GT Sport

VW Golf 5 (1K1/2/3)

wer hat schon einen GT SPORT R-LINE ?

Ich habe das R-Line "Plus" Volkswagen Individual bestellt ist dann das normale oder das unten abgeflachte Lenkrad wie beim GTI oder R32 verbaut ?

Hat schon einer Bilder mir R-Line Paket ?

48 Antworten

Schon blöd, wenn man sein Kennzeichen hier mit Sternen macht und man das Kennzeichen auf den Bildern sehr gut sehen kann. 😁

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

Da es hier ja um den GT-Sport geht, geb ich mal kurz einen Statusbericht ab.
. Wenn jugendliche mit ihren Kisten an der Tanke stehen und man kommt mit dem Ding an, dreht sich der ein oder andere doch schon um und staunt.

Jetzt der schlechtere Teil... Kurz vor der Heimat, ca. 30 km, läuft mir doch so ein blödes Reh vor's Auto. Schaden... Stoßfänger, Nebelscheinwerfer links und Lippe unten. (Bild anbei - GTI-Fahrer bitte nicht meckern)

die jugendlichen drehten sich nur um, weil selbst manta fahrer nen nagelnden 105ps möchtgern gti lächerlich finden

dem reh kann mann nur danken

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

Zitat:

Original geschrieben von Orca1910

Der Thread besteht schon seit Juli, also mach mal halblang.
Uhuhuh!Ruhrpottschnauze?

Mach du mal halblang mit deiner Ansage😉
Egal wie alt der Thread ist...es gibt mehrere ausführliche ( Bilder inkl. )
Dieser hier muss wirklich nicht ausgegraben werden.

Mahlzeit, an alle noch nicht GT Sport Fahrer 😁😛

Bei Deinem Foto: Die Endrohre sind ja viel zu kurz! Die schauen ja gar nicht mehr unter der Verkleidung hervor! Sieht ja mega böde aus....

Mach das GTI Zeichen ab ! Ist ja total peinlich.

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolfV-Starter

Gruß

Martin

Der gesamte Möchtegernumbau ist peinlich. Zum TE gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab. Und da fragen manche noch nach ob sich GTI-Fahrer eigentlich grüßen!

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

Zitat:

Original geschrieben von GolfV-Starter

Gruß

Martin

Der gesamte Möchtegernumbau ist peinlich. Zum TE gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab. Und da fragen manche noch nach ob sich GTI-Fahrer eigentlich grüßen!

Ok, da hast du Recht. Ich wollte es nur nicht so knall hart sagen 😁

Wo wir hier gerade beim Rückrüsten sind, passt eigentlich der "Standardgrill" vom Trend-/Comfortline auch beim GT Sport, ohne groß was umrüsten zu müssen ? Finde den vom GT wegen der Lamellen nicht so schick. Der "einfache" würde mir besser gefallen.

Gruß

Martin

Keine Chance.

Schade 🙁

Trotzdem Danke 🙂

Gruß

Martin

Zitat:

Schon blöd, wenn man sein Kennzeichen hier mit Sternen macht und man das Kennzeichen auf den Bildern sehr gut sehen kann. 😁

Daran ist nichts blöd 😉

Im Forumkontrollzentrum kann man das an/wegklicken.

Mir egal ob einer mein Nummernschild toll findet...anfangen kann damit keiner was.

p.s.

Du bist ja nur Neidisch 😛

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Zitat:

Uhuhuh!Ruhrpottschnauze?

Mach du mal halblang mit deiner Ansage😉
Egal wie alt der Thread ist...es gibt mehrere ausführliche ( Bilder inkl. )
Dieser hier muss wirklich nicht ausgegraben werden.

Mahlzeit, an alle noch nicht GT Sport Fahrer 😁😛

Bei Deinem Foto: Die Endrohre sind ja viel zu kurz! Die schauen ja gar nicht mehr unter der Verkleidung hervor! Sieht ja mega böde aus....

Serie...mehr sag ich da nicht 😉

Insgesamt stimmiges Bild und...auf diesem Bild kannst Du das eh nicht beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von Squib

Hab meinen GT Sport nun seit gestern. Und muss sagen: Super!!!
Hatte drei Jahre davor auch nen Ver TDI. Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, dass der GT Sport, trotz selben Motors, viel leiser ist als mein "alter" Golf.
Verarbeitung ist absolut top und was mich total überrascht hat war der Sound vom Radio in Verbidung mit den 8 Lautsprechern. Da ist scheinbar auch etwas passiert in den letzten drei Jahren. Hatte in meinem Ver Trendline auch das RCD300, allerdings mit 6 Lautsprechern, und das war nur am schnarren und übersteuern. Jetzt super feiner Klang und tiefer Bass. Wobei ich auch sagen muss, dass ich wohl eher der normalo Musikhörer bin 😉
Freisprecheinrichtug ist auch klasse. So macht telefonieren im Auto Spass. Von der Optik her bin ich absolut begeistert. Auch die Antenne auf dem Dach sieht gar nicht so schlimm wie auf den Bildern aus.
Dann hoffe ich, dass mein neuer mir genauso treu ist wie mein alter. War schon echt ein komisches Gefühl gestern nach 150000 km good bye zu sagen :/

sevus squib.

ich hätte da mal eine frage an dich und alle die ihren gt in den letzten tagen bekommen haben.
wann habt ihr eigentlich bestellt?

ich warte sehnsüchtig und würde gerne, anhand eurer daten, mein lieferdatum mal überschlagen.
Gruß

P.S. was habt ihr für motoren?

Zitat:

p.s.

Neidisch? Worauf?

Nur weil du mehr PS hast?

Viel PS machen noch lange keinen guten Fahrer.

Und wenn ich den Motor gewollt hätte, dann hätte ich den gekauft...am finanziellen scheiterts nicht.

Zitat:

Zitat:

p.s.

Neidisch? Worauf?
Und wenn ich den Motor gewollt hätte, dann hätte ich den gekauft...am finanziellen scheiterts nicht.

es wird schonwieder so niveaulos...

Zitat:

Zitat:

p.s.

Neidisch? Worauf?

Lass mal, wir reden aneinander vorbei.

So hab ichs garnicht gemeint.

Ist auch nicht ganz mein Niveau...

Naja....Gute Nacht!

Hi girls and boys.

An diejenigen, welche ihren GT Sport gerade bekommen haben oder in den nächsten tagen bekommen werden.
wann habt ihr denn bestellt?

würde es gerne wissen um mein lieferdatum zu prüfen

Deine Antwort