GT Sport R-Line in "Tornadorot"
Hallo Golfer,
nach zahlreichen hochinformativen Stunden hier im Forum und einigen Probefahrten habe ich nun auch "endlich" meinen neuen Schatz am 11.01.08 bestellt. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an die Community. Die genaue Konfiguration steht in meiner Sig.
Als dann alles fest stand, ging es nur noch um die Farbe. Meine Auswahl beschränkte sich auf Rot und Weiß. Ich hatte bis dahin nur weiße gesehen und auch gefahren, aber kam von meinem geliebten Tornadorot gedanklich nicht weg. Einen Tag vor der Bestellung stand beim freundlichen dann ein frisch abgeladener Roter in meiner Konfig. }> es war passiert }> ROT
Soweit so gut ! Nun zu meinem kleinen Problem: Um die lange Zeit bis April zu überbrücken, bin ich auf der Suche nach Bildern von roten GT-Sport mit R-line und den 18" Omanyten. Jedoch in den weiten des Netzes bisher relativ erfolglos.
Deshalb dieser Thread mit der Bitte um Bilder des ROTEN.
In diesem Sinne...
Gruß JUBI82
57 Antworten
Ich finde, dass der Chromgrill überhaupt nicht zu rot passt. Es fehlt einfach der Kontrast. Bei schwarz/dunkelblau ok, aber nicht bei rot.
Gruß
Martin
Also ich würd meinen glatt wieder in tornadorot nehmen, sieht sogar
dreckig noch schön aus😁
Munter bleiben😉
Ich hab mir auch am 11.01.2008 einen Golf V GT Sport 2,0 TDI DSG RLine bestellt. Hab diesmal Vollausstattung genommen. 😁 Meine Frage jetzt...ich hole ihn selber in Wolfsburg ab. Termin ca. März 2008! Hat jemand Erfahrungen mit der Abholung? Ich habe meinen jetzigen GT beim Händler gekauft und dort auch abgeholt. Muss ich in Wolfsburg irtdengwo drauf achten?
Vielen Dankl!
Ähnliche Themen
Zitat:
Muss ich in Wolfsburg irtdengwo drauf achten?
Nööö...
Nur das hier durchlesen:
http://www.motor-talk.de/forum/abholung-autostadt-t617309.html
😁
Zitat:
Original geschrieben von JUBI82
*Update*hier eine kleine Zusammenstellung eines 2xR-line und 18".
(Leider mit 4T) 😉Gruss JUBI82
Hey Leute,
ist euch aufgefallen, dass bei diesem GT Sport mit R-Line das Schiebedach fehlt? Schon komisch, oder?
Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass es ein EU-Fahrzeug ist mit einer etwas abweichenden Ausstattung, oder?
Darüber hinaus habe ich mir vor zwei Wochen auch einen roten GT-Sport mit beiden R-Line Paketen und Vollausstattung bestellt und warte jetzt gespannt auf einen Termin. Bis jetzt weiß ich auch nur von Ende März...
Finde den GT Sport in tornadorot einfach Hammermäßig und kann's kaum noch erwarten...so wie alle hier im Forum, die einen neuen bestellt haben :-)
Viele Grüße,
Marc
Also mein GT Sport RLine hat ein Schiebedach serienmäßig! Hab ja uch beide RLine Pakete und auch sonst Vollausstattung. Habe meinen Termin jetzt bekommen. 12.03.08!!!
Ist ein GT Sport mit beiden R-Line Paketten nicht sogar teurer als ein Gti ? Da stellt sich die Frage doch gar nicht was man wählt.
Zitat:
Original geschrieben von Golf V GT Sport R-Line
Also mein GT Sport RLine hat ein Schiebedach serienmäßig! Hab ja uch beide RLine Pakete und auch sonst Vollausstattung. Habe meinen Termin jetzt bekommen. 12.03.08!!!
Ja, er hat ja auch Serienmäßig ein Schiebedach drin...deswegen bin ich ja etwas verwundert über diese Bilder 😕
Naja was soll's...hauptsache meiner hat dann ein Schiebedach 🙂
@Golf V GT Sport R-Line: Hast Du bei der Autostadt angerufen und nach einem Termin gefragt oder haben die Dich direkt kontaktiert? Da ich am 22.01. bestellt habe könnte es sich ja vielleicht so um den 20.März einpendeln...oder halt erst nach Ostern...
Moin, das R-Line-Ext. steht dem rot m.E. sehr gut,
eben auch weil es nicht jeder hat - sieht edler aus ...
@all - Zu den Verlinkungen mobile.de + co -
da die Links nach Verkauf meistens nicht mehr funktionieren,
hat man nach ein paar Wochen keinen Zugriff mehr auf
die Bilder, warum nicht einfach lokal speichern und hier
hochladen ?
So nun will ich als TE auch mal wieder ...
Also das ich den roten +2xR-Line gut finde brauch ich ja nicht betonen oder ?
Hab den ja "so" bestellt ! 😁
Wo habt ihr denn alle die Termine her ? Ich hab meinen am 11.01. bestellt und bis jetzt keine Info's ?
Geh zu deinem Freundlichen, frag dort den Verkäufer oder noch besser den Disponenten für Neufahrzeuge. Dort kann dieser im Computersystem gucken und Dir die geplante Produktionswoche und den Produktionsort sagen. Bei einer Bestellung am 11.01.08 sollten diese Daten schon längst abrufbar sein.
Viele Grüße
Wolfgang
PS: Ich finde tornadorot immer noch die schönste "Golf"-Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang F.
PS: Ich finde tornadorot immer noch die schönste "Golf"-Farbe.
Volle Zustimmung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcMitC
Ja, er hat ja auch Serienmäßig ein Schiebedach drin...deswegen bin ich ja etwas verwundert über diese Bilder 😕Zitat:
Original geschrieben von Golf V GT Sport R-Line
Naja was soll's...hauptsache meiner hat dann ein Schiebedach 🙂@Golf V GT Sport R-Line: Hast Du bei der Autostadt angerufen und nach einem Termin gefragt oder haben die Dich direkt kontaktiert? Da ich am 22.01. bestellt habe könnte es sich ja vielleicht so um den 20.März einpendeln...oder halt erst nach Ostern...
Ich habe meinen am 11.01. bestellt und habe letzte Woche den Termin schriftlich genannt bekommen von meinem 🙂 !
@all: Ja der GT Sport Rline ist mit Vollaustattung teuere als der GTI mit Voll.!