaket
Mache dann am Wochenende mal ein paar Fotos .... übrigens ... Sport Maxx Reifen sind drauf.... hatte irgendwen mal interessiert!