1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. GT Emblem Kühlergrill geklaut

GT Emblem Kühlergrill geklaut

Kia Ceed ProCeed (CD)

Jemand hat mir heute beim Proceed das GT Emblem aus dem Kühlergrill geklaut, hat Jemand so etwas schonmal erlebt?

Ich hab das gerade erst mühselig rot foliert und dann kommt son Aloch,naja jedenfalls weiß ich jetzt das es wohl 3 Haltenasen hat mit welchen das im Kühlergrill eingeclipst wird.

Gibt's das Ding einzeln bei KIA zu bestellen, ich sehs schon kommen, muss wohl online mehrere Händler anschreiben, meine nähester, 20 Km von mir, hat sich schon schwergetan die Kofferraummatte zu bestellen, der kannte nicht mal Mobisparts.

Beste Antwort im Thema

Ich hatte geschrieben das es mit Haltenasen eingeclipst ist, nicht das es gesteckt ist, auch nicht anfangs...

Leute das ist mit Sicherheit eingeclipst und die Haltepunkte sind sehr dicht zusammen, das geht bestimmt schnell nach hinten los und die Nasen brechen ab, dann könnt ihr das Teil wirklich nur wieder ankleben,also bitte nur mit allerhöchster Vorsicht.

Nächste Woche Montag bin ich beim freundlichen und schaue ob ich das Teil neu bekomme

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ein paar Jahre her, aber warst du erfolgreich? Ich habe eine 2024 Version und da ist das GT Logo gar nicht dabei. Suche mich schon blöd wo ich so eins herbekomme.

Leider ist auch das Schienensystem nicht verbaut trotz deutscher Ausführung.

Im Kühlergrill ist bei den Modellen bis MY23 Wohl eine Aussparung drin. Ich hab so ein Logo da hab es aber nicht weiter Probiert es anzubringen.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
5,19€ | 3d Metall Logo GT Linie Emblem Auto Styling Heck Kofferraum Abzeichen Aufkleber für Sportage Ceed Stinger K3 K5 GT Linie Aufkleber Zubehör
https://a.aliexpress.com/_EJIoWRe

Deine Antwort