ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx-r 1000 K7

Gsx-r 1000 K7

Themenstarteram 26. September 2006 um 11:39

lecker.... :D

KLICK

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 2. Oktober 2006 um 9:18

Falls es von euch noch keiner gesehen hat -

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1893707&id=1893799#view

wählbare mappings...lecker ;)

und dieses neue cockpit ist einfach nur schööööööön :D

am 2. Oktober 2006 um 10:18

Auf den ersten Blick gefällt sie mir auch nicht so richtig. Aber wenn ich zurückdenke dann hat mit damals die K5 auch nicht gefallen alls ich sie das erste mal auf Bildern gesehen habe und das hat sich mit der Zeit ziemlich geändert! ;-)

Ich werd mal abwarten bis ich die K7 das erste mal live gesehen habe! Oh mann ich könnt mir in der Ar... beissen dass ich dieses Jahr keine Zeit für die Intermot habe!

Vom technischen Standpunkt aus scheint die neue ja ein paar feine Leckerlies mitzubringen! Das einziege was mich da wirklich stört ist dass sie wohl wieder ein paar Kilos zugenommen hat! Scheiss ASU! :-(

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 13:54

Und damit wir die Gixxer komplett haben, hier die beiden kleinen ;)

KLICK

Ich persönlich finde die 06er schöner...

Grüße

Chris

Hi!

Auf der US Site von Suzuki kann man die neuen Modelle sprich 2007 sehen.

Preise stehen auch dabei, aber in Dollar, aber die neue ist schon teurer geworden.

Der Auspuff um dem des hier hauptsachlich geht, scheit so zu seien, wie man es schon gesehen hat.

Servus

Elber

GSX-R 750 K7

 

Was für eine Farbe, einfach nur geil ! Da kann man nur hoffen das die auch so zu uns kommen wird.

Wie immer Geschmackssache. Ich finde gerade das Blau der K6, wenn es schön in der Sonne funkelt, nicht zu übertreffen.

Als nicht Gixxentreiber:

Die Farbe Blau/Weiss sieht klasse aus, auch die anderen Farben.

Der Auspuff der K5 ist ein klasse Designstück. Den der 07er muss man erst mal im Original sehen.

Die Spiegel sehen gar nicht gut aus.

Der Scheinwerfer gefällt mir beim aktuellen Mopped besser. Die Gabel sieht klasse aus.

Ich glaube die 1000er wird ein tolles Zweitmopped und die Yoshimura oder der Remus Powercone können ein Problem lösen falls es wirklich exisitiert. Manches sieht im Realen viel besser/schlechter aus als auf Fotos.

Wird interessant!

Vor allem was sie mit der Hay... machen ;)

am 7. Oktober 2006 um 15:12

naja, also wenn ich mich nicht gerade auf einer internetseite gehörig verlesen habe dann hat das gute stück einen zentralen Kat, was mich zum dem schluß bringt das die beiden tüten reine schalldämpfer sind, also was haben die abgaswerte denn dann noch mit der art der schalldämpfung zu tun ob eine tüte oder zwei? die abgasaufbereitung geschiet ja nicht im schalldämpfer. unter diesen gesichtspunkten kann es doch nur noch was mit dem leistungs und drehmomentverlauf zu tun haben. allerdings ist es ja auch möglich das dies eine falschmeldung war.

also, wer klärt mich nun mal auf welche meldung die richtige is?

ich finde die K5/K6 auch viel schöner!

die K7 wirkt auf den bildern viel zierlicher und hat meiner meinung nach echt die 750er optik bekommen!

und über die töpfe brauchich ja erst garnix verlieren das wurde ja schon oft hier erwähnt,einfach hässlich,aber die kann man ja dann wenigstens für teuer geld umrüsten hehe

lieben gruss aus Hessen,der seine K6 über alles liebt;-)

mein Reden! viellleicht hat Suzuki mittlerweile auch mal mitgekriegt wie das Modell jetzt schon floppt!

am 7. Oktober 2006 um 18:01

also muss auch mal sagen. so ist sie fast wie die alte und gefällt mir daher gut aber in der beschreibung sparen sie überall gewicht und dann verlieren sie es wieder mit der scheiß auspuffanlage. die blinker in den spiegel sind einfach nur geil, aber geschmackssache.

also wären die auspuffe nicht würde ich mich ärgern, dass ich mir vor 2 monaten eine geholt habe aber so nicht. ich bleib bei K6!!!

am 8. Oktober 2006 um 8:55

Also das Einzigste was mir positiv auffällt ist, das es die Mopetten auch endlich mal in einfarbig (schw.) gibt.

Tut mir leid,aber ansonsten is dat einfach nur häslich.......

Die sollen ihr Jungs mal zu Triumph schicken,

über's Wochenende schauen lassen wie es in Sachen Optik geht.

naja wie gesagt an die optik wird man sich schon irgendwann gewöhnen,die K5 hat am anfang auch sogut wie jeder abgelehnt und jetzt ist sie die Beauty Gixxer schlechthin!

anderer kennzeichenhalter anderer topf und schon sieht die sache ganz anders aus,und ich denke leistungsmässig wird sie wieder das non plus ultra der supersportler werden und maßstäbe setzen;-)

aber eigentlich war es ja klar,es kann einfach nix schöneres mehr kommen wie ne K5/K6

hier meine Black beauty

http://img440.imageshack.us/img440/3996/dsc01160of2.jpg

sieht ja nicht gerade so toll aus!

die auspuffvariante sieht er so aus wie von einem tourer! (hässlich)

und das licht vorne sieht auch wieder sehr hässlich aus , war vom

vorgänger besser!

Gesamteindruck !

sieht nicht so schön aus die Hayabusa nachmache!!

am 27. Oktober 2006 um 19:41

gebe ich voll und ganz recht, dass sie nicht mehr so toll aussieht... vorallem Gewichtsmäßig nimmt sie auch wieder zu, was ich gelesen habe.

bin ich froh, dass ich mir die alte K2- 1000 gekauft habe, da sieht wenigstens die Farbe noch richtig geil aus!!!

Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen