GT kaufen oder nicht? Meinungen sind gefragt
Hallo Leuts, also mein GT ist ja leider nimmer der schönste, will mir nen neuen kaufen und hab jetzt was gesehen. Nen schwarzen Golf 2 GT Special mit einer Laufleistung von 160tkm zu einem Preis von sage und schreibe 2750 Euro!!! Viel zu teuer, ich weiß, aber laut dem Autohändler soll der Wagen super in Schuss sein und der Lack gut gepflegt. EZ: 11/92 und 1 Jahr Garantie, außerdem Tüv neu und 3. Hand. So wie er sagte wurden auch Verschleissteile neu gemacht, er nannte aber im einzelnen nur die Bremsen und die Antriebsmanschetten. So, was sagt ihr nun zu dem Angebot? Ich weiß echt nicht weiter, aber normalerweise kann man doch bei Händlern nicht soviel falsch machen, wie bei privaten Leuten oder? Mfg! DannyNRW
129 Antworten
Kann mir jemand helfen???
Ist sehr wichtig und muss das in 30 Minuten wissen. *G*
"Alle 4 Zylinder haben zwischen 10 und 11 bar!!"
Ist das gut oder nicht gut?!
Please help.....
Mfg
Magic
Zitat:
Original geschrieben von stefstoned
<----- studiert auch maschbau ;-)
MfG
Stonni
....ja wer????
Ähnliche Themen
Kaufe niemals n Auto, bevor Du es nicht gesehen hast, auf den Fotos sieht das Auto ja ganz gut aus, das sahen die letzten aber auch, die ich mir angesehen habe und was ich vorgefunden habe, kannst Du ja auf den ganzen Seiten hier lesen. Ein Auto braucht nicht nur nen Motor, um zu fahren.
GT Spezial Bj.11.90 zum Verkauf an.Der Wagen ist aus 2.Hand.TÜVu.AU hat Er bis 3.2005 Der Motor hat ca.125000 Km gelaufen.Ich habe in einer Werkstatt die Kompression überprüfen lassen.Alle 4 Zylinder haben zwischen 10 und 11 bar.Der wagen wurde ca. 60 mm tiefergelegt.Es ist im Brief eingetragen.Er hat einen 1,8 Ltr.Motor mit 66 Kw.Als Extras hat Er Servo,SSD,ZV,MfA und BBS Felgen mit 195/50/15 er Bereifung,die noch sehr gut ist.Der Wagen ist Unfallfrei
Die Extras, wie Du sie nennst haben die GT Specials ab Baujahr 91 alle, soweit ich weiß @ Magic18
Hast Du den Wagen denn schon gesehen?
hab bis jetzt bei den GT Specials ab Baujahr 91 nicht einen Wagen gesehen, der nicht Servo, SSD und ZV hat, korrigier mich, wenn ich falsch liege @ Spacefroggy
Nein,ich habe ihn noch nicht gesehen.
Achja,es ist aber BJ.90 nicht 91. 😉
Danke für eure hilfe und es ist mir schon klar das nicht nur der Motor zum Auto gehört. 😉
das Prospekt ist ja auch von 8/87, siehe Änderungen vorbehalten 😉 naja ist ja auch egal, hab jedenfalls von den letzten GT Specials noch keinen ohne Servo usw. gesehen, kann aber natürlich auch sein, daß es nicht Serie ist, suche jedenfalls immer noch was schönes, ist nicht ganz so leicht, leider.