Gt R-line Preis Oke ?
Hallo, ist der Preis okay? oder zu wenig, zu viel ?
Verbesserungsvörschlage ? = )
http://suchen.mobile.de/.../172519186.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tom667de
Ach übrigens: Wenn man so viel fährt, verliert man schnell den Spaß an Vollgaßfahrten. 😉 Vielleicht ist das aber auch eine Frage des Alters?! 😛Gruß
Tom
Dem kann ich nur beipflichten. Nach einer gewissen Zeit hat nicht jeder noch den Drang nach Vollgasfahrten. Ich habe meinen Golf nun seit Mai 2010 und habe mit ihm schon viele Autobahnkilometer hinter mich gebracht, jedoch habe ich ihn noch nie ausgefahren. Am angenehmsten ist einfach das "dahingleiten" mit 140-160Km/h.
Langstreckenfahrzeuge müssen also nicht unbedingt immer nur über die Autobahnen getreten werden, sondern können auch oftmals human bewegt werden.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TSIFreak
Zum Thema 18 Zoll Alufelgen !!: Die Golf 5 R Line Modelle (bzw Gti ED30) werden oft mit 18 Zoll (Omanyt) Felgen ausgeliefert.. Warum sollte da eine Tacho Angleichung geschehen!? Sowas habe ich bei der Größe und Bereifung bei einem Golf 5 noch nie gehört 😁
Erst Köpfchen anstrengen ehe du was schreibst.
Haben diese Modelle auch 15 Zöller in der Zulassung drin stehen 😕
Schau dir mal
diesen Fredan
Die Preise sind gerade absolut im Keller, habe jetzt gerade für meinen ein Inzahlungnahmeangebot bekommen mit 64tkm, 7000 Euro. Schwanke redet immerhin von 9,2k. Fand ich schon frech, da ich auch ein neues Auto ausgesucht habe, das beim doppelten Golfneupreis liegt und kein 0815 Hartz4 Mobil.